[ 14 / 24 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 16:21 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
16.08: Gears of War News...
16.08: RO: Update Details u...
05.08: UT 2007 auf PS3 mit ...
13.07: Gears of War für den...
06.07: Neuer Bioshock Trail...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

articles 
 » Berichte
 » Interviews
 » Kommentare
 » Previews
 » Reviews
 » Tests

FAQ 
 » unrealx.de

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

image gallery 
 » unrealx.de

filewizard 
 » fileBASE
 » Tools
 » UEngine-Games
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT2003Camp
 » UT2004

links 
 » UEngine
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT 2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 articles
 
 articlesearch:  
Interviews  Weiteres leaguez.com Interview   lara 27.03.2003 

lara: Seit wann spielst Du Computerspiele?

-=[LL]=-FleischWolf: Denke seit 1991 oder 92, seit ich meinen 486/33 habe (läuft noch )

lara: Wie bist du zu UT2003 gekommen?

-=[LL]=-FleischWolf: UT lange Zeit gespielt, das mir gut gefallen hat
hab dann irgendwo in einer Gamezeitschrift von UT2003 gelesen
und dachte kann ja nix falsch machen wenn ich mir das kauf.


lara: Welches ist deine Lieblingsmap / Waffe und warum?

-=[LL]=-FleischWolf: Hmm sind einige schöne dabei
Antalus und Asbestos sind wegen den Trickjumpmöglichkeiten interessant krieg die meisten mit meinen Wurschtfingern leider nicht so toll hin
Compressed ist für ein 1on1 eigentlich aber am besten geeignet.

Auch wenn der Rocketlaunche im alten UT mir besser gefallen hat nutz ich ihn im neuen immer noch am liebsten Bio Rifle is aber auch lustig, auch die meisten die nicht mögen, meiner Meinung nach
eine gute Nahkampfwaffe


lara: Wie fühlt man sich so als bester 1on1 Spieler der 2. Liga bei leaguez ?/Wie zufrieden bist du mit deinem Abschneiden bei leaguez.com?

-=[LL]=-FleischWolf: Naja...
also von der Platzierung ist das natürlich spitze, könnte man sich ja fast was einbilden

Fühl mich aber nicht wirklich toll, wenn man sich anschaut, wie ich dieses erreicht habe, nämlich ohne ein einziges Spiel wirklich zu spielen...

Find es echt schade, dass es soviele Leute gibt die sich irgendwo anmelden und ihnen dann erst auffällt, dass sie keine Zeit, kein UT2003 oder sonstwas haben oder nicht haben

Denke mal wenn die Gegner alle aktiv gewesen wären, also vorallem
spielerisch sprich die Liga normal verlaufen wäre. würde ich wahrscheinlich nicht 1.
sein


lara: Spielst du in noch in anderen Ligen?

-=[LL]=-FleischWolf: ja, aber in keiner anderen UT2003 Liga

lara: Spielst du lieber auf einer Lan oder im Internet?

-=[LL]=-FleischWolf: Eigentlich lieber Lan, ist der Ping besser
nee is natürlich auch interessant seinen "Gegner" zu sehen oder hören
Aber auf die dauer kanns mit den LANs auch teuer werden *g*


lara: Wie stehst Du zu dem Thema "Pro-Gaming"?

-=[LL]=-FleischWolf: Find ich nicht gut, traurig bzw lustig was so alles mit dem Begriff zusammen hängt.

Jeder will Progamer sein bzw meint es zu sein und nur in einen ProGamer clan will, weil selbst ist man sowieso der beste und selbstverständlich ist es auch, dass man min einen Sponsor hat, bncs
geschenkt kriegt, der Server ist sowieso kostenlos und geld wird man auch verdienen etc auch wenn man gar nicht mal spielen kann

Naja man sollte sich nicht zuviel einbilden, wenn man in einem Spiel gut ist, also ein "ProGamer", tun die meisten Leute leider aber...

Wird ja zur Zeit in Deutschland eigentlich schon zu sehr gefördert dieses "Pro-Gaming" Sowas wie Premium League von ESL find ich von den Preisgelder schon zu extrem. zB 10.000Euro für 2 Leute die WC3 Spielen und die "Liga" gewinnen find ich sehr übertrieben Paar Sachpreise und ne gewisse Annerkennung würdeb es auch tun...

Aber ich bin immer noch der Meinung, man soll ein Spiel eher aus Spass oder Lust daran spielen und nicht stundelang trainieren und spielen bloss damit man irgendwas gesponsort kriegt oder nen Preis/Preisgeld gewinnt.



lara: Was denkst du wird die Zukunft im Hinblick auf UT2003 bringen ?

-=[LL]=-FleischWolf: hoffentlich kein teueres, etwas verändertes UT2004

lara: Was machst du ausser Computerspielen Hobbies/Sport?

-=[LL]=-FleischWolf: Was es gibt auch noch etwas ausser PC und Spielen? PANIK! :

lara: Wie alt bist Du und in welchem Bundesland/welcher Stadt wohnst Du?

-=[LL]=-FleischWolf: Alter Mann von 22 aus Nürnberg/Bayern

lara: Gibt es irgendwas was du sonst noch gerne loswerden würdest?

-=[LL]=-FleischWolf: joa hoffe, dass die LGZ UT2003 1.Liga um einiges aktiver ist und ich nichtabsteig *g*
und natürlich Werbung für http://www.LL-clan.de und #LL-clan

Habt Spass am Spielen und es gibt auch anderes und wichtigeres ausser ComputerSpielen und ProGaming ...

CYa -=[LL]=-FleischWolf


Lara: Vielen Danke für das Interview.

back to the article
comments



 comments error
 only registered users can write comments.