[ 14 / 27 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 18:23 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
16.08: Gears of War News...
16.08: RO: Update Details u...
05.08: UT 2007 auf PS3 mit ...
13.07: Gears of War für den...
06.07: Neuer Bioshock Trail...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

articles 
 » Berichte
 » Interviews
 » Kommentare
 » Previews
 » Reviews
 » Tests

FAQ 
 » unrealx.de

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

image gallery 
 » unrealx.de

filewizard 
 » fileBASE
 » Tools
 » UEngine-Games
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT2003Camp
 » UT2004

links 
 » UEngine
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT 2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 articles
 
 articlesearch:  
Interviews  Mr. HASS   unrealx 02.03.2001 

Ich habe mal wieder ein Interview geführt. Diesmal allerdings mit einem mehr als nur merkwürdigem Typen.
Er nennt sich selbst Mister HASS.
Na gut, werdet ihr jetzt sagen, was solls. Solche Spinner gibts überall.
Da habt ihr recht. Nur hat Mister HASS es sich selbst zur Aufgabe gemacht, die Communities wach zu rütteln und allen mal auf die Füsse zu treten. Etwas melodramatisch angehaucht und extrem großspurig stand er mir nun also mal Rede und Antwort.


ARIS:Hallo, würdest du dich den Lesern mal kurz vorstellen ?

Mr.HASS: Warum sollte ich? Wenn die Säcke was von mir wissen wollen, sollen sie fragen. Wenn man hier jemandem was erklären will, kommt doch ohnehin nur Mist dabei raus. Es wird alles so verstanden wie es den Säcken in den Kram paßt. Dabei wissen diese pubertären Bengel ganz genau was man meint. Nur wollen sie die meiste Zeit gar nicht richtig lesen. Vermutlich können sie das nicht mal.

ARIS: Wie bist du auf diesen Namen gekommen ?

Mr.HASS: Na als wenn das nicht völlig einleuchtend wäre. Mir gehen diese Spinner langsam aber sicher auf den Sack. Ich hasse dieses pseudomäßige Gehabe, das hier teilweise an den Mann gelegt wird. Jeder meint, das er der tollste wäre. Daher der Name.

ARIS: Meinst du nicht, das du dir auf diese Art sehr viele Feinde machen wirst ??

Mr.HASS: Meinst du allen ernstes, das mich das auch nur das geringste kümmert ? Die meisten spielen sich doch hier sowieso nur auf. Nur solche wie ich sind hier die wahren Männer. Wir stehen zu unserem Wort. Wir überlegen uns vorher was wir sagen. Wir reden keinen pubertären Nonsens daher. Und das wichtigste: Wir spielen uns nicht wie halbwüchsige Möchtegernrocker auf. Denn wir sind Männer.

ARIS: Du sagst andauernd wir. Wer sind denn wir ?

Mr.HASS: Bist du so blöd, oder gibst du dich nur so?? Na alle, die sich anständig benehmen. Wenn ich mir diese Spinner anschaue, die sich in der Community tummeln. Da fragt ein Volltrottel doch im UFD die Sippschaft, welchen Clan er joinen soll. Weil seiner sich aufgelöst hat, und er schon bei einem anderen ein Tryout hat. Ein anderer Spinner, kommt ebenfalls aus diesem Chaotenverein, macht Grundlos alle möglichen Leute an. Nur weil er will, das sie sich mit ihm auf geistigem Niveau messen. Dabei könnte mein Hamster besser schreiben als der Typ. Aber die Krönung ist dieser Tiefflieger, der im UFD dann irgend eine Kacke von wegen seiner schweren Kindheit und so weiter schreibt. Da fällt mir doch ein Ei aus der Hose bei sowas.

ARIS: Nun gut, aber was meinst du nun mit deiner doch sehr angreifenden Art ändern zu können ?

Mr.HASS: Junge, du bist ja genauso bekloppt wie der Rest. Na das ist doch ganz einfach. Es rafft ohnehin keiner, wenn man etwas in normalem Ton sagt. Man muß den Leuten vor die Birne scheissen damit sie was mitkriegen. Und das mach ich.

ARIS: Spielst du in einem Clan? Und wenn ja, in welchem ?

Mr.HASS: LOOOOOOL, willst du mich verarschen ? Bei den Luschenclans hier in Deutschland ? Die sind meiner doch gar nicht würdig. Ich würde nicht mal auf die Idee kommen, hier mit einem zu spielen. Außerdem sind hier auch alle zu feige. Die labern hier immer alle, das sie kein Cheating wollen. Aber heimlich sind sie alle am bescheissen. Dann sollen sie doch offen dazu stehen. Also ich spiele viel mit Aimbots und Scripten. Und dieser CSHP Quatsch ist ohnehin nur Schwachsinn. Den Mist kann man doch ganz einfach umgehen.

ARIS: Also gibst du offen zu das du Cheatest ?

