[ 14 / 24 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 16:21 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
16.08: Gears of War News...
16.08: RO: Update Details u...
05.08: UT 2007 auf PS3 mit ...
13.07: Gears of War für den...
06.07: Neuer Bioshock Trail...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

articles 
 » Berichte
 » Interviews
 » Kommentare
 » Previews
 » Reviews
 » Tests

FAQ 
 » unrealx.de

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

image gallery 
 » unrealx.de

filewizard 
 » fileBASE
 » Tools
 » UEngine-Games
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT2003Camp
 » UT2004

links 
 » UEngine
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT 2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 articles
 
 articlesearch:  
Interviews  SealTeam Interview   lara 08.01.2003 

Lara: Wie ist euer Clan entstanden?


SniperAndy: Das SealTeam ist entstanden, da ich keine Lust hatte stets mit anderen Spielern zu Spielen. Ich wollte mit einem Team Spielen welches weder cheated noch im Rambostyle wie blöd umher rennt. Also wurde das SealTeam gegründet. Es sollte anfangs eigentlich nur ein Fireteam mit etwa 5 Spielern werden. Aber wir sind ein paar mehr geworden inzwischen.


Lara: Wie seit ihr zu Americas Army gekommen?

SniperAndy: Zu AmericasArmy bin ich gekommen, nachdem ich im Fernsehen einen Bericht über das Spiel gesehen hatte.
Ich suchte es dann im Internet und Spiele inzwischen fast nur noch AA. Nicht umsonst wurde AA als realistischtes Spiel des Jahres gekührt.



Lara: Wieviele Spieler habt ihr?

SniperAndy:Momentan besteht unser Squad aus gut 10 Leuten. Es kommen und gehen Rekruten, aber 8-10 ist der harte kern.
Da wir keine Spieler unter 18 Jahren aufnehmen sind wir noch nicht ganz so groß geworden.



Lara: Spielt ihr neben Americas Army noch andere Games ?

SniperAndy:Ja, natürlich. Ich selbst Spiele noch Herr der Kelten Online. Einen haufen Strategische Spiele sowie andere Egoshooters.


Lara: Wie seht ihr die Zukunft der Americas Army Community?


SniperAndy:Die Zukunft? Sehr gut. Wir haben noch nie ein spiel gespielt, bei dem man so engen Kontakt zu den entwicklern hat und wo sich die Jungs so ins Zeug legen. Bisher hatten die Entwickler für Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen zu Bugs und Cheatern stehts ein offenes Ohr. Die Community an sich wächst auch immer besser zusammen. Als nächstes wird es wohl eine "United Squad Association" geben. In welcher sich die besten und "ehrlichsten" Squads zusammenschliessen werden.


Lara: Wie stehst du zum Thema "Computer Spiele verursachen Gewalt?" bzw. AA bildet am Computer Scharfschützen aus?

SniperAndy: Dazu unsere online Petiton unter: http://bandit.myftp.org/ABCAA/

quote:
Simuliertes Snipern
U.S. Army Rekrutiert Teenager mit Internet Game
By Steve Osunsami (ABC)
Okt. 31 -- Seit Juli hat sich die US Armee mit dem videospielgeschäft verbunden. Ihr neues Produkt, "AmericasArmy," ist heiß. Mehr als 950.000 Benutzer haben sich bereits online registriert, und unzählige andere haben das videospiel von seinen vielen Rekruitirungs-Büros im ganzen Land erreicht.

Jeder Spieler muß es durch das Boot-Lager zuerst schaffen, in dem sie erlernen, wie man Armee-herausgegebene Maschinen Gewehre und Gewehre abfeuert. Es ist Ihr typisches grundlegendes Training, und es ist, lange bevor das ernste Spiel anfängt. Der reale Spaß, für die meisten Benutzer, liegt in, was die videospielindustrie nennt "First Person shooting. Zur zweiten Hälfte des Spiels, ist der Gesichtspunkt des Spielers der eines Sniper, der den Lauf seines Gewehrs anstarrt. Die Effekte sind entworfen, um so
realistisch wie möglich zu sein, die Schirmbewegungen, immer wenn der digitale Sniper atmet usw.
Ein Spieler kann alleine spielen oder die Software beutzen, um mit anderen "Soldaten" auf dem Internet zu spielen. Die Armee berichtet, daß an jedem möglichem gegeben Wochenende, mehr 400.000 Spieler sich Online verbinden. Und das offensichtliche anzugeben, hat das Spiel ein Niveau der Gewalttätigkeit und ist in der Sparte "T" für Teens.

