[ 14 / 24 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 16:21 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
16.08: Gears of War News...
16.08: RO: Update Details u...
05.08: UT 2007 auf PS3 mit ...
13.07: Gears of War für den...
06.07: Neuer Bioshock Trail...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

articles 
 » Berichte
 » Interviews
 » Kommentare
 » Previews
 » Reviews
 » Tests

FAQ 
 » unrealx.de

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

image gallery 
 » unrealx.de

filewizard 
 » fileBASE
 » Tools
 » UEngine-Games
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT2003Camp
 » UT2004

links 
 » UEngine
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT 2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 articles
 
 articlesearch:  
Interviews  Tactical Offensive Ravens Interview   lara 05.02.2003 

Lara: Wie ist euer Clan entstanden?

|=ToR=|cApONe|:Hmmm...gute Frage eigentlich! Ich (cApONe) war bis vor einer weile noch ziemlich in der Ghost Recon Community drin, und hab dann irgendwann aufgehört, da mein Clan (The-Ghosts) sich ziemlich aufgelöst hat da viele Members im Abi Stress waren...dann hab ich natürlich mitgekriegt, dass es etwas neues (eben Raven Shield) geben würde, was sich auch an Taktiker richtet, deshalb hab ich mich entschlossen einen eigenen CLAN
zu gründen was ich ja dann auch gemacht habe!


Lara: Wieviele Squads bzw. Spieler habt ihr denn?

|=ToR=|cApONe|:Momentan leider nur mich, da ich den Clan praktisch einfach schon mal im Vorraus gegründet habe... Ich werde mir Teilweise einige Members neu suchen, welche mir durch gutes Spiel auffallen, und wohlmöglich ein paar Leute (die sehr gut spielen) aus meinem alten GR Clan übernehmen.


Lara: Entspricht die Demo euren Erwartungen?

|=ToR=|cApONe|:Ja eigentlich voll und ganz, auch wenn ich sie noch nicht viel gespielt habe!

Lara: Was erwartet ihr euch noch von der "Vollversion"?

|=ToR=|cApONe|:...Hmmm... auch eine gute Frage, kann ich nicht genau sagen.. natürlich das übliche mit den Maps etc... und das man gut modden kann!

Lara: Glaubt ihr RavenShield wird eine ähnlich grosse Community bilden können wie z.B. CS?

|=ToR=|cApONe|:Nein ich denke nicht, da dasSspiel viel zu anspruchsvoll für einen normalen Ballerer ist...ich denke das ist auch gut bzw. viel besser eine eingeschworene kleine Community zu haben als eine riesige, in der es viel Stress und viele Faker gibt!
Ich bevorzuge eine kleine so wie bei Ghost Recon!


Lara: Geht ihr zu LANParties/Spielt ihr in irgendwelchen Ligen?

|=ToR=|cApONe|: Momentan noch nicht aber ganz sicher werden wir ein paar Lans und Ligen spielen! Es ist auf jeden Fall mit uns zu rechnen!

Lara: Wie steht ihr zu dem Thema "Pro-Gaming"?

|=ToR=|cApONe|: Fette Sache! Ist glaub ich wirklich ein Traum mit etwas Geld zu verdienen das einem so viel Spaß macht!

Lara: Was macht ihr im Real Life?

|=ToR=|cApONe|: Ich geh noch zur Schule, aber Hauptsächlich verbringe ich meine Zeit in der Werkstatt und Schraube an meinem Kart herum oder sitze vor dem Computer...

Lara: Kennt ihr euch privat?

|=ToR=|cApONe|: Meine Leute aus dem alten Clan teilweise schon!

Lara: Was würdet ihr sonst noch gerne loswerden(Membersuche...)?
|=ToR=|cApONe|: JO wenn jemand von sich meint, dass er ganz gut spielt soll er sich auf jeden Fall mal melden...dann sieht man was daraus wird, ausserdem habe ich vor eine art Ausbildung zu machen bei der Leute die noch nicht so viel Erfahrungen haben einen einstieg kriegen...diejenigen die sich dann als echte ''Talente'' erweisen werden dann in den Clan aufgenommen!
Email: Julien_Jockers@hotmail.com
Website: http://www.to-ravens.de.vu


Lara: Vielen Dank für das Interview.

|=ToR=|cApONe|:Danke und greetz |=ToR=|cApONe|

back to the article
comments



 comments error
 only registered users can write comments.