[ 14 / 27 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 18:23 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
16.08: Gears of War News...
16.08: RO: Update Details u...
05.08: UT 2007 auf PS3 mit ...
13.07: Gears of War für den...
06.07: Neuer Bioshock Trail...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

articles 
 » Berichte
 » Interviews
 » Kommentare
 » Previews
 » Reviews
 » Tests

FAQ 
 » unrealx.de

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

image gallery 
 » unrealx.de

filewizard 
 » fileBASE
 » Tools
 » UEngine-Games
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT2003Camp
 » UT2004

links 
 » UEngine
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT 2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 articles
 
 articlesearch:  
Berichte  Ein ganz normales Tryout ;))   unrealx 22.10.2000 

Ich möchte hier mal den Ablauf eines normalen herkömmlichen TRYOUTS kundtun.


SO KOMMT IHR IN JEDEN CLAN )


Zunächst einmal für alle Spieler die nicht in einem Clan spielen oder sich auch nur als Gelegenheitszocker betätigen . In einem Tryout geht es um die Aufname in einem CLAN. Ein Clan ist eine Gemeinschaft aus Spielern die sich vorwiegend im Internet oder auf LANs trifft, um gemeinsam ein Spiel zu spielen. Zum überwiegenden Teil spielen diese Clans in Ligen um sich mit anderen Clans zu messen.


Wie geht nun so ein Tryout vor sich ??
Das passiert in mehreren Etappen. Zunächst einmal müßt ihr euch einen Clan aussuchen . Das geht am einfachsten wenn ihr euch mal 3 - 4 Monate Zeit nehmt und alle Clanpages durchstöbert. Dann müßt ihr die erste Verbindung zu diesem Clan aufbauen. Dies wiederrum geht am besten per ICQ oder im IRC Chat. Dazu mal ein paar Beispiele : Wenn ihr einen Chatraum betretet dann ist es am besten wenn ihr wie folgt anfangt :


>>>Hallo ihr lieben. Ich weiß ich bin nicht würdig , aber ich würde so gern zu euch gehören. Ihr seit so toll. Ihr seit meine Vorbilder. Bitte nehmt mich bei euch auf. <<<


Solltet ihr das erste Vorstellen gut gemacht haben, erlaubt man euch mit dem einen oder anderen aus dem Clan ein Spiel zu machen, wobei der Rest als Spectator zuschaut und sich tierisch über euch kaputtlacht.


Danach erlaubt man euch unter Umständen das Clantag (die merkwürdigen Buchstaben in Klammern vor dem Namen) mit einem >t< davor zutragen. Das t steht in diesem Fall für Trottel, Torfkopf, Trampel oder so ähnlich.


Die kommende Zeit ist sehr wichtig für euch. Man wird euch mit sehr vielen Aufgaben betreuen die für den Clan sehr wichtig sind : So schickt man euch z.B. die Daten einer Englisch Hausaufgabe die ihr für einen Member ausarbeiten müßt. Oder ihr müßt Aufsätze und Matheaufgaben für einen anderen ausarbeiten. Bedenkt dabei stets: Das alles geschieht nur im Namen des Clans.


Solltet ihr bei diesen Aufgaben versagen (zum Beispiel eine 5 in einem von euch ausgearbeiteten Aufsatz) ist das Tryout für euch sofort beendet.


Neben diesen durchaus üblichen Clanaufgaben müßt ihr natürlich auch eure Spielweise dem Clan anpassen.


So ist es zum Beispiel sehr von Vorteil euren eigenen Leuten hin und wieder mal im Teamspiel ein paar Raketen entgegen zu schießen, damit sie auch wissen das ihr noch da seit. Sollte der eine oder andere aus eurem Clan dabei dann mal in einen Abgrund stürzen oder in Säure fallen, hat derjenige dann bestimmt Verständnis dafür und ist nicht sauer.


Genauso wichtig sind auch die 1on1 Spiele, die ihr zur Aufnahme in den Clan mit den jeweiligen Member führen müßt.


In diesen Spielen empflieht es sich , immer zuerst die Flak zu nehmen und auf den anderen einzuschießen. Sehr beliebt ist bei 1on1 Tryoutspielen auch das sogenannte SPAMMEN, bei dem man einfach Wahllos Raketen oder ähnliches in Gänge schießt weil da ja jemand kommen könnte.


Bei diesen 1on1 Spielen sind dann auch wieder alle anderen als Spectators dabei um Demoaufzeichnungen zu machen und sie an befreundete Clans zu schicken. