[ 1 / 21 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 21:15 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
30.03: Tribes: Vengeance Ma...
18.02: Kein Starsiege: 2845...
07.02: Starsiege:2845 Scree...
31.01: SS:2845 Ende Februar...
14.01: SS:2845 Screenshots...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

Tribes 3 
 » Engine
 » Fahrzeuge
 » Gameplay
 » Items/Pickups
 » Maps
 » Spielmodi
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » Tools
 » UEngine-Games
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT2003Camp
 » UT2004

links 
 » UEngine
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT 2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

Tribes 3  Erster Tribes-Patch ist da!   DummYFlummY 06.10.2004
text (short)
Tribes3_PackageKaum veröffentlicht, schon schiebt Sierra einen ersten Patch in der Version 1.01 zum Multiplayerkracher Tribes: Vengeance nach. Genaue Änderungen sind unbekannt, für Online-Games wird er aber auf jeden Fall benötigt.
Also, 2 MB die sich lohnen!

[ back to the news ]
related links:
  • DL@ Sierra
  • DL@ Filefront
  • comments


     23.10.2004 - SWISS_Nic - help   
    wenn ich den patch installen will kommt eine meldung dort steht:

    your tribes vengeace installation allready contains tish patch Setup will noe exit!!


    was ist das problem
    wenn ich online gehe steht aber das ich das update brauche



     24.10.2004 - Kaitech - Der Erste Streich   
    Hi Swiss_Nic...
    Ich hab genau das gleiche problem wie du !!....wenn ich online gehen will verlangt er den patch: tribesv_update_ger_10_101.exe und nicht den der auf dem Netz überall zu haben ist, der heisst nähmlich: tribesv_update_en_10_101.exe ist also für die englische Version gedacht....
    Ein anderes problem das ich habe ist dass wenn ich das Spiel registrieren will und auf die dafür vorgesehene Seite gehe dann ....HEHEHE....sagt die Seite dass es dieses Spiel nicht gibt.....forscht man noch etwas weiter dann findet man in der gesammt Spiele-Liste von VU zwar T:V aber es sagt noch immer "Coming Soon" ......also muss man davon ausgehen dass Vivendi oder Sierra oder irgend wer das Release Datum falsch interpretiert hat !!!!! echt MIES!!!! können Die denn gar nicht's richtig machen!!!! Also bleibt einem nichts anderes übrig zu warten und zu hoffen dass Sie diese Fehler so schnell wie möglich in Ordnung bringen::::



     24.10.2004 - Kaitech - Also die Lösung..   
    Nach längerem Suxhen hab ich was für euch.....
    http://www.tribes-3.de/downloads/74/

    Der Link führt euch direkt zum deutschen Update



     comment error

    you have to be registered and loged in to write comments. if you lost your password click here.