Eltern wirken Betroffen
Jack Thompson, ein Vater und ein Miami Rechtsanwalt kämpft gegen das Pentagon. Er sagt, daß es falsch für das Militär sei dieses Spiel auf Jugend Amerikas los zu lassen (LOL, Anmerkung des Übersetzers)

"Ich bin ein Vater eines Jungen mit 10 yahren," sagt Thompson. "und jeden Tag auf den weg zu der Schule, habe ich Angst, daß er in der grosser Gefahr ist, weil einige seiner Mitschüler, sowie andere in der allgemeinen Bevölkerung, sich wie besessen in diesen spiel ausbilden lassen."

Thompson, der die Eltern der Kinder vertreten hat, die in einem der Schulen shootings getötet wurden, sagt, daß er eine Injunktion im Bundesgerichtshof in der folgenden Woche einreuchen wird, wenn die Armee nicht den Stecker zieht.

"Während die Behörden versuchten, den Seriensniper im Washington DC zu finden," fuhr er fort, "Bilden sie neue Snipers Online aus, um ihren Platz zu nehmen."

Zum Hauptanliegen von einigen Eltern ist der Preis des Kriegspiels der Armee. Er ist frei. Es kostet keinen Groschen. Und, es ist "cool,", weil es das realste Shooter Spielist. Wer weiß mehr über realen Kampf als wirkliche Soldaten?

Armee: Lebens Situationen
Die Armee läßt zu, daß sein Spiel populär ist und es Teens zielt. Aber militärische Quellen sagen, daß sie nur beabsichtigen zu Rekruitieren, nicht zu unterrichten.
Leutnant Col. Casey Wardynski, sagt, daß die Armee lang neue Weisen benötigt hat, junge Leute zu erreichen.
"Wir bilden Sie nicht im Spiel aus," sagt Wardynski, "[ anstatt ] wir zeigen Ihnen wie unser Training aussieht, wie unsere Maßeinheiten aussehen und was die Gelegenheiten sind."
"Die Idee," fährt er fort, "ist, wenn [ Jugendlich] das interesse Entdecken, sie mehr Informieren und mehr tun und in der Türstufe einer einziehenden Station ankommen können."
Die Armee sagt, daß anders als die meisten videospiele, dieses mehr "real ist," mit realen Richtlinien, in den real-life Situationen. Aber für einige Familien, ist es noch zu real.
Das Original-Interview könnt Ihr in English bei ABC-News nach lesen.



Lara: Geht ihr zu LANParties/Spielt ihr in irgendwelchen Ligen?

SniperAndy: Wir haben einmal, als ich den Squad gegründet habe eine LAN-Party auf den Münchner Computer Tagen abgehalten.
Kamen aber zu dem Ergebnis, dass wir auch so gut miteinander spielen und LAN-Partys mit zuviel Stress verbunden sind.



Lara: Was macht ihr im Real Life?

SniperAndy:Ich selbst habe eine Textil Export Firma in Thailand, die Jungs kommen aus den verschiedensten bereichen.


Lara: Kennt ihr euch privat?

SniperAndy: Einige von uns kennen sich auch privat. Da unser Squad aber aus Spielern aus ganz Deutschland und der Schweiz besteht, kennen wir uns nicht alle persöhnlich. Wir planen demnächst ein Squad treffen, damit wir mal alle zusammen nett Party feiern können.


Lara: Was würdet ihr sonst noch gerne loswerden(Membersuche...)?

SniperAndy:Wir suchen stehts weitere Mitglieder. Interessenten die mind. 18 Jahre alt sind und wert auf gutes Teamplay legen, können sich unter: http://games@rock-box.de im SEALS Forum als Rekruten eintragen.


Lara:: Vielen Dank für das Interview.

SniperAndy:Vielen Dank für deine Anfrage Lara.

back to the article
comments



 comments error
 only registered users can write comments.