[ 14 / 27 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 18:23 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
16.08: Gears of War News...
16.08: RO: Update Details u...
05.08: UT 2007 auf PS3 mit ...
13.07: Gears of War für den...
06.07: Neuer Bioshock Trail...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

articles 
 » Berichte
 » Interviews
 » Kommentare
 » Previews
 » Reviews
 » Tests

FAQ 
 » unrealx.de

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

image gallery 
 » unrealx.de

filewizard 
 » fileBASE
 » Tools
 » UEngine-Games
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT2003Camp
 » UT2004

links 
 » UEngine
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT 2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 articles
 
 articlesearch:  
Interviews  Mr.HASS Die zweite   unrealx 04.03.2001 

Nun ja,
so kann es kommen. Da war ich nach dem letzten Interview heilfroh es hinter mir zu haben, da werde ich von meinem Häuptling mit der Mitteilung überrascht, das Mr.HASS seine Kolumne bei uns veröffentlichen wird.<br>
Das ich darüber alles andere als erfreut war, könnt ihr euch sicher vorstellen. Meine Überlegungen gingen sogar so weit, das Team von UX zu verlassen. <br>
Aber damit nicht genug. Zwei Tage nachdem ich das Interview geführt habe, erschien Mr.HASS wieder bei uns im mIRC Channel und wollte mit mir reden. Angeblich ging es um die Reaktionen die im UFD und in unserem Forum ausgelöst wurden. <br>
Nach einigem Hin und Her, habe ich ich mich dann schließlich doch noch einmal auf ein Gespräch mit meinem "Arbeitskollegen" eingelassen.<

ARIS: Um das gleich vorweg zu nehmen: Wenn das Gespräch wie das vorige abläuft, werde ich den Channel verlassen.

Mr.HASS: Nun mach dir mal nicht gleich ins Hemdchen. Kannst du nicht damit umgehen, wenn man die Wahrheit sagt? Weichling.

ARIS: Was willst du denn? Und warum kommst du immer zu mir ? Du hast doch was du willst: Deine eigene Kolumne.

Mr.HASS: Was hat das denn damit zu tun? Nachdem du unser Interview veröffentlich hast, waren die Reaktionen genau so, wie ich es dir im letzten Gespräch gesagt habe: Die meisten haben wieder mit stumpfen Pöbeleien angefangen. Schau dir doch diesen gesitigen Abfall mal an. Alleine der Thread im UFD. Da fühlen sich gleich alle angepißt. Dabei habe ich nicht einen von den Bengeln persönlich angegriffen. Flaschen.

ARIS: Ich habe dir gesagt, das ich den Channel verlasse wenn du wieder nur am beleidigen bist. Also reiß dich zusammen.

Mr.HASS: Piss dich mal nicht an. Die meisten sind halt nicht intelligent genug um mich zu verstehen. Da lästern sie über einige Leute aus der Community am laufenden Meter. Aber wehe einer sagt die Wahrheit mal offen heraus. Da spielen sich all die kleinen Spinner gleich auf. Was soll der Scheiss?
Ich sage was die Leute hören wollen. Und ich sage es offen und ehrlich. Wenn die Leute damit nicht umgehen können, sollen sie doch aufhören über andere zu urteilen. Schau dir doch den Mist mal genauer an: Da wird andauernd über SaberRider und Blade gelästert. Na gut, ohne Frage haben die beiden was an der Pfanne. Aber berechtigt das jemanden dazu, pausenlos über die beiden abzulabern?
Wenn solche Leute meinen das sie ihre Gedanken in der Art offen legen wollen, dann sollen sie das doch tun. Oder schau dir den Nominator an. Da ist der Dussel dermaßen verklemmt, das er sich schon ga rnicht mehr traut, seine Meinung offen und ehrlich zu sagen. Statt dessen macht er einen auf Fake und sagt mal was er denkt. Und als dann alles rauskommt, macht er einen auf: Alles tut mir so leid. Schawchsinn. Er hat gesagt was er denkt. Und davor ziehe ich den Hut. Auch wenn er zuviel Schiss hatte, den Mist bis zum bitteren Ende durchzustehen.


ARIS: In unserem letzten Interview hast du auch derbe über Saber und Blade hergezogen. Nun sieht es so aus, als wenn du die beiden in Schutz nimmst. Kann es sein, das du teilweise gar nicht weißt was du willst ?

