[ 2 / 29 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 17:42 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
01.04: Deus Ex: Steam power...
11.02: AUS für Ion Storm...
14.01: Erster Deus Ex 2027 ...
10.11: Warren Spector geht ...
15.09: Harvey Smith Intervi...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

Deus Ex 
 » Engine
 » Gegner
 » Maps
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » Waffen/ Gegenstaende
 » FAQ

Deus Ex2 
 » Engine
 » Gegner
 » Maps
 » Story
 » Waffen/ Gegenstaende
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » Tools
 » UEngine-Games
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT2003Camp
 » UT2004

links 
 » UEngine
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT 2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

DX 2  Neues Preview   Dreadnought 08.02.2003
text (short)
Auf PCAction.de ist jetzt das Preview zu Deus Ex 2: Invisible War, welches schon im Magazin enthalten war, online gestellt worden.

quote:
Die Handlungsfreiheit liegt in Deus Ex 2 nach Angaben der Entwickler noch um ein Vielfaches höher als beim Vorgänger. Denn die einzelnen Lösungswege sind nicht mehr von den Leveldesignern festgelegt. Wie Sie also ans Ziel kommen, bleibt einzig und allein Ihre Entscheidung. Sie können beispielsweise alles und jeden umnieten oder in bester Splinter Cell-Manier von Schatten zu Schatten huschen und aus dem Hinterhalt zuschlagen.


[ back to the news ]
related links:
  • zum Preview
  • comments


     comment error

    you have to be registered and loged in to write comments. if you lost your password click here.