[ 1 / 18 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 20:03 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
20.08: Camp geht inaktiv!...
14.06: Camp geht in die Som...
03.03: UT 2003 Camp Statusb...
27.02: Camp ab sofort ab 18...
17.02: UT 2003 Camp bei Gig...

vote 

Soll das Camp zum Release von UT2004 wiederbelebt werden?

Ja!
100%

Nein!
0%

register / login first

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

infocenter 
 » Adrenaline Moves
 » Beginner's Guide
 » Boostdodge Guide
 » preFAQ
 » Sponsoren
 » Trainerliste
 » FAQ

camps 
 » camps

community 
 » board
 » guestbook
 » userlist

image gallery 
 » unrealx.de

filewizard 
 » fileBASE
 » UT2003Camp

links 
 » UEngine
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT 2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

UT2003Camp  Camp geht inaktiv!   lara 20.08.2003
Das UT2003Camp, bzw. was davon übrig geblieben ist, geht nun, mangels Teilnehmer, endgültig inaktiv! Vorschläge für ein eventuelles Comeback zum Release von UT2004 nehmen wir gerne unter Comments entgegen.

related links:
  • UT2003Camp
  • comments (0)


    UT2003Camp  Camp geht in die Sommerpause!   lara 14.06.2003
    Wie auch unsere Mittwochsinterviewrubrik geht das UT2003Camp, bzw. was davon übrig geblieben ist, in die Sommerpause.
    Eine Gruppe zum üben gibt es aber trotzdem noch:

    - dm/(tdm/1o1) | esia | je nach bedarf (Mi 19 uhr bevorzugt) | 3 | 8 | TeamSpeak 2 ]

    Und schaut auch mal im Camp Channel vorbei: irc.quakenet.org/#ut2003camp. Falls es Probleme beim joinen geben sollte sollte meldet euch bei mir.

    related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    UT2003Camp  UT 2003 Camp Statusbericht   JeDiDrAko 03.03.2003
    Nachdem es in den letzten Wochen wieder etwas stiller um das Camp wurde kann ich euch trotzdem versichern, dass ingesamt alles rund läuft. Natürlich gab und gibt es noch einige Startprobleme, allerdings sollten die sich in den nächsten Tagen auch lösen.
    Ein großes Problem gibt es allerdings noch bei dem ihr uns helfen könnt. Denn sind manche Gruppen immer vollzählig, so bekommen andere Trainees es noch nicht mal hin, zum gewählten Zeitpunkt zu erscheinen. Tragt euch also bitte nur ein, wenn ihr auch wirklich vorhabt, mitzumachen! Inaktive werden ab jetzt nach zweimaligem Fehlen gekickt.
    Falls ihr noch irgendwie Anregungen oder Kritik habt, dann schreibt es doch einfach ins Forum.
    Zum Schluss möchte ich euch noch auf den neuen Vote in der Campsektion aufmerksam machen, er lautet:
    Wie sind eure Erfahrungen im UT 2003 Camp?
    Die Auflösung des alten Votes gibt es unter show more

    [ show more ]
    related links:
  • UT 2003 Camp
  • Forum
  • Vote
  • comments (0)


    UT2003Camp  Camp ab sofort ab 18   lara 27.02.2003
    Aufgrund der Indizierung ist das UT2003Camp bis auf weiteres ab 18.

    related links:
  • no links available.
  • comments (2)


    UT2003Camp  UT 2003 Camp bei Giga.de   JeDiDrAko 17.02.2003
    Und ein weiterer Meilenstein im Lauf des UT 2003 Trainingscamps. So haben jetzt die Kollegen von Giga Games einen kleinen Artikel über unser Camp geschrieben.
    Falls ihr hier neu seid, dann schaut am besten zuerst in unser Beginner's Guide.

    related links:
  • Gigaartikel
  • Beginners Guide
  • comments (2)


    UT2003Camp  Neue Trainergruppen   JeDiDrAko 09.02.2003
    Jetzt heißt es schnell handeln: Wir haben noch ein paar Trainingsplätze in den Trainergruppen frei, tragt euch schnell ein!
    Wie immer kommt ihr über unseren Link dorthin!
    Falls ihr denkt, dass ihr kein Camp braucht, dann seit ihr hier vielleicht als Trainer richtig! Denn durch den großen Andrang suchen wir noch ein paar Trainer, die mit den Grundlagen vertraut sind. Außerdem brauchen wir auch noch ein paar Server, die uns vielleicht der ein oder andere Clan leihweise zur Verfügung stellen könnte.

    related links:
  • Trainergruppen
  • Beginner\'s Guide
  • comments (0)


    UT2003Camp  E-Mail an die Gruppe   Darkmoon 06.02.2003
    Ich bitte die Trainees die sich schon in einer Gruppe befinden ab und zu mal ihre E-Mailadressen abzurufen die Sie hier angegeben haben da die Trainer sicher des oefteren eine Gruppenmail verschicken um bekanntzugeben das das Training mal nicht stattfindet oder verschoben wird aus zeitlichen Gruenden.


    related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    UT2003Camp  Gruppeneinteilung @UT2003Camp   Darkmoon 05.02.2003
    So das Gruppeneinteilungsscript ist Online, ihr solltet euch hier möglichst rasch für eine Gruppe anmelden (wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ).