Mr.HASS: HARR HARR kann ich dazu nur sagen. Ich weiß ganz genau was ich will. Ich will diesem Misthaufen mal zeigen, wie sich anderen gegenüber verhalten. Was soll dieses Scheiss "hinter der Hand" Geprolle? Wenn jemand meint das er die Fresse aufmachen muß, dann soll er das tun. Aber offen und ehrlich. Da schreiben diese kleinen Schisser und Muttersöhne unter Fakes ins UFD. Es könnte ja sein das man sie nicht mehr mag, wenn man weiß wer sie sind.
Wer hat denn diese Spinner zu Moralaposteln ernannt? Wer hat ihnen denn gesagt, das sie sich anmaßen können zu bestimmen, was Recht und Unrecht ist? WER ? Jeder von denen die sich hier als die Kings aufspielen, hat selbst nen riesen Haufen Scheisse vor der Tür liegen. Sollen sie erstmal den wegräumen bevor sie auch nur daran denken, jemand anders anzumachen.

ARIS: Gut, damit kommen wir so nicht weiter. Andere Frage: Viele haben behauptet, du seist auch nur ein Fake der sich nicht traut, diese Sprüche unter deinem wahren Nick zu äußern.

[i]Mr.HASS: Und wenn es so währe, was würde dich das denn angehen ? <
Was ist denn ein Nick? Ein Name um seine wahre Indendität zu verbergen. Wer rennt denn hier durchs Netz und stellt sich mit seinem Geburtsnamen vor ? Und wer hat die Frechheit zu behaupten, das man nur einen Nick haben kann? Was soll denn ein Fake sein? Ein Falschname vom Falschnamen? Das ist doch eine geistige Blähung. Mich hat es schon zu Kambotscha Zeiten gegeben. Nur können sich da diese Barbieliebenden Pimpfe gar nicht dran erinnern. Denn da haben die noch mit Autos gespielt. Und das sollten sie auch wieder machen.


ARIS: Wie bist du darauf gekommen, deine Kolumne ausgerechnet bei uns zu machen? Es gab doch bestimmt noch andere "Angebote".

Mr.HASS : Muuaahahahahahaha. Wollte es dir dein Boss nicht sagen? Weichei. Ich habe mich bei Marveldick oder wie der heißt gemeldet und ihm gesagt, das ich das bei euch machen will. Er hat gesagt: Geht klar, aber nur wenn ich die Leute nicht beleidige. Wahrscheinlich war er der Meinung, das ihr mal ein wenig Abwechslung braucht. Außerdem hat er mir gleich noch mein eigenes Forum bei euch eingerichtet. Somit kann man mich jederzeit erreichen. Das ist doch was. Naja, eigenen Webspace wollte mir der Arsch nicht geben. Aber das bekomm ich auch noch hin.

ARIS: Du bist des öfteren mit Cristian aus dem Big Brother Container verglichen worden. Siehst du dich selbst als eine Art "Nominator" für die UT Szene ?

Mr.HASS : HARR HARR, willst du jetzt einen auf gebildet machen? Sagen wir mal so: Ich mache das, was alle anderen (oder die meisten zumindest) auch machen. Wenn alle sich über einen oder etwas lustig machen, mache ich das auch. Nur ist meine Art anders. Ich mache das Maul auf. Und dabei reisse ich das ganze so ins Obskure, das selbst der letzte Idiot merken müßte, das man nicht alles so sehr auf die Goldwaage legen sollte, wie es die meisten machen. Dazu möchte ich mal ein Zitat bringen:

--->Endlich mal einer der ein bisschen Spaß bringt! Ich dacht schon ich schlafe ein bei all diesen verschwendeten Minuten im irc! Und dann seh ich hier so einen Typen der mit sich und seiner Umwelt gut zurecht kommt, aber dem auch langweilig ist.......
...... Aber nein nicht Mr.Hass der nimmt alles auf sich egal was kommt und hat immer ne lustige Antwort parat. Tut mir leid wenn ich dich nicht ernst nehmen kann, aber mach bitte weiter so............<-------

Soll ich dir was sagen ? Der Junge hat es gerafft. Er hat geschnallt worum es geht. Und bei dem ganzen geht es fast nur um den letzten Satz. Damit hat er gezeigt das er nicht so behämmert ist, wie viele andere.

