[ 14 / 24 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 16:21 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
16.08: Gears of War News...
16.08: RO: Update Details u...
05.08: UT 2007 auf PS3 mit ...
13.07: Gears of War für den...
06.07: Neuer Bioshock Trail...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

articles 
 » Berichte
 » Interviews
 » Kommentare
 » Previews
 » Reviews
 » Tests

FAQ 
 » unrealx.de

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

image gallery 
 » unrealx.de

filewizard 
 » fileBASE
 » Tools
 » UEngine-Games
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT2003Camp
 » UT2004

links 
 » UEngine
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT 2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 articles
 
 articlesearch:  
Interviews  Ghost Forces Interview   lara 29.01.2003 

Lara: Wie ist euer Clan entstanden?

gfs.Smile: Ich hatte schon seit Tom Clancy´s GhostRecon vor den Clan zugründen weil ich einfach von den MultiplayerSpielen überzeugt war, nun habe ich von RavenShield erfahren und meine Absichten sofort in die Tat umgesetzt.

Lara: Wieviele Squads bzw. Spieler habt ihr denn?

gfs.Smile: Wir sind zurzeit 16 Spieler wobei unsere Mietgliederzahl ständig zunimmt.

Lara: Wie seit ihr zu RavenShield gekommen?

gfs.Smile: Mir sind alle Tom Clancy Titel bekannt da ich ein Fan von solchen Spielen bin und mich deswegen regelmäßig informiere!
Außerdem machte uns das große ubi.com Turnier darauf aufmerksam.


Lara: Entspricht die Demo euren Erwartungen?

gfs.Smile: Ich hatte gehofft das das neue Tom Clancy Spiel an RogueSpear anknüpft und man siehe dass das super gelungen ist! Wir sind begeistert von der Demo, sonst würden wir sie nicht spielen!

Lara: Was erwartet ihr euch noch von der "Vollversion"?

gfs.Smile: Das es neben einem gutem Einzelspielermodus einen realistischen Multiplayermodus gibt.

Lara: Glaubt ihr RavenShield wird eine ähnlich große Community bilden können wie CS?

gfs.Smile: Ich glaube es nicht, hoffe es auch nicht. Da das Spiel doch ein gewisses Niveau behalten sollte.

Lara: Geht ihr zu LANParties/Spielt ihr in irgendwelchen Ligen?

gfs.Smile: Wir würden gerne zu LANs gehen, aber im Moment ist ja RaSh noch nicht so angesagt auf LANs bzw. werden die LANs noch geplant! (z.B. www.rash-lan.de.vu)

Lara: Wie steht ihr zu dem Thema "Pro-Gaming"?

gfs.Smile: Eine tolle Sache, man sollte aber auf dem Boden der Tatschen bleiben da das spielen ja Hauptsächlich spaß machen soll!

Lara: Was macht ihr im Real Life?

gfs.Smile: Der größte Teil geht noch zur Schule.

Lara: Kennt ihr euch privat?

gfs.Smile:Nein, dafür sind wir zu weit verstreut. Aber dass kann sich ja auf LANs ändern.

Lara: Was würdet ihr sonst noch gerne loswerden(Membersuche...)?

gfs.Smile: Membersuche nicht da ich denke das wir bereits genug sind.
Na ja wir suchen noch einen Sponsor um einen Server zubekommen, das wäre doch mal was oder?


Lara: Vielen Dank für das Interview!



Und unter folgender URL findet ihr die Homepage des Clans:

http://gfs.clanpage.de

back to the article
comments



 comments error
 only registered users can write comments.