[ 2 / 21 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 21:11 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
01.10: UX NEU...
23.05: DNF: Screenshot...
21.03: YouGamers: Interview...
27.01: DNF: Es lebt ;)...
03.02: DNF News-Happen...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

DNF 
 » Engine
 » Gametypes
 » Gegner
 » Maps
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » Tools
 » UEngine-Games
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT2003Camp
 » UT2004

links 
 » UEngine
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT 2004

staff 
 » impressum
 » contact

 


 news

DNF  Der Duke auf der E3 ?   Doomh 26.01.2005
text (short)
Liest man sich eine News auf GamesIndustry.biz über das erst kürzlich von 3D Realms gestoppte Duke Nukem - Project für die Source Engine durch, so fällt einem besonders der letzte Abschnitt auf. Dort ist nämlich zulesen, dass wohl geplant ist ihre Lordschaft auf der diesjährigen E3 eine Audienz abhalten zu lassen. Also liebe Duketreue, fangt schonmal an zu beten oder Drohbriefe an 3D Realms zu schreiben .

**Update**
3DR-Big Boss George Broussard dementierte kürzlich alle Gerüchte, die besagen, dass wir DNF auf der diesjährigen E3 zu Gesicht bekommen

[ back to the news ]
related links:
  • Newspost
  • comments


     26.01.2005 - Dreadnought - 2005   
    kommt der Duke!
    ich spür es



     26.01.2005 - Doomh - hast etwa   
    eine erschütterung der macht wahrgenommen ?



     27.01.2005 - pyro - mh   
    ich finds daneben von 3d realms das die ein fan mod projekt stoppen. zumal die ihr spiel ja selbst nich fertig kriegen.



     27.01.2005 - maverick - Did Not Finish...   
    Ach das wird scho, gibts dann allerdings erstmal exklusiv für die YBox 12 oder so



     27.01.2005 - Dreadnought - bissl daneben   
    isses schon.... ich denk auch mal, dass man erkannt hat zu was mod-teams fähig sind.
    was wäre denn, wenn dieser source-mod am ende fast noch besser aussieht als DNF mit seiner unreal engine (was für eine engine das jetzt nun sein mag)



     comment error

    you have to be registered and loged in to write comments. if you lost your password click here.