[i]Mr.HASS: NA LOGO MANN. Man muss doch diesen Safthennen mal zeigen was man draufhat.


ARIS: Hmm, wie willst du denn jemandem zeigen was du drauf hast, wenn du Cheatest ?

Mr.HASS: Das lass mal meine Sorge sein Bürschchen.

ARIS: Darf man fragen wie alt du bist ?

Mr.HASS:Klar darfst du, aber sagen werd ich dir das bestimmt nicht. Wüßte auch nicht, was dich das angeht.

ARIS: Was sind denn deine weiteren Pläne ?

>Mr.HASS: Endlich mal ne gute Frage. Wurde ja auch Zeit, das du mal was auf die Reihe bekommst. Also: Ich werde einer deutschen UT Site die Ehre erweisen, mein neustes Projekt zu unterstützen. Und zwar werde ich eine Meckerstunde einführen. Ich werde über aktuelle Dinge berichten. Und zwar auf meine höchst ehrliche und offene Art. Und dabei werde ich dann auch offen und ehrlich sagen was mich ankotzt. Die Leute werden sich danach reissen. Diese Community hat nichts anderes als mich verdient. Und nun sollen sie mich auch bekommen. Schau dir doch bloß mal diesen iCEMAN bei UT-Station an. Da wird vorher grossmundig erzählt, das er ab sofort Clans absolut Subjektiv beurteilen wird, Ich habe mich schon tierisch darauf gefraut, das er mal Klartext spricht. Und was kommt dabei raus ?? Eine Beschreibung der Clansites. Und das auch noch langweilig. Das wird bei mir anders. Ich werde kein Blatt vor den Mund nehmen.

ARIS: Und du meinst, das dir eine Site die Möglichkeit einräumen wird, ihre Leser und die Community zu beleidigen ? Immerhin kann das recht schädlich sein.

Mr.HASS: Quatsch. Das dauernde einerlei ist armseelig. Die Leute wollen endlich mal was erleben. Und genau das werde ich ihnen bieten. Wenn sie meine Sachen lesen, werden sie sich ungestraft über andere kaputtlachen können. Bis es sie dann selbst mal trifft, dann ist es mit dem Lachen vorbei.
ARIS: Seit wann bist du denn in der Szene tätig ?

Mr.HASS: Als wenn dich das was angehen würde du Spinner. Spielt das denn überhaupt ne Rolle ??
Und damit du dein Stumpfhirn nicht noch mit der nächsten Frage belasten must : Ich spiele seit ewigkeiten UT. Ich bin schon seit Jahren in der Unreal und UT Gemeinde. Ich habe Unreal und UT praktisch entwickelt.


ARIS: Kann es sein, das du ein wenig unter Größenwahn leidest ?

Mr.HASS : Ich habe derartiges nie abgestritten. Aber sind nicht alle UT Spieler irgendwie Größenwahnsinnig ? Schau dir die Bande doch an. Die meisten halten sich für Götter, weil sie gut mit Maus und Tastatur umgehen können. Dabei können die meisten der Bengel nicht mal schreiben. Immerzu kommen nur alberne Grunzlaute dabei raus. Schwachsinn. Im richtigen Leben kommen diese Versager doch gar nicht zurecht. Schau sie dir doch an. Wahrscheinlich sind die meisten Arbeitslos. Woher sollten sie denn sonst die Zeit haben, so gut zu werden ? Wenn sie überhaupt so gut sind. Mit den richtigen Scripts schafft das jeder. Weichlinge. Muttersöhne. Das ist alles was die Knirpse können. Zur Mama laufen wenns nicht läuft. Waschlappen, alle miteinander.

ARIS : Wo kann man dich denn erreichen wenn man sich mal mit dir unterhalten möchte ?

Mr.HASS: Das werd ich dir bestimmt nicht auf die Nase binden. Das letzte mal als ich meine E-Mail Adresse bekannt gegeben habe, hagelte es Applaus und Belobigungen. Das geht einem irgendwann auch auf die Eier. Und ich will nicht immerzu der Star aller Seiten sein. Da lobe ich mir meine Zurückgezogenheit. Da hat man seine Ruhe, und einem laufen nicht andauernd irgendwelche Groupies hinterher. Die meisten der jungen Pinmpfe wollen doch genau wie ich werden. Und ich kann das dauernde anhimmeln nicht gebrauchen.

Ich habe das Interview dann abgebrochen. Die letzten Sätze erspare ich euch. Außer vielen Beschimpfungen kam da ohnehin nicht viel bei rüber.
Wollen wir mal schauen wann und wo wir Mr.HASS wieder begegnen. Und vorallem: Was hat dann im Gepäck ? Vieleicht macht er ja tatsächlich seine eigene Kolumne auf. Schreibt uns doch mal eure Meinung zu Mister HASS. Nach dem Interview könnt ihr euch meine Meinung wohl sehr gut vorstellen.


In diesem Sinne

ARIS

back to the article
comments



 comments error
 only registered users can write comments.