[ 3 / 23 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:56 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
11.11: Splinter Cell: Doubl...
19.10: Videos und Interview...
06.10: Nächstes "Choose" Vi...
01.10: Choose Video #1...
04.04: Splinter Cell: Essen...

vote 

Kauft ihr euch auch Splinter Cell Double Agent?

Klar!
0%

Wahrscheinlich!
0%

Mal sehen!
0%

Splinter Cell 1 hat gereicht!
0%

Nach Pandora Tomorrow war bei mir Schluss!
0%

Nach Chaos Theory ist bei mir Schluss!
0%

Besitze noch keine Version
100%

Auf keinen Fall!
0%

register / login first

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

SplinterCell 
 » Ausrüstung
 » Awards
 » Engine
 » GamePlay
 » SC 1: Demo FAQ
 » Specialmoves
 » Story
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » SplinterCell

links 
 » SplinterCell

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

News  Erster Splinter Cell Patch da!   JeDiDrAko 21.02.2003
Auch wenn es das Spiel noch nicht bei uns in Deutschland gibt, ist doch schon ein erster Patch für die (englische) Version erschienen
Was alles an Bugs gefixt wurde und was neu ist, findet ihr natürlich unter show more.

[ show more ]
related links:
  • Download
  • Gamigo
  • comments (0)


    News  US-Release+erster Patch   Dreadnought 19.02.2003
    Kaum ist das Spiel SplinterCell offiziell in den USA zu haben, schon ist der erste Patch zur Stelle.
    Dany Lepage, ein SplinterCell-Programmierer, ließ in den Ubi-Soft-Foren verlauten, dass dieser Patch, der noch heute veröffentlicht werden soll, die Grafik etwas aufmöbeln wird, einige KI-Probleme beseitigt und für bessere Frameraten sorgt.
    AntiAliasing wird frühestens durch einen zweiten Patch unterstützt, bzw. wenn die Grafikkartenhersteller ihre Treiber entsprechend anpassen.

    related links:
  • Quelle: Ubi-Soft-Forum
  • comments (0)


    News  Chatlog SC-Entwicklerchat   schwenker 18.02.2003
    So schnell kanns gehn ... kaum ist das Interview vorbei gibts auch schon den Chatlog bei uns zum Nachlesen ... viel Spaß (unbedingt nachlesen - es lohnt sich ! ).
    Einen kleinen Auszug findet ihr übrigens unter "show more", den ganzen Chatlog wie gesagt über den Link unter bzw rechts neben der News !

    [ show more ]
    related links:
  • Chatlog
  • Ubisoft.de
  • comments (0)


    News  SplinterCell-Chat   schwenker 18.02.2003
    Alle IRCler aufgpasst ! Heute veranstaltet UbiSoft um 18:00 Uhr einen SplinterCell-Chat ! Die zwei Producer "Mathieu Ferland" und "Maxime Belanger" werden euch Rede und Antwort stehen - also unbedingt vorbeischauen
    Für alle IRC-User : Channel ist #splintercell im DALnet
    Alle, die noch keinen IRC-Client besitzen können trotzdem mit dabei sein, einfach über den JavaIRC-Clienten auf der (französischen) in den Channel connecten !

    Wir werden uns darum bemühen, für alle, die nicht dabei sein können/konnten, einen Chatlog zu bekommen und ihn auch zu veröffentlichen, damit jeder was davon hat

    related links:
  • JavaIRC-Client
  • Ubisoft.de
  • xxl-games.de (Quelle
  • comments (0)


    News  Neuer Splinter Cell PC Trailer   HEIMDALL 17.02.2003
    Nach dem offiziellen PS2-Trailer hier nun der Trailer zur PC Version, die am 27.2. erscheint.

    Fetter Trailer, fette Waffen, fette Moves...

    Hinweis:

    Für dieses Video benötigen Sie den kostenlosen Quicktime Movie Player von Apple. Sie bekommen den Player hier:

    http://www.apple.com/quicktime/


    Trailer Download

    related links:
  • SplinterCell
  • comments (0)


    News  Neue Umfrage!   lara 17.02.2003
    Wir fanden es an der Zeit eine neue Umfrage zu Splinter Cell zu starten! Nach Entspricht die Demo (erste Demo) euren Erwartungen? wollen wir nun wissen Hat euch die neue Demo umgestimmt? . Das Ergebnis der letzen Umfrage findet ihr unter SHOW MORE.

