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 news

DNF  Kommt DNF 2004?   Dreadnought 31.05.2003
Die Jungs von Shacknews sind helle Köpfchen. Sie haben ein interessantes Zitat aus einer der letzten Take 2 Konferenzen aufgeschnappt:
quote:
Analyst: Regarding Duke Nukem Forever for the PC, any chance - any possibility under the sun - that we see that this holiday season? Or at what point do you guys just pull the plug on that?

Take Two: I think in terms of possibilities under the sun for this holiday season, the answer to that is 'no.' With regards to next year, we're in a wait and see mode at this point. You know, last quarter we wrote it down substantially, so we generally already pulled the plug. And right now we're just hopeful that the team in Dallas will finish it.

Also dieses Jahr scheint (wie mehr oder weniger erwartet) nix mehr mit dem neuesten Duke-Teil zu werden. Hoffen wir auf 2004, was immer noch besser wäre als 2066

related links:
  • Quelle: VE3D.com
  • comments (3)


    DNF  DNF Bildmaterial nicht mehr aktuell   Dreadnought 26.05.2003
    Wer sich ärgert, dass 3dRealms alle bisher erschienenen Bilder und Videos zu Duke Nukem Forever von der 3dRealms-Site genommen hat, dem kann ich hiermit etwas Trost spenden , die Bilder wurden entfernt weil sie das Spiel und die Grafik nicht mehr würdig repräsentieren (also sieht DNF zur Zeit wohl vieel besser aus als auf den Screenies?). Frisches Bildmaterial soll demnächst folgen (demnächst heißt dann wohl, ganz 3DR-Like, in einem halben Jahr oder mehr )

    related links:
  • 3dRealms.com
  • comments (0)


    DNF  DNF-News aus den Foren   Dreadnought 11.04.2003
    In den 3dRealms-Foren haben sich einige Neuigkeiten angesammelt:

    - DNF wird derzeit v.a. auf Radeon 9700 Pro Karten entwickelt... vermutlich gibts auch 'nen speziellen Support für diese Karten im fertigen DNF
    - vielleicht nur ein Scherz George Broussards: ein Duke3d Remake in der neuen Engine, nachdem DNF veröffentlicht wurde, ist denkbar
    - ein Tutorial- bzw. Trainingslevel für DNF ist nicht geplant... die Steuerung ist intuitiv genug um ohne ein Tutorial auszukommen
    - die Schussfrequenz wird mal abgesehen von der Waffenart einzig und allein von der Klickgeschwindigkeit des Spielers abhängig sein
    - die bisher veröffentlichten Screenshots und das E3-Video zu DNF sind nicht mehr up-to-date und repräsentieren das Spiel nicht mehr... die Technik ist deutlich weiter fortgeschritten

    related links:
  • Quelle: Duke4.de
  • comments (0)


    DNF  Neues zu DNF aus den Foren   Dreadnought 08.03.2003
    - es wird realistischen Wind in DNF geben
    - möglichwerweise wird DNF für die XBox umgesetzt
    - Waffen können gewechselt werden wenn nachgeladen wird
    - Projektileinschüsse werden pixelgenaue Auswirkungen auf die Gegner ( per pixel collision on characters ) haben

    related links:
  • Quelle: Duke4.de
  • comments (0)


    DNF  Neue Duke Nukem Forever News   JeDiDrAko 14.01.2003
    George Broussard von 3D Realms hat jetzt in einem Forenpost nochmal einige wichtige Fakten herausgestellt.
    So steht im Moment noch kein genauer Releasetermin fest. Allerdings sind die Hardwareanforderungen wahrscheinlich recht heftig, da mindestens von einem 2 GHz CPU und einer Geforce 3 aufwärts ausgegangen wird.
    Allerdings: Wer weiß, vielleicht ist das bis DNF erscheint schon Standard .

    related links:
  • zum Forenpost
  • Quelle: PU
  • comments (4)


    DNF  auch DNF geht nicht leer aus ^^   Dreadnought 04.01.2003
    DNF wurde ebenfalls auf den ersten Platz gewählt... allerdings in einer weniger beneidenswerten Disziplin: die größten nicht eingehaltenen Versprechen 2002. An DNF wird schon über 5 Jahre gearbeitet... und eigentlich sollte es laut Trailer dieses Jahr erscheinen (naja eigentlich ja schon letztes Jahr ).
    Und das bedeutet den zweiten Vaporware-Award in Folge.
    Vergeben wird der Vaporware-Award von Wired News

    related links:
  • Quelle: Krawall.de
  • zur Verleihung
  • comments (0)


    DNF  DNF ist noch im Gespräch   Dilldo 20.12.2002
    Wie man auf HomeLAN Fed lesen kann, gibt es neue
    Infos über DNF. Natürlich wird hier kein neuer
    Release Termin genannt sondern nur das 90 Tag vor dem Erscheinen von DNF der offizielle Termin bekannt gegeben wird. Das Gerücht, dass die Engine auf die von Halo aufgebaut ist, wird dementiert.

