[ 14 / 24 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 16:21 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
16.08: Gears of War News...
16.08: RO: Update Details u...
05.08: UT 2007 auf PS3 mit ...
13.07: Gears of War für den...
06.07: Neuer Bioshock Trail...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

articles 
 » Berichte
 » Interviews
 » Kommentare
 » Previews
 » Reviews
 » Tests

FAQ 
 » unrealx.de

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

image gallery 
 » unrealx.de

filewizard 
 » fileBASE
 » Tools
 » UEngine-Games
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT2003Camp
 » UT2004

links 
 » UEngine
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT 2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 articles
 
 articlesearch:  
Interviews  Born2 Kill Claninterview   JeDiDrAko 26.02.2003 

1.) Wie bist du zu Born2Kill gekommen? Erzähl doch mal ein wenig über das Entstehen des UT 2003 Squads.
Also als einer der Gründer des Clans bin ich natürlich seid Anfang an dabei. Damals haben sich die beiden Clans [DL]-Doomloop und ][MF][-mortalFraggaz (wo ich Leader war) zusammengeschlossen. Wir hatten uns auf Anhieb super gut verstanden und einige sehr lustige Clanwars gespielt und da beide Clans unter einem kleinen Membermangel litten sind wir schließlich fusioniert. Somit spielten wir seidtem zusammen UT. Es blieb auch einige Zeit dabei bis UT2003 auf den Markt kam. Sofort stand bei uns fest das wir auch zu diesem Spiel ein Squad aufmachen und es waren recht schnell Spieler gefunden. Doch die meisten UT Spieler blieben bei dem alten UT und somit kamen auch neue auch sehr talentierte Spieler zu uns. Nach einigen CTF Spielen merkten wir aber das dies bei uns nicht sogut lief und wir alle kein Bock drauf hatten. Außerdem ist ein Member zu uns gestoßen der gleich danach Squadleader wurde. Somit war das TDM Squad geboren und das CTF Squad tot. Ab da an spielen wir nur noch UT2003 TDM.

2.) Hast du schon vor UT 2003 andere Spiele online gezockt?
Ja ich hab damals mit UT angefangen. Dies war so ca. 9 Monate nachdem das Spiel erschienen war. Sofort war ich davon begeistert und lies es nie wieder los ... UT ownt halt zu sehr *fg* Ab und zu habe ich noch einige andere Games gezockt wie Operation Flashpoint, RTCW und selbst das von mir gehasste CS ... aber all diese Spiele lagen mir nicht so also blieb ich bei UT

3.) Spielst du lieber auf einer Lan oder im Internet?
Tja das ist eine gute Frage ... eigentlich mag ich beides. Im Internet findet man immer wieder coole Leute mit denen man sich auf Anhieb versteht aber auch hin und wieder welche die weniger so nett sind. Dies wären größtenteils die Cheater, die zum Glück nicht so häufig auftreten. Trotzdem spiel ich gerne mit Freunden im Lan um mal den direckten Vergleich zu finden welcher besser ist. Außerdem findet man auf Lan Party sehr sehr selten Cheater was ich sehr gut finde. Außerdem hat jeder fast den selben Ping sodass kaum einer meckern kann das der andere im Vorteil ist

4.) Wie lange trainierst du (durchschnittlich) am Tag?
Hmm so durchschnittlich spiele ich 1 bis 2 Stunden am Tag was aber oft davon abhängt wieviel ich schulisch und anderweitig zu tun habe.

5.) Spielst du unter Fakenamen oder wirklich über B2k?
Größtenteils spiele ich unter meinem Fakernamen. Außer halt zu Clanwars da gehört sich das einfach. Ich finde es ist sowieso egal mit welchem Nick man spielt.

6.) Was ist deine Lieblingsliga?
Ouh ... eigentlich mag ich keine Liga so richig weil kaum alles das erfüllt wird was man gerne hätte. Ansonsten finde ich aber die Ligen UCL und ESL (obwohl dort der Mappool stinkt ) ganz ok

7.) Was hälst du von Epics Bemühungen, Cheats zu unterbinden? Und bist du schon mal einem Cheater begegnet?
Also ich finde es gut das Epic etwas gegen Cheater tut aber sein wir mal ehrlich. Es wird immer Cheater geben, egal was man dagegen macht. Aber man sollte es ihnen doch schwer machen ihre Hacks zu benutzen. Ich bin schon oft Cheatern begegnet. Größtenteils aber in der UT Scene.

8.) Denkst du, dass die UT 2003 Community sich noch vergrößern könnte? Im Augenblick ist sie ja etwas klein.
Ich hoffe mal das die Community noch größer wird. Anfangs wars es ja so das nicht alzu viele Leute die erforderliche Hardware hatten um UT2003 zu spielen aber so langsam rüsten machen die das Geld dazu haben auf. Und selbst wenn sie nicht größer wird, hauptsache sie ist da und es werden noch viele Mutatoren, Mods und Maps gebaut.

9.) Hast du schon irgendwelche Mods oder Mutators für UT 2003 ausprobiert?
Ja schon relativ viele. Zwar sind dies momentan nur kleine Veränderungen am Spielprinzip aber die richtig großen Mods wie TeamDelta oder andere kommen ja noch. Außerdem haben sich ja schon einige Mutatoren fest in der UT2003 Community integriert wie beispielsweise TTM. Aber aus UT2003 ist noch sehr viel rauszuholen und somit wird es auch immer wieder neue Mods und Mutatoren geben.

10.) Was sind wichtige Kriterien um in euren UT 2003 Squad zu kommen?
Das Wichtigste ist das du über 16 Jahre alt bist und Spass am zocken hast. Am besten wäre es wenn du schon recht viel Erfahrungen mit UT2003 gesammelt hast und nicht grobe "N00bfehler machst" ... tja ansonsten wie schon gesagt Spass am spielen haben und natürlich Teamgeist zeigen. Ansonsten den die noch nicht lange Ut2003 zocken empfehle ich nur ins UT2003 Camp zu gehen. Ich habe selbst schon ca. 3 Leute dort hingeschickt denn es übt sich doch besser mit Hilfe von erfahrenen Spielern.

11.) Was hälst du von der Indizierung von UT 2003?
Tjo. War abzusehen aber was soll man gegen machen. Nix. Ich finde es bloss nicht gut das wir von einem Gremium vorgeschrieben bekommen was wir zocken dürften und was nicht. Die Entscheidungen die dieses Gremium trifft sind immer nur subjektiv da sie sich nie mit der Community, die hinter dem Spiel steht, beschäfigen. Das ist schade denn ich spiele UT2003 nicht weil ich dort Blut sehe und Körperteile abfliegen. Tjaja ... am liebsten würde ich die Behörde abschaffen aber das kann ich leider nicht.

12.) Hast du auch ein Non-Computerhobby?
Jo. In meiner Freizeit spiele ich Basketball und gehe gerne mit Freunden weg. Sprich Partys feiern und saufen ... ab und zu mal ins Kino gehen und Eisessen oder so ... kommt immer gut ...

Vielen Dank für das Interview

Born2Kill Homepage

back to the article
comments



 comments error
 only registered users can write comments.