[ 14 / 24 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 16:21 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
16.08: Gears of War News...
16.08: RO: Update Details u...
05.08: UT 2007 auf PS3 mit ...
13.07: Gears of War für den...
06.07: Neuer Bioshock Trail...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

articles 
 » Berichte
 » Interviews
 » Kommentare
 » Previews
 » Reviews
 » Tests

FAQ 
 » unrealx.de

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

image gallery 
 » unrealx.de

filewizard 
 » fileBASE
 » Tools
 » UEngine-Games
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT2003Camp
 » UT2004

links 
 » UEngine
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT 2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 articles
 
 articlesearch:  
Interviews  Cyber Ranger Interview   lara 20.11.2002 

Lara: Wie ist euer Clan entstanden?

STUDI: Ich hatte zusammen mit ToXic bei UNDF (www.undf.de) Operation Flashpoint als Clanmember gespielt. Wir waren eigentlich sofort vom Teamplay und vom Clanleben als Freizeitbeschäftigung fasziniert, von daher entwickelten sich schnell eigene Ideen und Ziele, die ToXic und ich gemeinsam in einem eigenen Clan realisieren haben.
So wurden im November 2001 die Cyber Rangers geboren.


Lara: Wie seit ihr zu RavenShield gekommen?

STUDI: Wir haben den Clan mit Ghost Recon gestartet und einige Erfolge in nationalen wie internationalen Ladders (KaZo, Clanbase) erzielen können. Leider wird das Game mittlerweile totgecheatet und leiert auch zusehens aus Uns gefällt die Thematik und das Gameplay der RainbowSix Reihe, von daher liegt der Nachfolger Raven Shield auf der Hand. Auf der Games Convention in Leipzig konnten wir uns auf Einladung von UBI Soft von der Leistungsfähigkeit von Raven Shield überzeugen (auch wenn es noch ein wenig beta war) und sind dort auf der Showbühne gemeinsam mit UNDF zu einem Showkampf angetreten.

Lara: Wieviele Squads bzw. Spieler habt ihr denn?

STUDI:[/b] Wir "beschäftigen" derzeit 8 feste Clanmember und 2 Trialuser. In Squads sind wir nicht aufgeteilt, da das Team immer gemäß der Leistung unseres Gegners aufgestellt wird. Wir versuchen die Stärken und Schwächen unserer Spieler dadurch bestmöglich zu verteilen.

Lara: Was macht ihr im Real Life?

STUDI: Nun die meisten von uns sind im "arbeitsfähigen" Alter und gehen Ihren Berufen nach, einige Studenten und Schüler sind auch dabei. Wir zocken alle gerne, sodass man sich häufig trifft, auchmal für ein Onlinematch in anderen Multiplayerspielen. Warcraft3 und Empire Earth sind da momentan als alternative Games gern gesehen, alles wartet halt auf Raven Shield

Lara: Kennt ihr euch privat?

STUDI: Nein und ja. Ursprünglich haben wir uns im Internet zusammengefunden. Aufgrund der gleichen Interessen, kamen wir sehr schnell gut miteinander aus und haben ein Treffen in Form eines Bowling Events organisiert. In unregelmäßigen Abständen bowlen wir um den Sieg, wir haben sogar einen eigenen Wanderpokal.


Lara: Werdet ihr euch mehr auf's Online- oder LAN-Gaming konzentrieren (An welche Ligen werdet ihr teilnehmen)?

STUDI:Wir werden hauptsächlich Online zocken, ich denke aber das wir sicherlich auchmal eine LAN-Party ansteuern werden.

Lara: Wie hat euch die Game Convention in Leipzig inbesondere
die Ravenshield LAN gefallen?

STUDI:[i] Nun, einige Details zur Convention habe ich ja oben bereits beschrieben. Im ganzen war es ein lustiger Tag! Auch wenn uns die Messe nicht sonderlich umgehauen hat, war es doch mal interessant auf der Bühne bei UBI zu stehen.

Lara: Was spielt ihr bis Ravenshield endlich rauskommt?

STUDI:[i]Ja das ist eine heiss diskutierte Frage. Damit wir nicht einrosten planen wir hier und da mal einen kleinen Funwar oder Clanwar unter Ghost Recon. In unserem IRC Channel #cyber-rangers, Quakenet treffen wir uns eigentlich fast täglich. Meist wird viel gequatscht und rumgealbert,
aber sonst zocken wir einfach, was im Internet zockbar ist, da ist
wirklich für jeden was dabei ! Langeweile kommt nicht auf.


Lara: Was würdet ihr sonst noch gerne loswerden(Membersuche...)?

STUDI: Members sind immer gerne Willkommen. Wir sind ein lustiger Haufen, gehen aber trotzdem mit einem gewissen Ehrgeiz an den Start, denn wir wollenauch mit Raven Shield wieder zu den besten gehören.

Lara: Vielen Dank für das Interview!



Und unter folgender URL findet ihr die Homepage des Clans:

http://www.cyber-rangers.de/

back to the article
comments


20.11.2002 - ToXic - Top   
Für mich sind die Cyber Rangers einer der besten Clans !



21.11.2002 - JeDiDrAko - Ich..   
kannte die bis gestern gar nicht. Aber Ravenshield ist auch nicht meine Art von Spiel




 comments error
 only registered users can write comments.