[ 15 / 25 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 16:18 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
16.08: Gears of War News...
16.08: RO: Update Details u...
05.08: UT 2007 auf PS3 mit ...
13.07: Gears of War für den...
06.07: Neuer Bioshock Trail...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

articles 
 » Berichte
 » Interviews
 » Kommentare
 » Previews
 » Reviews
 » Tests

FAQ 
 » unrealx.de

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

image gallery 
 » unrealx.de

filewizard 
 » fileBASE
 » Tools
 » UEngine-Games
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT2003Camp
 » UT2004

links 
 » UEngine
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT 2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

unrealx.de  Stromausfall bei gamigo.de/GATEL   maverick 19.04.2003
text (short)
Aus diesem Grund war unsere Seite lange Zeit offline (Probleme gabs seit letzten Freitag oder Samstag, vergebt mir, ich weiss es nimmer genau...) Nundenn, aufjedenfall sind einige Dateien hops gegangen, so werden hier und da Graphiken fehlen und möglicherweise manche Seiten nicht funktionen (Bei Seiten oder Fehlermeldung schickt mit bitte eine eMail, thx)... Naja, hoffen wir das die Probleme mit den Stromausfällen nun ein Ende haben.

Wer seine Wut abreagiern will möchte sich direkt an GATEL wenden

Update: Ich weiss, es ist alles bischen farbenfroh (XII-Design von ux.de) aus Testgründen muss das aber im Moment mal sein, solltet ihr Probleme mit der Darstellung haben (z.B. es wird nicht die vollständige Seite angezeigt, schreibt einfach n Kommentar inkl. der Angabe, welchen Browser ihr benutzt).

[ back to the news ]
related links:
  • no links available.
  • comments


     19.04.2003 - maverick - hmpf...   
    so gehn mir nu sogar Worte und Buchstaben beim Schreiben von News verloren... verzeiht mir...



     19.04.2003 - Doomh - gelb gelb...   
    gelb gelb gelb gelb x_O



     19.04.2003 - ryu - das Logo..   
    .. ist echt cool. Gut gemacht!



     19.04.2003 - Maverick_GER - gelb sieht besser aus als das weiß   
    Hehe, die farblich Gestaltung ist zwar gewöhnungsbedürftig, mir gefällt's aber besser als vorher!
    Die alte Farbauswahl war für mich einfach zu grell. Brennende Augen sind nicht so mein Fall!



     19.04.2003 - Doomh - hehe   
    grauenvoll find ichs jetzt auch net, nur is gelb halt nicht so mein fall ;] aber ich werd hier jedes design mitmachen, egal wie schrecklich es wird



     19.04.2003 - =MO=Matrix - besser als vorher !   
    hi

    ich finde das neue design auch besser als das alte außer rechts das menu sollte nuch in dem komixschen rot sein das passt irgendwie nicht zu dem gelb !
    blau wäre besser !



     19.04.2003 - maverick - das design ist nich neu!!!   
    http://unrealextreme.gamigo.de/_mygamesite/mgs.pages/xiiibase/index.php?mod=news&action=newscomplete&showid=11

    der "comic"-style ist absicht... passt einfach am besten zu xiii, und mir gefällt das rot recht gut, bringt n bischen farbe rein...



     19.04.2003 - Crowbar - .   
    Wenn man das Weiß noch durch eine andere Farbe ersetzte, dann würde das Design echt verdammt cool ausschauen. So gibts *nur* ein "cool"



     22.04.2003 - Maverick_GER - agree @ Crowbar   
    Wenn das Weiß der Zwischenräume durch eine nicht so grelle, augenschonende Farbe ersetzt werden würde, dann wäre das Layout GENIAL!!!



     22.04.2003 - maverick - mmh...   
    durch welche denn?



     23.04.2003 - Maverick_GER - Wie wäre folgender Farb-Vorschlag? :)   
    zum Beispiel ein ...

    HellBraun (Rot:255 | Grün: 190 | Blau: 130 | Farbt.: 19 | Sätt.: 240 | Hell.: 181)

    ... oder ...

    HellGrau (Rot: 212 | Grün: 212 | Blau: 212 | Farbt.: 160 | Sätt.: 0 | Hell.: 200)

    PS: Sorry, mein Free WebSpace ist down. Deshalb kann ich keine Bilder mit den Farb-Beispielen uploaden.



     comment error

    you have to be registered and loged in to write comments. if you lost your password click here.