Umfrage/Feedback/Relaunch…

Zu unseren Relaunch bitte wir euch um etwas Feedback, z.B.:

  • durch die Teilnahme an unserer Umfrage
  • durch einen (kurzen) Kommentar

Alle Meinungen sind willkommen, aber besonders freuen wir uns natürlich über konstruktive Kritik (Verbesserungsvorschläge).

Update: “Kann ich besser”-Abstimmer dürfen gerne Tipps geben…


 
 
 

8 Kommentare zu “Umfrage/Feedback/Relaunch…”

  1. cybio
    1
    14. September 2007 um 08:10

    Achja, die Umfrage dürfte nun auch wieder bei Benutzern des Internet Explorers (7) funktionieren.

  2. 2
    14. September 2007 um 21:42

    Früher wollten alle die “Gästekommentierfunktion” und jetzt traut sich immer noch keiner etwas zu schreiben!

  3. fooley
    3
    16. September 2007 um 11:08

    was ist mit den Downloads?

  4. cybio
    4
    20. September 2007 um 18:57

    Kommen allerspätestens zum Release von UT3 wieder ;)

    (Nein es steht ein Serverwechsel an und danach gibts auch die Downloads wieder)…

  5. XENON
    5
    9. Oktober 2007 um 13:26

    Ich fand das ORANGE besser!

  6. MasterPhW
    6
    16. Oktober 2007 um 15:58

    Sorry, aber finde es zum einen unübersichtlicher und zum anderen ists blau auch naja… hässlich halt! Hoffentlich kann ich bald wieder zum alten Style wechseln…

    Hasse Verschlimmbesserungen!

  7. cybio
    7
    17. Oktober 2007 um 20:31

    Es sollten keine Verschlimmbesserungen sein, vielmehr musste einfach vieles technisch umgestellt werden, aber wir tun unser möglichstes ;)

    Im ersten Schritt gibts nun wieder ein 3 Spaltiges Layout. Entspricht dies eher euren Wünschen?

  8. 8
    26. Oktober 2007 um 10:04

    Also ich finde das 3 Spaltiges Layout schon mal besser!


Anzeige