[ 3 / 23 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:56 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
11.11: Splinter Cell: Doubl...
19.10: Videos und Interview...
06.10: Nächstes "Choose" Vi...
01.10: Choose Video #1...
04.04: Splinter Cell: Essen...

vote 

Kauft ihr euch auch Splinter Cell Double Agent?

Klar!
0%

Wahrscheinlich!
0%

Mal sehen!
0%

Splinter Cell 1 hat gereicht!
0%

Nach Pandora Tomorrow war bei mir Schluss!
0%

Nach Chaos Theory ist bei mir Schluss!
0%

Besitze noch keine Version
100%

Auf keinen Fall!
0%

register / login first

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

SplinterCell 
 » Ausrüstung
 » Awards
 » Engine
 » GamePlay
 » SC 1: Demo FAQ
 » Specialmoves
 » Story
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » SplinterCell

links 
 » SplinterCell

staff 
 » impressum
 » contact

 


 news

News  Splinter Cell Double Agent   lara 03.01.2006
text (short)
Inzwischen gab es die offizielle Ankündigung zum Namen von Splinter Cell 4:

quote:
Ubisoft Kündigt Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent™ an!

Der revolutionäre, neue Teil der erfolgreichen Spionagelizenz erscheint für alle Plattformen im Frühjahr 2006


Weiteres unter SHOW MORE.

text (long)
quote:
Düsseldorf, 14. Dezember 2005 - Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, kündigte heute an, dass der vierte Teil der Splinter Cell®-Reihe offiziell Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent™ heißen wird. Das Spiel wird im Frühjahr 2006 für Xbox 360™, Xbox®, PlayStation®2, GameCube und Windows® PC verfügbar sein.

Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent knüpft an die traditionelle Innovationsfreude der Splinter Cell Reihe an und wird das gesamte Spionage-Action-Genre revolutionieren und neu definieren. Es führt ein nie da gewesenes Doppelagentenkonzept und eine völlig neues Spielprinzips ein, das den Spielspaß auf eine komplett neue Stufe hebt.

"Ubisoft freut sich, die Splinter Cell-Reihe in eine völlig neue Richtung zu lenken. Indem wir Sam Fisher zum Doppelagenten machen, gewinnt der Charakter noch weiter an Tiefe", sagt John Parkes, EMEA Marketing Director von Ubisoft. "Im Verlauf der Story muss der Spieler kritische Entscheidungen treffen, die nicht nur Einfluss auf den Ausgang der Geschichte haben sondern darüber hinaus zu vollkommen unterschiedlichen Konsequenzen im weiteren Spielverlauf führen."

Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent schlägt eine völlig neue Richtung ein, mit der Ubisoft die bestverkaufte und von den Kritikern gelobte Spionagelizenz neu definiert. Das revolutionäre Doppelagentenkonzept, die erweiterte Story und der markante Charakter von Sam Fisher lassen den Spieler noch weiter ins Spielgeschehen eintauchen. Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent reizt jede Plattform bis an die jeweiligen technologischen Grenzen aus und profitiert von der gemeinsamen Entwicklungsarbeit der preisgekrönten Ubisoft-Studios in Montreal, Shanghai und Annecy. Auf allen Systemen sind sämtliche Eigenschaften, für die Splinter Cell steht, vorhanden - atemberaubende Grafik, flüssige Animationen, fortschrittliche Künstliche Intelligenz sowie ein offenes Level Design. Darüber hinaus gibt es für jede Plattform exklusive Spielinhalte, die ein einzigartiges Spielerlebnis garantieren.

Über Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent:

Der Veteran unter den Topagenten ist zurück! Doch niemals zuvor stand Sam Fisher einem Gegner wie diesem gegenüber. Um einen geplanten Terroranschlag zu verhindern, muss er eine gnadenlose Terroristengruppe infiltrieren und sie von innen zerstören. Zum ersten Mal erlebt der Spieler die unbarmherzige Spannung und die gnadenlosen Entscheidungssituationen im Leben eines Doppelagenten. Während der Spieler das Hauptquartier der Terrororganisation in Amerika infiltriert, muss er vorsichtig die Konsequenzen seiner Handlung abwägen. Schaltet er zu viele Terroristen aus, droht seine Tarnung aufzufliegen. Zögert Fisher zu lange, werden möglicherweise Millionen Menschen sterben. Um seine Mission erfolgreich abzuschließen, muss Sam Fisher sein gesamtes Repertoire an Agentenfähigkeiten zum Einsatz bringen und ganz nebenbei noch versuchen mit dem Leben davonzukommen.

Die wichtigsten Eigenschaften:

· Doppelte Missionsziele: Es müssen sowohl für die Agenten der NSA als auch für die Terroristen gegensätzliche Ziele gleichzeitig erfüllt werden.

· Spannendes Doppelagentenleben: Um die Pläne der Terroristen zu sabotieren, müssen effektive und authentische Taktiken angewendet werden, wie sie bei echten Doppelagenten zum Einsatz kommen.

· Ein verzweigte Story mit unterschiedlichen Enden: Der Spieler trifft Entscheidungen, die sich unmittelbar auf den Ausgang der Geschichte und auf den Spielverlauf auswirken.

· Eine Welt internationaler Spionage: Die Einsätze führen den Spieler über den gesamten Globus: von Asien über Afrika, ins Herz der USA. Dabei muss er die extremsten Situationen meistern: unter Wasser, in einem Sandsturm - versteckt in Rauch und Staub - oder beim Sky-Diving.

· Neue authentische Ausrüstung: Die neusten Waffen und Ausrüstungsgegenstände der NSA-Regierungsagenten sowie die Schwarzmarktwaffen der Terroristen.

· Innovativer Onlinemodus: Der hoch gelobte Mehrspielermodus von Tom Clancy's Splinter Cell kehrt mit vielen Innovationen für jede Plattform zurück.


[ back to the news ]
related links:
  • Quelle UbiSoft
  • comments


     comment error

    you have to be registered and loged in to write comments. if you lost your password click here.