text (short) Warren Spector ist gefragter denn je. In letzter Zeit muss er sich mit ziemlich vielen Leuten unterhalten. Warum? Sein neuester Streich, Deus Ex: Invisible War, steht ins Haus.
Deshalb gibts jetzt auch wieder ein neues Interview bei Krawall.de:quote: Krawall: Kein Problem. Andere Frage: Was war denn die größte Herausforderung während der Entwicklung?
Warren: Für mich persönlich war die schwierigste Aufgabe die ganzen Entscheidungen zu treffen und dabei dem Team noch seine Freiheiten zu lassen - schließlich ist es deren Baby, nicht meines. Das war echt schwer für mich. Die Jungs hatten sicherlich mit den neuen Technologien zu kämpfen: Wir haben ein neues Render-, Sound-, K.I.- und Physik-System. Aus diesen ganzen Elementen ein spannendes Spielerlebnis zu kreieren war wirklich hart. |
Wer noch immer nicht genug von Spector und DX2 hat, dem kann ich nur das Video-Interview auf UGO.com nahe legen.
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