[ 14 / 27 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 18:23 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
16.08: Gears of War News...
16.08: RO: Update Details u...
05.08: UT 2007 auf PS3 mit ...
13.07: Gears of War für den...
06.07: Neuer Bioshock Trail...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

articles 
 » Berichte
 » Interviews
 » Kommentare
 » Previews
 » Reviews
 » Tests

FAQ 
 » unrealx.de

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

image gallery 
 » unrealx.de

filewizard 
 » fileBASE
 » Tools
 » UEngine-Games
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT2003Camp
 » UT2004

links 
 » UEngine
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT 2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 articles
 
 articlesearch:  
Berichte  Cheater,Flakimp,Lamer   unrealx 22.11.2000 

Wir wollen uns heute mal wieder einem etwas anderem Thema zuwenden.


Es geht um oben genannte Beschimpfungen, die gleich rudelweise auf einen Spieler in Matches auf FFA Servern oder auch auf dem eigenen in einem CW niedergehen.


Fangen wir doch mal an .
Vor gar nicht allzu langer Zeit setzten sich ein paar nette Leute zusammen, hatten eine Idee, und fingen an ein Programm zu entwickeln.
Das Programm nahm immer mehr an Form an, und irgendwann brachte man dieses Programm als Spiel : Unreal Tournament auf den Markt.


An sich doch eine nette Sache.
Da die Entwickler nun aber wollten, dass das Spiel auch richtig gut wird, bauten sie viele unterschiedliche Waffen mit hinein. Und genau DA fangen die Probleme an.



Wie jeder andere UT - Spieler, fing auch ich meine Karriere mit reinem Flakgespamme an. Damals fand ich es riesig, einfach sinnlos irgendwo in die Gänge zu ballern. Außerdem machte es einen Heidenspaß andere mit der Flak zu splattern.


Nach einiger Zeit aber, wurde ich immer öfter als Flakimp beschimpft. Damals dachte ich mir da noch nicht viel bei, allerdings wurde es irgendwann dermaßen blöde, das ich schon ein schlechtes Gewissen bekam, wenn ich nur die Flak sah. Also mußte eine andere Waffe her.


Ich entschied mich dann für den Rocket Launcher als Hauptwaffe. Also rannte ich wieder durch die Maps auf den FFA Servern und ballerte was das Zeug hielt. Nun ist es ja so, das man im Game immer wieder mal den Rocket Launcher vollädt und die Rockets dann auch mal in einen Gang hält, egal ob da gerade ein Feind ist oder nicht. Denn es könnte ja gerade jemand reinlaufen während die Raketen sich ihrem Ziel nähern.


Offensichtlich kam das aber auch nicht so gut an, denn ich wurde als Spammer beschimpft. Nach einiger Zeit sagte ich mir also wieder : Hmm , das geht so nicht weiter. Rocket Launcher kann bleiben, aber eine andere Hauptwaffe muß her.


Also suchte ich mein Glück in der ASMD. Nachdem ich also wochenlang die Combo geübt habe um wenigstens nicht wie ein Dussel auf dem Server auszusehen, rannte ich also wieder los, und stürmte die FFA mit meiner neuen Hauptwaffe, eben dieser besagten ASMD.
Nach einigen Spielen in denen ich also zum überwiegenden Teil mit der ASMD rumrannte, wurde ich als ASMD Lamer beschimpft.


Nun gut, das mit beschimpfen kannte ich ja schon.
Also mußte mal wieder eine neue Hauptwaffe her.
Ich entschied mich für die Minigun. Sehr mächtig und sehr schnell.


Aber da war das Problem, das man diese Waffe samt Munition nicht immer besonders gut erreichte in Kämpfen. Also mußte ne andere Lösung her. Ich entschied mich dann für die Sniper Rifle. Nun kommt zu meinem Entsetzen jemand daher, und entwickelt einen AIM BOT für diese Waffe. Was passiert also ?


RICHTIG, da gehe ich letztens auf einen FFA Server, renne zu meiner geliebten Sniper, ballere um mich wie ein großer, und ?? ALLE SIND WIEDER AM MECKERN.
Auf einmal schreien einige : DER HAT NEN AIM BOT, und der Server war nach ca. 10 min Schimpftiraden leer.


Nun mal im ernst : Was soll das alles denn noch werden ?

Ich meine, ich kann verstehen das sich einige aufregen wenn sie nun tatsächlich auf jemanden stoßen der nen AIM BOT anhat. Aber wie will ich das denn rausfinden?


So langsam vergeht mir die Lust an UT. Und das nicht weil ich tatsächlich die Lust am Spiel verliere, sondern weil man, egal welche Waffe man hat, immer gleich beschimpft wird.


Am schlimmsten sind dabei nicht mal die alt eingesessen Clans, sonder vielmehr die Newbie Clans. Denn die können es nicht fassen, das man sie in einem Match besiegt. Also wird gleich geschrieen : CHEATER, CAMPER, FLAKIMP, LAMER, FAKER und was weiß ich noch alles.


Und als wenn das alles noch nicht reicht, gibt es da noch eine besonders nette kleine Randgruppe.
Das sind dann diejenigen, die sich mitten auf der Map hinstellen , anfangen zu Tippen wie die wilden (eben jene oben genannten Beschimpfungen) und wenn man dann die Nase voll hat, und denjenigen nach 10 Minuten Flooden >>>aus Versehen<<< beim vorbeilaufen mit dem Rocket Launcher erwischt, dann schreien die auch noch CHATKILLER !!!!!


So langsam aber sicher teile ich die Meinung einiger weniger, das mal nur noch gegen ausgewählte Clans auf dem eigenen heimische Server spielen sollte.


Da bleiben dann die Beleidigungen und die Beschimpfungen wenigstens weg, und einem ruhigen Spiel steht nichts im Wege.


Und an alle die diesen Bericht mal lesen : Denkt mal drüber nach : Zu dem Spiel Unreal Tournament gehören insgesamt 12 Waffen , das schließt den Redeemer und die Chainsaw genauso mit ein, wie die Flak und die ASMD und die Sniper.


Also erst Denken und dann Beschimpfen und Beleidigen.



ARIS

back to the article
comments



 comments error
 only registered users can write comments.