[ 15 / 25 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 16:17 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
16.08: Gears of War News...
16.08: RO: Update Details u...
05.08: UT 2007 auf PS3 mit ...
13.07: Gears of War für den...
06.07: Neuer Bioshock Trail...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

articles 
 » Berichte
 » Interviews
 » Kommentare
 » Previews
 » Reviews
 » Tests

FAQ 
 » unrealx.de

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

image gallery 
 » unrealx.de

filewizard 
 » fileBASE
 » Tools
 » UEngine-Games
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT2003Camp
 » UT2004

links 
 » UEngine
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT 2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

unrealx.de  Aufruf für eine Linux-Ecke!   Animal_Mother 04.07.2004
text (short)
Eine Linux Ecke währe für Unrealextreme in jedem Fall eine Bereicherung, nur braucht es natürlich auch jemanden der sich um eine solche Ecke Kümmern würde und sie betreut. In diesem Bereich sollten sich dann Downloads der Linux Installer/Patches befinden, aber auch Anleitungen wie man bei Problemen vorgeht und wie man überhaupt die Spiele ans Laufen kriegt. Ebenfalls denkbar wäre eine Modliste, da nicht alle mit Linux funktionieren. Ich selbst wäre dazu bereit in Zusammenarbeit mit einem anderen User eine solche Linux Ecke zu betreuen. Die Arbeit könnte man sich dann natürlich aufteilen. Wer Intresse hat mir zu helfen meldet sich entweder in den Comments oder per E-Mail (jochen.klasen@lycos.de).

[ back to the news ]
related links:
  • no links available.
  • comments


     05.07.2004 - pyro - jau   
    goile idee. ich hab selbst nur relativ wenig plan von linux. sowas fehlt echt noch.



     05.07.2004 - lara - Ich   
    finde es auch eine super Idee. Hoffentlich findet sich noch ein zweiter!



     05.07.2004 - Animal_Mother - Naja   
    im Notfall würd ich es zunächst auch alleine Machen, wäre dann halt nur nocht nicht so Professionell weill ich selbst noch nicht soviel mit Linux geleistet hab (wenigstens hab ich die UT2k4 Demo Ruckelfrei ans laufen gekriegt), aber für den Anfang dürfte es gehen. Nur ich hoffe halt dich sich trotzdem noch jemand findet der sich eventuell besser auskennt.



     07.07.2004 - Pixelschubser - Pixelschubser   
    Warum nicht gleich eine ganz nativi Ecke mit Linux und Mac



     07.07.2004 - Animal_Mother - Wenn   
    du Mac machst mach ich Linux. Bisher hatt sich bei mir noch keiner gemeldet, schade eigentlich.



     comment error

    you have to be registered and loged in to write comments. if you lost your password click here.