[ 15 / 25 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 16:15 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
16.08: Gears of War News...
16.08: RO: Update Details u...
05.08: UT 2007 auf PS3 mit ...
13.07: Gears of War für den...
06.07: Neuer Bioshock Trail...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

articles 
 » Berichte
 » Interviews
 » Kommentare
 » Previews
 » Reviews
 » Tests

FAQ 
 » unrealx.de

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

image gallery 
 » unrealx.de

filewizard 
 » fileBASE
 » Tools
 » UEngine-Games
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT2003Camp
 » UT2004

links 
 » UEngine
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT 2004

staff 
 » impressum
 » contact

 


 articles
 
 articlesearch:  
Interviews  leaguez.com Siegerinterview   lara 02.04.2003 

lara: Seit wann spielst Du Computerspiele?

Ben.S: Ich spiele Computerspiele seit dem ich meinen eigenen PC vor 3 Jahren bekommen habe

lara: Wie bist du zu UT2003 gekommen?

Ben.S: Ich habe eine Zeit lang UT1 gezockt , was mir auch ganz gut gefallen hat. Habe dann leider zu CS gewechselt naja Fehler kann jeder mal machen *GG* habe dann aber vom Kollegen und aus verschiedenen Zeitschriften erfahren das UT2k3 rauskommen soll. Anschliessend konnte mich mein Kollege SCHWITI dazu überreden mir das Spiel zu kaufen

lara: Welches ist deine Lieblingsmap / Waffe und warum?

Ben.S: Es gibt viele Maps die mir gut gefallen im 1on1 bevorzuge ich aber Compressed und Atlantus. Meine Lieblingswaffen sind die Schock Rifle und die Flak (spamm spamm )

lara: Wie fühlt man sich so als der bestn 1on1 Spieler der 1. Liga bei
leaguez ?/Wie zufrieden bist du mit deinem Abschneidn bei leaguez.com?

Ben.S: Ich freue mich schon das ich den 1.Platz gemacht habe. Wer würde sich nicht freuen? Wobei ich es aber auch schade finde das die meisten Leute entweder kein UT2k3 mehr zocken oder keine Zeit hatten wodurch die zahlreichen def wins entstanden sind. Darum bin ich nicht ganz so zufrieden wie man es als 1 in einer Liga sein sollte naja hoffentlich wird es in der nächsten Saission besser.

lara: Spielst du in noch in anderen Ligen?

Ben.S: Ja ich spiele zur Zeit noch in der esl 1on1 und 2on2 Liga.

lara: Spielst du lieber auf einer Lan oder im Internet?

Ben.S: Ich habe bis jetzt immer nur mal mit Kollegen ne kleine Lan gemacht sonst zocke ich immer nur übers Internet wobei ich schon sagen muss das man im Lan natürlich viel besser spielen kann alleine schon wegen den Ping vergleich im gegensatz zum Internet ich werde dieses jahr das erste mal auf eine grosse Lan gehen mit meinen Kollegen SCHWITI http://www.lan-nova.com/ mal kucken was sich da so erreichen lässt......

lara: Wie stehst Du zu dem Thema "Pro-Gaming"?

Ben.S: Naja dazu möchte ich eigentlich nicht viel sagen da es sowieso jeder anders sieht ich spiele UT2k3 weil es mir spass macht und werde es auch weiterhin deswegen spielen aber ich finde es schon lustig was man alles so über den "Begriff" Pro-Gaming liest und hört.

lara: Was denkst du wird die Zukunft im Hinblick auf UT2003 bringen ?

Ben.S: Ich hoffe das es noch ein paar Verbesserungen geben wird aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden wie es im moment ist.

lara: Was machst du ausser Computerspielen Hobbies/Sport?

Ben.S: Ich gehe sehr gerne mit meinen Kollgen weg und trinke auch mal gerne einen über den Durst in meiner Freizeit spiele ich Basketball und höre Musik.

lara: Wie alt bist Du und in welchem Bundesland/welcher Stadt wohnst Du?

Ben.S: Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hamburg.

lara: Gibt es irgendwas was du sonst noch gerne loswerden würdest?

Ben.S: Ich hoffe das die 1.Liga zu nächsten Saison etwas Aktiver ist und es viele lustige Matches gibt. Dann möchte ich natürlich noch meine Kollgen Schwiti und sm0k1e grüssen www.shakadu.de
Und zu den Leuten die sich immer aufrägen und nur am meckern sind es ist nur ein Spiel also verhaltet euch bitte auch so oder geht mal an die frische Luft *GG*


back to the article
comments


02.04.2003 - sm0k1e - Geiles Interview   
Erstmal ein großer Kompliment an Ben.S, denn er hat eine hervorragende Saison gespielt und konnte fantastische Siege feiern, welche wir dann mit einem Glas Sekt geehrt haben. Über das abschneiden von Schwiti war ich auch sehr erfreut denn er konnte den Platz hinter Ben.S holen und wie ich hoffe noch in Zukunft erfolgreich verteidigen. Dein Kommentar zu Counterstrike finde ich zwar nicht so toll Ben.S, aber ich stimme dir grundsätzlich in deiner Haltung zum sogenannten "Pro-Gaming" zu. Die INet Scene hat sich ja leider insofern verändert das es ziemlich schwer ist, besonders bei CS, wirklichen Spielspass beim spielen auf Public-Servern zuhaben. Unreal Tournament 2003 ist in dieser Sache anders und das zeichnet das Spiel aus. Macht weiter so und viel Spass noch... ach ja zum Abschluss wollte ich nochmal sagen Gaming suckt...




02.04.2003 - sm0k1e - Ben.S   
An alle die Ben.S (bzw. Panda07, Panda, Pan) noch von CS kennen:
In UT2k3 ist er viel besser!!! In CS habe ich ihn gerockt!!!




 comments error
 only registered users can write comments.