[ 4 / 28 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 18:14 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
16.09: Umfrage/Feedback/Rel...
27.03: Spielhalle:)...
24.12: Fröhliche Weihnachte...
17.11: UX Newsletter...
22.04: Downtime...

vote 

Was vermisst ihr momentan bei uns am meisten?

Die Downloads!
50%

Mehr News!
25%

Die Bilder.
8.33%

Die Interviews
8.33%

Berichte/Tests
8.33%

Was anderes-->Kommentar!
0%

register / login first

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

unrealx.de  Unterstützung bei den News gesucht!   lara 09.02.2003
text (short)
Um euch auch weiterhin mit News... aus allen Bereichen der UnrealEngine Games versorgen zu können, suchen wir Newsposter für alle Bereiche. Wer sich dazu berufen fühlt, kann sich bei lara@squadx.de melden.
Falls ihr keine Zeit für eine regelmässige Mitarbeit habt, helft ihr uns auch wenn ihr ab und zu mal eine News postet(kann jeder registrierte user): Einfach auf add news klicken (möglichst in der richtigen Kategorie!), eintragen, noch unter der News zwei mal auf add news klicken und fertig ist die News! Dann müsst ihr nur noch auf die Freischaltung durch einen Moderator warten.

[ back to the news ]
related links:
  • no links available.
  • comments


     12.02.2003 - schwenker - ...   
    ... na los Junkz ... macht was



     14.02.2003 - slucha - ice wave   
    löl ich will nachfolger werden



     14.02.2003 - ryu - Hab grad probiert   
    und ging nicht! :-( Wollte melden, dass sich excessive release auf nächsten Freitag verlegt wurde



     15.02.2003 - schwenker - ...   
    ... was lief denn genau falsch ?

    Falls du eine News gepostet hast, muss sie wie gesagt ja erst von uns freigeschaltet werden



     16.02.2003 - lara - Eine   
    genaue Angabe was nicht ging waere wirklich hilfreich!



     17.02.2003 - ryu - war am wochenende nich zu Hause..   
    .. bin grad auf der Arbeit. Wenn ich heimkomme probiere ich es nochmal aus und poste wenn was schiefgeht



     17.02.2003 - ryu - weiss auch nicht was los war   
    jetzt hat es problemlos geklappt. Ich bin jeztt gespannt ob es freigeschaltet wird.



     18.02.2003 - lara - Wenn   
    du es gleich in die UT Rubrik gepostet hättest waere es sogar noch schnell freigeschalten worden!



     18.02.2003 - schwenker - *g*   
    ... man lernt halt nie aus



     18.02.2003 - ryu - ehrlich gesagt...   
    geh ich immer nur auf Hauptseite hin und schaue mir news zu allen an.... Deswegen han ich auch hier gepostet. *schäm* Ist mein erster Beitrag.... Lara bist du eine Frau?



     19.02.2003 - schwenker - nein ...   
    ... sie macht nur so

    Würdest du dir als männliches Wesen solch einen doch äußerst weiblichen Namen zulegen ?



     19.02.2003 - ryu - ähm...   
    .. also ich nicht unbedingt.....



     19.02.2003 - lara - Die   
    eine Frasge hat schwenk ja schon beantwortet!
    Und zum anderen so schlimm ist es auch nicht, nur etwas umständlicher für uns! Aber wir freuen uns wenn uns überhaupt jemand ab und zu bei den News unterstützt!



     19.02.2003 - ryu - gern geschehen!   
    P.S. find ich gut, dass eine Frau Computerspiele spielt :up: Würd mich über mehr Spielerinnen freuen, aber viele mögen so was nicht



     22.02.2003 - slucha - leider   
    stimmt auch...es müsste viel mehr weibliche spieler geben;.(



     27.02.2003 - Kali - Huch   
    Also ich schick Hin und Wieder was von http://www.ut2003mods.de vorbei



     27.02.2003 - lara - Super!   
    Auch wenn die News in der falschen Rubrik gepostet wurde!



     comment error

    you have to be registered and loged in to write comments. if you lost your password click here.