[ 15 / 25 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 16:18 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
16.08: Gears of War News...
16.08: RO: Update Details u...
05.08: UT 2007 auf PS3 mit ...
13.07: Gears of War für den...
06.07: Neuer Bioshock Trail...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

articles 
 » Berichte
 » Interviews
 » Kommentare
 » Previews
 » Reviews
 » Tests

FAQ 
 » unrealx.de

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

image gallery 
 » unrealx.de

filewizard 
 » fileBASE
 » Tools
 » UEngine-Games
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT2003Camp
 » UT2004

links 
 » UEngine
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT 2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

UnrealEngine  Tribes III mit Unrealpower!   JeDiDrAko 25.04.2003
text (short)
Das bekannte Multiplayerspiel Tribes wird demnächst in neuem Glanz erstrahlen. Denn jetzt wurde bekanntgegeben, dass im 3. Teil die aktuelle UnrealEngine zum Zug kommt. Außerdem gibt es jetzt auch noch eine ausführliche Singleplayerkampagne.
quote:
"Our plan is to not only enhance the multiplayer component of Tribes, but to also blow people away with a single-player story unlike anyone has ever seen in a videogame.".

Hört sich vielversprechend an, oder?

[ back to the news ]
related links:
  • Pressemeldung
  • comments


     25.04.2003 - relative - title...   
    hm, ich als T2 zocker muss aber sagen das die unreal-enginge bei dem spiel höchstens für die gebäude/räume geeignet wäre,
    aber mal sehn was rauskommt, vieleicht nehmen sie ja die uenginge für innen und außen ne eigene, mal sehn



     25.04.2003 - Dreadnought - nicht?   
    aber die unrealengine besticht doch gerade durch ihre tolle Natur- und eben Aussenraumdarstellung, oder?
    Nur die alte UEngine (vom alten UT und vorher) hatte Probs mit größeren Aussenarealen....



     25.04.2003 - Animal_Mother - Singleplayer!!!   
    Ne Singleplayer Kampange? Dann könnt ich mich auch mal dazu überreden mir Tribes zu holen!



     25.04.2003 - relative - @Dreadnought   
    schonmal Tribes gespielt?
    klar kommts auch auf die schönheit der außenwelt an, sag ich auch nix gegen, aber ich bezweifle das die uengine grad das "tribes-gefühl" bringen kann, z.B. an steilen langen hügeln sliden, vor allem sollten die areale im vergleich zu "normalen" spiele extrem groß sein, also mehrere 10km² z.B. ; und stell dir mal vor wieviel speicher du für so ne riesen uenginge map brauchst



     26.04.2003 - Dreadnought - hmm..   
    ich hab mal ne Demo gezoggt
    eventuell sind solche Speichermengen in 1-2 Jahren gar kein Problem mehr (eher wird das Spiel wohl nicht erscheinen) und der Durchschnittsuser hat >2ghz und DX 9 GraKA... die Entwickler werden schon wissen was das beste für TRIBES ist



     comment error

    you have to be registered and loged in to write comments. if you lost your password click here.