[ 15 / 25 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 16:15 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
16.08: Gears of War News...
16.08: RO: Update Details u...
05.08: UT 2007 auf PS3 mit ...
13.07: Gears of War für den...
06.07: Neuer Bioshock Trail...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

articles 
 » Berichte
 » Interviews
 » Kommentare
 » Previews
 » Reviews
 » Tests

FAQ 
 » unrealx.de

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

image gallery 
 » unrealx.de

filewizard 
 » fileBASE
 » Tools
 » UEngine-Games
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT2003Camp
 » UT2004

links 
 » UEngine
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT 2004

staff 
 » impressum
 » contact

 


 articles
 
 articlesearch:  
Interviews  Interview mit ·mod·Miller·ux·   Doomh 30.04.2003 

D00mH4mmer: Tag Miller, stell dich doch mal bitte kurz vor, damit auch die Leute, denen du nicht bekannt bist, etwas von dir haben

·mod·Miller·ux·: Miller, 33 Jahre, von Beruf Inspektor, bin glücklich verheiratet und hab einen Sohn. Hobbies außerdem: Motarrad und Fahrrad fahren und Kampfsport jeglicher Art . 12 Jahre war ich Soldat bei der Bundeswehr. Deswegen hieß ich früher ·mod·OF_Miller·ux·. OF stand für Oberfeldwebel.

D00mH4mm3r: Erzähl doch mal ein bischen von deiner "Gameslaufbahn"

·mod·Miller·ux·: Mit Doom habe ich damals angefangen. Weiter ging es mit Duke Nukem, dann Quake 1-3. UT spiele ich seit die Demo veröffentlicht wurde.

D00mH4mm3r: Wie sieht es mit Erfolgen während deiner aktiven Zeit aus ?

·mod·Miller·ux·: UT 1on1 habe ich es mal bis Platz 2 in der ULD geschafft. Aber mtw.atn Crush hat mich net erster werden lassen, hehe ...

D00mH4mm3r: Du jetzt ungefähr seit einem Jahr Leader bei ·mod· Kannst du uns etwas über den Clan erzählen ?

·mod·Miller·ux·: ·mod· spielt CS, UT/ UT2k3 und hat ca. 30 Member. UT2k3 sehr erfolgreich. Momentan aber spielen wir in keiner UT - Liga. Aber bald wieder . UT2k3 in der ULD und CS in der ESL.

D00mH4mm3r: Wie findest du UT2k3 ?

·mod·Miller·ux·: Grafik ist erste Sahne, aber das Gameplay gefällt mir net so. Aber man kann sich daran gewöhen

D00mH4mm3r: Was magst du überhaupt nicht beim Onlinespielen ?

·mod·Miller·ux·:Cheater, Faker und Lowpinger, hehe ... Ich hasse große Pingunterschiede, egal auf welcher Seite.

D00mH4mm3r: Welche Tätigkeit führst du bei Gameserver 4 u ?

·mod·Miller·ux·:Bei G4u bin ich UT/UT2k3 Supporter.
Das mache ich ehrenamtlich, da ich Mark (Chef bei G4u) schon länger kenne. Aber ich habe bei G4u NIX mit BNCs zu tun Also keine Anfragen, hehe ...


D00mH4mm3r: Danke Miller, dass du dir Zeit für das Interview genommen hast !!!

back to the article
comments



 comments error
 only registered users can write comments.