[ 3 / 23 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:56 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
11.11: Splinter Cell: Doubl...
19.10: Videos und Interview...
06.10: Nächstes "Choose" Vi...
01.10: Choose Video #1...
04.04: Splinter Cell: Essen...

vote 

Kauft ihr euch auch Splinter Cell Double Agent?

Klar!
0%

Wahrscheinlich!
0%

Mal sehen!
0%

Splinter Cell 1 hat gereicht!
0%

Nach Pandora Tomorrow war bei mir Schluss!
0%

Nach Chaos Theory ist bei mir Schluss!
0%

Besitze noch keine Version
100%

Auf keinen Fall!
0%

register / login first

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

SplinterCell 
 » Ausrüstung
 » Awards
 » Engine
 » GamePlay
 » SC 1: Demo FAQ
 » Specialmoves
 » Story
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » SplinterCell

links 
 » SplinterCell

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

News  Splinter Cell Demo am Donnerstag   JeDiDrAko 14.12.2002
Wie UBI Soft jetzt in den offiziellen Foren bekannt gab, wird eine erste Demo zu Splinter Cell am 19.12., Donnerstag, erscheinen.

related links:
  • Forenpost
  • Quelle: Gamigo
  • comments (1)


    News  Splinter Cell für Nokia 3410   lara 09.12.2002
    Für das Nokia 3410 Handy gibt es auch eine Splinter Cell Version:

    quote:
  • 5 Level in einer geheimen Basis in Sibirien
  • Speicherpunkte für besseres Spielerlebnis
  • Angelehnt an den Video Game Blockbuster Tom Clancy?s Splinter Cell


  • related links:
  • Splinter Cell für Nokia 3410
  • Quelle Splintercellplanet
  • comments (0)


    Preview  Weiteres Splinter Cell XBox Review   lara 08.12.2002
    Auf gamesweb.com gibt es ein weiteres Splinter Cell XBox Review. Dieses ist zur Abwechslung mal deutsch und da es ziemlich ausführlich ist sehr informativ.

    related links:
  • zum Review
  • comments (0)


    News  Weitere Reviews   lara 05.12.2002
    Splinter CellWem die Reviews gestern noch nicht ausgereicht haben für den gibt noch mehr und zwar hier:

    3D Avenue (97/100)
    Eurogamer (9/10)
    Loaded ( 9.5/10)

    related links:
  • Quelle Unreality
  • comments (0)


    News  Noch mehr Reviewstuff!   lara 04.12.2002
    Für alle noch unentschlossenen XBox Besitzer gibt es wieder jede Menge neuen Reviewstuff:

    Gaming World X (9.7/10)
    Solinari (9.4/10)
    TotalVideoGames (10/10)

    related links:
  • Quelle BeyonUnreal.com
  • comments (2)


    News  Splinter Cell XBox Gewinnspiel@ RTL II   lara 04.12.2002
    RTL II verlosst 5 X-Box Games Splinter Cell. Dazu müsst ihr nur auf folgende Frage antworten:

    Wer vertreibt Tom Clancy's Splinter Cell?
    - Eidos
    - EA Interactiv
    - Ubi Soft

    related links:
  • Gewinnspiel@ RTL II
  • Quelle splintercell.info
  • comments (0)


    News  Splinter Cell Interview   JeDiDrAko 03.12.2002
    .C & VG hat die Gelegenheit gehabt, mit den Machern des "Sneakshooters" Splinter Cell ein ausführliches Interview zu halten. Außerdem gibt es noch einige neue Screenshots, die das Spiel in Action zeigen.


    related links:
  • Zum Interview
  • comments (0)


    Preview  PC Preview   lara 01.12.2002
    Splinter CellKaum ist die XBox Version draussen geht es schon weiter mit den Previews, jetzt zu der für Ende Januar angekündigten PC Version.

    related links:
  • zum Preview@gamers.com
  • Quelle HomeLAN Fed
  • comments (0)


    News  Splinter Cell(Xbox) heute!   lara 29.11.2002
    Heute ist nun das Europarelease von Splinter Cell(Xbox Version). Wer zu den XBox Besitzern gehört, muss leider bis zum 30. Januar 2003 für die PC Version warten bzw. mitte Dezember soll eine Demo rauskommen, die die Wartezeit auf jeden Fall etwas angenehmer gestallten sollte.
    Und alle glücklichen XBox und Splinter Cell Besitzer postet doch mal unter comments eure ersten Eindrücke.

    related links:
  • no links available.
  • comments (1)


    Preview  Weitere Previews/Reviews   lara 23.11.2002
    Für alle Splinter Cell Fans die noch nicht genügend Previews/Reviews gelesen haben kamen diese Woche noch die folgenden englischsprachigen hinzu:

    Gamerankings.com
    Gamepro
    IGN

    related links:
  • no links available.
  • comments (2)


    News  PC Demo Mitte Dezember   lara 22.11.2002
    Jetzt wurde ein Chatlog, des gestrigen Chats mit den Entwickeln von Splinter Cell veröffentlich. Und das wichtigste was man da erfährt ist wohl:

    quote:
    [18:11] (Christian_K): When will Splinter Cell come out for the PC?
    [18:12] Splinter Cell PC will be out early next year.

    [18:13] (Christian_K): When will there be a demo out for PC?
    [18:13] We're working on it. It should be available in mid-december.


    related links:
  • Chatlog
  • Quelle BeyondUnreal.com
  • comments (2)


    News  Splinter Cell Forum@BeyondUnreal.com   lara 22.11.2002
    Das besondere an diesem Forum ist, dass dort auch ab und zu einige Entwickler, z.B. EvilLair, Mathieu Berube und Neil Alphonso vorbeschauen.

    related links:
  • Splinter Cell Forum@BeyonUnreal.com
  • comments (0)


    Preview  Weiteres Splinter Cell Preview   lara 21.11.2002
    Das Release der XBox Version rückt immer näher. Das merkt man auch daran, dass die Zahl der Previews immer grösser wird. Heute kam eines auf 4Players hinzu.

    quote:
    Seit Monaten wird durch Screenshots und Videos die Vorfreude auf Ubi Softs Splinter Cell geschürt. Doch jetzt ist das Warten vorbei: Hat Solid Snake mit dem NSA- Agenten Sam Fisher seinen Meister gefunden?


    related links:
  • zum Preview
  • comments (0)


    News  US SPLINTER CELL Tailer!   lara 21.11.2002
    SplinterCellAb sofort gibt es auf SplinterCell.de den offiziellen US SplinterCell Trailer zum Download. Allerdings im Sicherheitsbereich(Bereich für registrierte User!).

    related links:
  • SplinterCell.de
  • comments (0)


    News  Splinter Cell mit äquivalenter Grafik für PC   Dreadnought 20.11.2002
    Ursprünglich sollte ja Splinter Cell für den PC mit abgespeckter Grafik gegenüber der XBox-Version veröffentlicht werden, jedoch gab jetzt UBI Soft bekannt, dass dies nicht der Fall sein wird. PC-User kommen also in den gleichen Grafikgenuss wie XBox-User (mit der richtigen Grafikkarte versteht sich )

    related links:
  • Quelle: PC.IGN.com
  • comments (0)