[ 14 / 24 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 16:21 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
16.08: Gears of War News...
16.08: RO: Update Details u...
05.08: UT 2007 auf PS3 mit ...
13.07: Gears of War für den...
06.07: Neuer Bioshock Trail...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

articles 
 » Berichte
 » Interviews
 » Kommentare
 » Previews
 » Reviews
 » Tests

FAQ 
 » unrealx.de

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

image gallery 
 » unrealx.de

filewizard 
 » fileBASE
 » Tools
 » UEngine-Games
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT2003Camp
 » UT2004

links 
 » UEngine
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT 2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 articles
 
 articlesearch:  
Interviews  German Black Soldiers Interview   lara 01.01.2003 

Lara: Wie ist euer Clan entstanden?

Black- Dragon: Wir waren zuerst in einem anderen Clan und hatten dort keine Lust mehr,da der Leader ein 13 jähriger war und wir mit seiner kindlichen Art nicht mehr zurecht kamen. Somit sind wir dort mit drei Mann ausgestiegen und haben unseren Clan gegründet. Als Grundvoraussetzung, war für uns wichtig nur mit reiferen Leuten zusammen zu spielen und haben gesagt wir nehmen nur Leute ab 18 auf.

Lara: Wie seit ihr zu Americas Army gekommen?

Black- Dragon: Ich habe einen TV Bericht gesehen wo Amerikas Army vorgestellt worden ist, dabei habe ich mir gedacht versuchen kann man es ja mal. Und jetzt Spiele ich schon von Anfang an Version 1,0,0 DEMO und komme nicht mehr los

Lara: Wieviele Spieler habt ihr?

Black- Dragon: Zur Zeit haben wir 14 Mitglieder. Eines davon aus den USA. Und leider erst eine Frau. Ich hoffe es werden noch mehr.

Lara: Spielt ihr neben Americas Army noch andere Games ?

Black- Dragon: Nur privat nicht in der Gemeinschaft. Ich selber
Spiele noch Armada 2.


Lara: Wie seht ihr die Zukunft der Americas Army Community?

Black- Dragon: Ich sehe es so, daß die Gemeinschaft sicher noch größer werden wird. Ich finde es eh schon erstaunlich, daß ein Spiel es schafft so eine Begeisterung über die ganze Welt zu verbreiten.


Lara: Geht ihr zu LANParties/Spielt ihr in irgendwelchen Ligen?

Black- Dragon: Auf einer LAN Party waren wir noch nicht, ist aber für die Zukunft angedacht. Wir spielen in der Americas-Army.de Ladder.

Lara: Was macht ihr im Real Life?

Black- Dragon: Wir sind alle ganz normal und gehen
regelmäßig zur Arbeit oder in die Schule. Ich persönlich habe eine
eigene Firma im Web-Design bereich.


Lara: Kennt ihr euch privat?

Black- Dragon: Leider nein soll aber mit Clantreffen nachgeholt
werden.


Lara: Was würdet ihr sonst noch gerne loswerden(Membersuche...)?

Black- Dragon: Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitglieder, aber wie schon gesagt bitte erst ab 18. Wer Interesse hat kann sich einfach mal auf unserer Homepage informieren. Unsere Homepage ist

http://www.gbs-clan.com

Lara: Vielen Dank für das Interview.

back to the article
comments



 comments error
 only registered users can write comments.