    [ show more ]
    related links:
  • zur Umfrage(rechts unter dem Login!)
  • comments (1)


    News  NEUE SPlinterCell Demo !!!   HEIMDALL 15.02.2003
    Ob ihrs glaubt oder nicht, aber heute wurde ne brand neue "Tom Clancy´s Splinter Cell" Demo mit ganzen 3 Leveln veröffentlicht!!! Wobei Tbilisi der bekannten Demo auch wieder dabei ist! Ich bin noch ein wenig sprachlos, aber nun schnell zu den Downloads!

    Mirrors:
    Download@uX
    Mirror1
    Mirror2

    related links:
  • Weitere Mirros bei Worthplaying.com
  • comments (0)


    News  PCGamer: Editors Choice...   maverick 09.02.2003
    Splinter Cell räumt auch bei der PC Gamer ne Topwertung (91%) ab:
    quote:
    A "stealth game" for everyone, even hyper action fans


    related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    News  Neue CHEATS für SplinterCell Demo !!!   HEIMDALL 07.02.2003
    Es gibt neue Cheats für die Demo.
    Damit könnt ihr die FN2000 freischalten sowie alle anderen Gadgets.


    Unter weiterlesen findet ihr alles

    Vielen Dank an SoE_Sirius für die Entdeckung.

    [ show more ]
    related links:
  • Sirius Homepage
  • comments (1)


    News  Weitere PC und PS2 Screenshots   lara 06.02.2003
    Auch Worthplaying hat nun ingesammt 16 neue Screenshots der PC und PS2 Versionen von Splinter Cell bekommen. Rechts seht ihr einen der 4 PC Versionshots als kleine Vorschau.

    related links:
  • zu den Screenies
  • Quelle BU.com
  • comments (0)


    News  Neue PC und PS2 Screenshots   lara 04.02.2003
    Die offizielle deutsche Splinter Cell Webseite wurde mit neuen PC und PS2 Screenshots upgedatet. Auch den PS2 Trailer von dem wir schon berichteten gibt es nun auch dort in der Downloadsektion.

    related links:
  • SplinterCell.de
  • comments (0)


    News  Splinter Cell Review   Dreadnought 02.02.2003
    Die erste Traumwertung konnte Splinter Cell jetzt bei PCAction absahnen. Das Spiel erhielt 91%. Einen Auszug aus dem Print-Preview findet ihr nun auf der Website von PCA.
    quote:
    Fisher wird ursprünglich in die Hauptstadt Georgiens, nach Tiflis, entsandt, weil dort zwei NSA-Agenten spurlos verschwanden. Die gute Nachricht zuerst: Er findet die beiden binnen kürzester Zeit. Die Schlechte: Die Agenten sind tot. Armer Sam. Wo bist du da nur wieder hineingeraten?


    related links:
  • zum Review
  • comments (0)


    Preview  PC Version Preview   lara 02.02.2003
    Da nun das Release der PC Version immer näher rückt, wird jetzt vermutlich eine Preview/Review Flut der PC Version auf uns herein brechen. Den Anfang dieser Reihe macht nun zB. das Preview von ActionTrip.com. Unter SHOW MORE finden Interessierte einen kleinen Auszug.

    [ show more ]
    related links:
  • zum Preview
  • Quelle HomeLAN Fed
  • comments (0)


    News  PS2 Trailer/PC USA Release   lara 02.02.2003
    Splinter CellAuf Gamer's Hell gibt es nun einen ca. 3MB grossen Trailer zur PS2 Version Splinter Cell.

    Ausserdem soll nach neuesten Angaben die PC Version in den USA nun schon am 18.2.2003 in den Regalen stehen.

    related links:
  • Quelle Unreality
  • comments (0)


    News  Aktuelles zu Splinter Cell   Dreadnought 01.02.2003
    Laut PCAction.de wurde die Splinter Cell-Demo bereits über 700000 mal von der offiziellen Splinter Cell - Site runtergeladen. Da sind aber noch nicht einmal die vielen Fan- und Newssites mit inbegriffen, ziemlich beeindruckend.
    Jetzt muss es sich nur noch so oft verkaufen

    related links:
  • SplinterCell.de
  • Quelle: PCAction.de
  • comments (0)