    Viel Spass beim Training.

    related links:
  • Gruppeneinteilung
  • comments (1)


    UT2003Camp  UT 2003 Camp Chatabend!   JeDiDrAko 03.02.2003
    Nachdem morgen, am 01.02. , offiziell das Trainingscamp beginnt, wird am Montag, dem 03.02.01 ein Infochat abgehalten. Dieser wird um 20:00 Uhr im #ut2003camp (mehr dazu in der Prefaq) beginnen. Dort werden so gut wie alle Trainer zu finden sein. An diesem Abend wird unter anderem die Trainingszeit festgelegt, die Mapauswahl wird herausgegeben und natürlich könnt ihr alles Fragen, was euch zum Trainingscamp einfällt!
    Außerdem möchte ich euch nochmal auf den Vote in der Campsektion aufmerksam machen. Er lautet Welches Voiceprogramm wollt ihr benutzen?
    Als letztes interessiert es euch vielleicht, dass inzwischen über 100 Personen sich im Camp angemeldet haben. Bis Montag!

    Update:
    Jetzt könnt ihr hier auch in die Userliste einsehen, bisher haben sich 104 Personen registriert

    related links:
  • PreFaQ
  • Vote
  • UT 2003 Camp
  • Beginners Guide
  • comments (8)


    UT2003Camp  Camp-Registrierung läuft!!!   JeDiDrAko 28.01.2003
    Nach langem Warten ist jetzt die Anmeldung zum Trainingscamp gestartet. Das Script wird noch erweiteret, deshalb fehlen noch einige Features. Trotzdem: So könnt ihr euch anmelden:
    .
    Um euch die Wartezeit bis zum Start zu versüßen habe ich euch mit Hilfe von [CA]Yega einen kleinen Boostdodge Guide geschrieben.
    Verbesserungsvorschläge? Kritik? Lob?
    Schreibt es in die Comments oder in unser Campboard.

    related links:
  • Camp-Registrierung
  • Boostdodge-Guide
  • Campboard
  • Campsektion
  • comments (4)


    UT2003Camp  Jede Menge neue Campnews   JeDiDrAko 27.01.2003
    Nachdem das Camp ein voller Erfolg ist (allein bis jetzt haben wir um die 80 registrierte User), wurde jetzt wieder die gesamte Page weiter ausgebaut.
    Die neuen Fakten im Überblick:

    Außerdem könnt ihr noch bei Gelegenheit einen netten Beitrag in unser Gästebuch reinschreiben, irgendwie ist das zu leer .

    related links:
  • Trainingscamp
  • Campboard
  • comments (0)


    UT2003Camp  Benötigte Extras fürs Camp...   JeDiDrAko 20.01.2003
    Auch wenn der Anmeldestart noch ca. eine Woche dauert, so haben wir inzwischen die Liste der herunterzuladenden Maps und Mods veröffentlicht. Ihr bekommt sie alle natürlich bei uns im UT2003Camp Downloadsektor. Die folgenden Dinge sollten gesaugt werden:
    quote:
    TTM v1
    Patch v2166

    Curse3-ZE_f
    DM-Reigncaster
    Alpu2
    Liandri2003
    DM-Abandoned_tdm
    DM-Flux2_tdm
    DM-CampGrounds2003_Beta

    Bis zum Anmeldestart könnt ihr gerne in unser Forum reinschauen, da wird euch jetzt schon gern geholfen.

    related links:
  • Campdownloads
  • Campboard
  • Camp FAQ
  • comments (0)


    UT2003Camp  Interview mit [CA]Zitrobaer   JeDiDrAko 09.01.2003
    Wer nochmal genauere Infos rund um das UT 2003 Trainingscamp sucht hat auf myMtw die Möglichkeit, ein Interview mit einem der Männer hinter der Kulisse zu lesen. [CA]Zitrobaer vom Clan Apocalypse half schon beim alten Trainingscamp und macht auch diesmal wieder tatkräftig mit.
    Unbedingt mal lesen!

    related links:
  • zum Interview
  • Clan Apocalypse
  • comments (0)


    UT2003Camp  Trainingscamp Homepage jetzt offiziell online   JeDiDrAko 08.01.2003
    Nach zwei Jahren Wartezeit ist es wieder zurück: Das UT-Trainingscamp! Jetzt allerdings für die Zukunft gerüstet, mit neuer Motivation und veränderter Crew.
    Der Inhalt ist noch lange nicht komplett, allerdings ist immerhin schon mal die PreFAQ online, ebenso wie unser Board.
    Für einen besseren Komfort könnt ihr euch anmelden, so dass ihr vollen Komfort aus den Features ziehen könnt.
    Mögen die Spiele (demnächst ) beginnen!

    related links:
  • UT 2k3 Trainingscamp
  • TC PreFAQ
  • TC Board
  • comments (0)


    UT2003Camp  SOSO. Mögen die Spiele beginnen?   maverick 06.01.2003
    Achne, das war was Andres. Aber das Camp kann losgehen... Einfach mal alles durchschaun auf Fehler, Danke...

    Wenn jemand n Design basteln will, immer her damit

    related links:
  • Camp.UnrealX.de
  • comments (0)


    PAGE:
    (1)