[ 14 / 27 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 18:26 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
16.08: Gears of War News...
16.08: RO: Update Details u...
05.08: UT 2007 auf PS3 mit ...
13.07: Gears of War für den...
06.07: Neuer Bioshock Trail...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

articles 
 » Berichte
 » Interviews
 » Kommentare
 » Previews
 » Reviews
 » Tests

FAQ 
 » unrealx.de

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

image gallery 
 » unrealx.de

filewizard 
 » fileBASE
 » Tools
 » UEngine-Games
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT2003Camp
 » UT2004

links 
 » UEngine
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT 2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


filewizard :: Unreal Tournament :: Mods :: Matrix UT 

name: screenshot:
Matrix UT
filesize:
4.04 MB
description:
Matrix UT ist ein klassenbassierender Mod, der auch 2 neue Spielmodi mit sich bringt.Der eine ist eine Art Domination mit eigenen Maps. Den anderen konnte ,ich mangels zugehöriger Maps, noch nicht testen. Zu den Klassen: Da dies eine noch sehr frühe Version des Mods ist, haben die unterschiedlichen klassen noch keine eigenen Models / Skins. Sie besitzten unterschiedlich viel Health und Panzerung. Zum Mod:Aktivieren müsst ihr ihn zuerst unter dem Menüpunkt Mods. Dabei kommt auch die eigene Menüoberfläche des Mods zum Einsatz. Für die Modi CTF, Assault, usw, werden auch die Standart UT Maps benutzt. Die Wafen: Es gibt nur die Ut- Standartwafen.Bessere Waffen und die dazugehörige Munition müssen aber zuerst gekauft werden. Durch vorher belegte Tasten könnt ihr auch 2 Spezialeffekte aktivieren: Der eine beamt euch an eine beliebige Stelle im Level, der andere lässt euch höher und weiter springen. Ich hoffe, dass in späteren Versionen noch eigene Models und neue Waffen geben wird.
downloads:
850
rating:
Not rated
userrating:
(0%)
uploader:
unrealx [09.07.2002]
comments:
comments (0)
[ download ]