Schau dir die Lurche doch mal an: Ich habe nichts anderes gemacht als alle anderen. Ich habe gemault, mich lustig gemacht und die Fresse aufgerissen. Dabei sollte die Art eigentlich schon gezeigt haben, auf was ich hinaus will. Das ich bei weitem nicht alles so ernst sehe wie der Rest. Aber was muß ich dann sehen? Mann, die meisten haben gleich Potenzstörungen bekommen. Die haben sich eingenässt, nur weil mal einer die Wahrheit gesagt hat. Oder war das vieleicht gar nicht die Wahrheit? Sind vieleicht nur viele Mitläufer immerzu dabei wenn über andere hergefallen wird ?
Ich will dir mal ein Beispiel nennen, nur damit du nicht dein bisschen Hirn dermaßen beanspruchen must, das du nachher noch platzt:
Da wird am laufenden Meter über einen Clan hergezogen. Dieser Clan hat ne ganze Menge für die Szene gemacht. Die Jungens haben ne eigene Liga auf die Beine gestellt, ein riesen Forum aufgebaut, sind bei Projekten wie UND und UT - Station dabei. Und was ist der Dank von dem Rest der wichsenden Meute ? Man hält ihnen vor, das sie einen Werbebanner im Forum haben. Ohne das ein einziges mal auch nur davon gesprochen wird, was die gesamten Dinge an Zeit und Arbeit gtekostet haben, schreien die Bengel immerzu nur rum. Dabei hat nicht eines der Balgen auch nur den Hauch einer Ahnung, was dieser Clan dafür überhaupt bekommt. Das ist doch geil, oder? Aber es gibt mehr Beispiele: Schau dir mal die ehemalige Site UT-Inside an. Da haben sich einige Jungens aus der Szene daran versucht, aus der Szene für die Szene zu berichten. Und was kam dabei raus ? Beschimpft wurden sie. Angemacht aufs übelste. Und das von Suckern die nicht mal eine Ahnung von der Site hatten, weil sie nie drauf waren. Willst du noch mehr Beispiele oder reicht dir das, um zu verstehen worauf ich hinaus will.

ARIS: Um ehrlich zu sein, kann ich dir nicht ganz folgen. Auf der einen Seite beschimpfst du die Leute genau wie alle anderen auch. Aber auf der anderen Seite nimmst du diese, ich nenn sie mal "Opfer", in Schutz. Das haut irgendwie alles nicht so ganz hin.

[i]Mr.HASS: Scheisse, du bist tatsächlich dumm wie Brot. Ich werde jetzt mal versuchen, das auch dir Kleingeist zugänglich zu machen : Ich mache das was ich mache so, das eventuell mal der eine oder andere nachdenkt, was er überhaupt gerade in die Welt gesetzt hat. Dabei habe ich keinen Bock, mich als Gewissen von der Bande aufzuspielen. Aber ich finde schon diese Selbstverlogenheit genial. Wenn sich die Meute auf einen stürzt ist klar, dass das alle dürfen. Aber wehe einer traut sich mal das ganze in die heutige Umgangsform umzusetzen. Dann ist das Geschrei gross. Dann sind auf einmal alle empört. Fuck off, das ist doch Bullenscheisse.
Was stört denn die Leser im UFD, ob ich nun über SaberRider und Blade herziehe? Sind sie es nicht selbst, die andauernd auf die beiden verbal einschlagen? Treten nicht andauernd alle auf T2D rum, weil sie mittlerweile mit nem Porsche zur Arbeit fahren, nur durchs Forum finanziert? Haben nicht alle nur wegen UT-Inside gekotzt? Und nun sage ich das direkt und ohne auf angebliche Ettikette zu achten. Ist das nicht ehrlicher, als unter einem Nick (wobei wir auch wieder bei diesem Thema wären) einem SaberRider zum Selbstmord zu raten?


ARIS: Also siehst du ....

Mr.HASS: STOP!!! Ich will nur noch ein paar Kleinigkeiten loswerden.
Also ihr Spinner da draussen: Bevor ihr das nächste mal meint in mein von Maden durchfressenes Hirn schauen zu müssen, denkt mal drüber nach. Ihr kleinen Pimpfe steht entweder zu euch selbst, oder ihr laßt es bleiben. Aber wenn ihr nicht mutig genug seit eure wahre Meinung zu sagen, sondern immerzu nur albernen Witzfiguren hinterher rennt, dann lasst mich in Ruhe ihr Spinner. Und wenn ihr nicht in der Lage seit Sarkasmus zu verstehen, dann seit ihr hier bei mir sowieso falsch. Denn ich habe nichts anderes vor als mein Vater ROSSI.
Jawohl, er ist mein Vater.
Ihr Geburtsfehler könnt nicht nur für euch in Anspruch nehmen, das nur ihr euch über andere lustig machen könnt. Das Recht haben ALLE. Und nun werde ich dem einen oder anderen mal zeigen, wie es sich als Szenearsch lebt. Egal welchen Stumpfsinn ich finde, ich werde ihn in meiner Art und Weise auseinander nehmen. Also kapiert das endlich ihr Memmen: Ich bin da, weil ihr mich wolltet. IHR HABT NACH MIR GESCHRIEEN. DA BIN ICH. WO ALSO IST DAS PROBLEM ?


Daraufhin verließ Mr.HASS den Channel auch wieder. Und obwohl dieser Mensch bei mir einen Brechreiz verursacht, muß ich gestehen das ich einiges von dem gesagtem Verstehen kann. Insgeheim warte ich auch ein wenig auf die ersten Sachen die er schreiben wird. Mal schauen was dabei rauskommt.

back to the article
comments



 comments error
 only registered users can write comments.