    Na ja leider nicht viel neues, aber wie man sieht ist das Thema DNF noch nicht vom Tisch!

    related links:
  • Quelle HomeLAN Fed
  • comments (0)


    DNF  Forum Bits   Dreadnought 12.11.2002
    Unter <show more> findet ihr einige kleine Neuigkeiten, die es in letzter Zeit über DNF in den 3dRealms - Foren zu entdecken gab.

    [ show more ]
    related links:
  • zu den 3DR-Foren
  • comments (1)


    planetDUKE.de  Fusion!   lara 09.11.2002
    DNF Wallpaper 01Ehemals auf PlanetDuke.de, findet ihr ab jetzt alle Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever (DNF) hier auf UnrealEXTREME.de.

    related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    DNF  Bald gibts neue Screenshots!   Dreadnought 22.09.2002
    Nichts spektakuläres, aber es sollen demnächst neue Screenies zu DNF veröffentlicht werden, welche die bisherigen Shots alt aussehen lassen sollen... das hat jedenfalls George Broussard ins 3dRealms Forum geschrieben:
    quote:
    As for new shots...we plan to do some, but not just yet. I promise they will devastate the old ones though, and should be worth the wait. We're very comfortable with where we are at the moment and just working.

    Bin mal gespannt wie weit man die alte UT-Engine noch aufbohren kann

    related links:
  • zum ForenThread
  • comments (1)


    Duke  Duke Nukem Wörterbuch   Dreadnought 07.09.2002
    Die PlanetDuke.com-Foren haben ein Projekt auf die Beine gestellt, dessen Ziel es ist, eine größtmögliche Anzahl typischer Duke Nukem-Verwandter Begriffe zu erklären. Eine gute Idee wie ich finde. Also schaut mal im entsprechenden Thread vorbei!

    related links:
  • zum DN-Dictionary
  • comments (0)


    DN: Advance  Review @ GameSpy   Dreadnought 07.09.2002
    GameSpy.com hat der GameBoy Advance-Version von Duke Nukem eine sagenhafte Wertung von 91% gegeben. Demnach gehört dieses Spiel in jede GBA-Spielesammlung! Warum das so ist, das lest ihr am besten selbst auf GameSpy.com nach.
    quote:
    Serious gamers are a romantic lot. Most of us remember passing a license exam in Gran Turismo just as fondly as passing a real-life driver's test. And a first frag has always been just as important as a first kiss. So, while the three most important words to the common rabble remain, "I love you," to that elite breed of gamer, no three words bring out more emotion and cause the heart to beat a bit faster than, "Come get some!" With Duke Nukem Advance, first-person shooting on the GBA has never been better.


    related links:
  • zum Review
  • comments (0)


    Misc  Was machen 3dRealms Entwickler in ihrer Freizeit?   Dreadnought 07.09.2002
    Sie gehen mit ihren Jeeps auf die Piste und machen das Gebiet um Garland unsicher. Das ganze war natürlich eine staubige Angelegenheit. Überzeugen könnt ihr euch davon in der "Caught on Camera"-Sektion auf 3dRealms.com.

    related links:
  • OffroadPics@3dRealms.com
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    DN: Advance  Interview@GameSpy   Dreadnought 07.09.2002
    GameSpy.com haben ein Interview mit Torus Games, den Entwicklern von Duke Nukem: Advance geführt. Hier ein Auszug:
    quote:
    Considering the differences between the two platforms, what is the single most obvious difference between Duke Nukem Advance and Duke Nukem 3D? (apart from the platform difference, of course)

    [Brian Uniacke] Apart from what is mentioned above, I think you will find it to be the player controls. There are less controls on a Gameboy than there are for a PC. We spent a long time trying to find the best fit for the handheld that interrupted gameplay as little as possible.


    related links:
  • zum Interview
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    Misc  Interview mit Scott Miller   Dreadnought 07.09.2002
    InGaming.com hat ein Interview mit Scott Miller veröffentlicht. Nix neues zu DNF aber viele Infos über Scott und seine Arbeit...
    beispielsweise wie ein typischer Arbeitstag bei ihm aussieht:

    quote:
    Scott Miller: Let's see, I spend a lot of time helping on games that we're involved with, mostly answering questions via email or providing my comments on design ideas. This keeps me in the creative loop on several triple-A projects, along with smaller projects like the recently released Duke Nukem Manhattan Project. I'm also the main contact on anything to do with business matters, such as agreements and dealings with publishers. Finally, I'm involved with all our company's marketing efforts. In general, my partner George Broussard handles Duke Nukem Forever, and I try to handle most everything else, allowing him to focus on our bread-and-butter franchise.



    related links:
  • zum Interview
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