Back to the roots?

Pünktlich zum Release (nagut, 2 Tage früher) gibt es wieder ein kleines Designupdate. Auf vielfachen Wunsch “bekennen” wir uns wieder zu unseren Farben: Schwarz/Grau/Orange! Die Unterseiten behalten allerdings weiterhin ihre eigenes Farbschema (UT3: rot, UE: grün), damit man stets weiss, wo man sich gerade befindet. Ansonsten haben wir noch ein bischen Feintunig am Layout betrieben und werden daran auch weiterarbeiten (also nicht wundern, wenn etwas einmal verschoben oder sonstwie fehlerhaft aussieht -> strg + f5). Eure Meinung?


 
 
 

7 Kommentare zu “Back to the roots?”

  1. pyro
    1
    10. November 2007 um 16:18

    einfach toll so. und ziemlich angenehm für die augen.

  2. 2
    10. November 2007 um 18:01

    Super! Viel besser!

  3. Crowbar
    3
    14. November 2007 um 16:57

    Sieht sehr gut aus die Seite. Auch die Strukturierung ist viel besser. Mir gefällt der Umbau und das Back-to-the-Roots sehr. Kein wunder, ich habs ja schon vor fast drei Jahren schon gesagt. Daumen hoch!

  4. cybio
    4
    14. November 2007 um 17:33

    Du weisst doch, gut Ding will Weile haben (oder zumindest jemanden, der es technisch umsetzt :) )

  5. xenomorf
    5
    2. Dezember 2007 um 13:54

    Hallo,
    also gür langzeit PChocker die nicht mit völlig überblendeten TFT´s die Seite anschauen ist diese graue schrift ein klein wenig zu dunkel.

    Ansonsten echt gut die HP.

  6. DER FETTE FLO
    6
    25. Januar 2008 um 21:00

    hey leute
    ich hab en poblem
    ich kann mich nich einloggen un ich will doch auch ma online zoken
    fals die frage kommt “haste den auch die orginal DVD??”
    antwort: ja hat mich 65.99 im satuan gekostet (für ne limitit edition)
    Hilft mir lemand
    BIDEBIDEBIDEBIDEBIDEBIDEBIDEBIDEBIDEEEEEEEEEEEEEE

  7. 7
    27. Januar 2008 um 13:18

    Hallo Flo!

    Für Fragen zu UT3 ist unser Forum da:

    http://board.splash.de/forumdisplay.php?f=3

    Wie gefällt dir, unser inzwischen ja nicht mehr ganz so neues, Design?

Aktuelle News


Anzeige



Weitere News


Forum


Anzeige