[ 6 / 23 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 16:25 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
05.10: WCG 2007 mit UT2007?...
13.08: ESL stellt einen Tei...
12.05: Championship Gaming ...
24.03: ethernasports CL...
05.03: UT2004 nicht tot!...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

Clans/Szene 
 » ClanInterviews
 » LigaInterviews
 » FAQ

myClanList 
 » A.Army
 » RavenShield
 » Sonstige
 » TO:AoT
 » UT
 » UT2003
 » UT2004
 » Clan eintragen

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

links 
 » UEngine
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT 2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

Misc  MTW.atn-Site gehackt   Dreadnought 10.11.2002
text (short)
Gestern abend ist die Site des erfolgreichen Mortal Teamwork-Clans Opfer einer fiesen Hackerattacke geworden:
quote:
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist diese Seite momentan nicht verfügbar. Wir sind am Samstag abend Opfer eines Hackerangriffs geworden. Fünf Jahre lang sind wir davon verschont worden, nun hat es leider auch uns erwischt.
Wir sind sehr traurig und empört zugleich über diese stupide Aktion. Wie krank muss ein Mensch sein, um so etwas zu tun?

Weitere Fakten findet ihr unter <show more>

text (long)
Die Fakten:
  • das Datenbanksystem wurde irreparabel geschädigt
  • die meisten Demos und Dateien sind noch da, müssen aber nach einer ersten Bestandsaufnahme reorganisiert werden. Dies wird schätzungsweise ein bis zwei Wochen dauern
  • die Forum-Posts gibt es zwar noch, allerdings nützen sie wenig, wenn die Datenbank zerschossen wurde? Einen sinnvollen Zusammenhang wird wohl keiner mehr herstellen können
  • Der Quellcode der Page ist gelöscht worden


[ back to the news ]
related links:
  • myMTW.de
  • comments


     10.11.2002 - BadManiac - Traurig....   
    das erst Mal das ich als Comment "No Comment" schreibe

    So Leutz sind einfach krank und kriminell........



     10.11.2002 - Crowbar - .   
    Auch wenn dieser Ruf ungehört in den Weiten des Netzes verhallen wird:
    Das waren KEINE Hacker. Solche Leute bezeichnet man als CRACKER.

    Was an der Sache natürlich nichts ändert, das solche Leute total Klappse sind. Aber was soll man machen ? Wenn Telefonzellen und S-Bahnen nicht mehr den nötigen Kick geben lassen sich diese Penner halt im Netz aus.



     11.11.2002 - maverick - Hacker vs. Cracker ;)   
    Den Unterschied kennt heute irgendwie keiner mehr, nicht mal mehr nem ProGamer ist der Unterschied bekannt, sicherlich die Seite wurde auch gehackt, aber wenn es nur beim Hacken geblieben waere, dann wuerde das nem Besucher nicht auffallen



     comment error

    you have to be registered and loged in to write comments. if you lost your password click here.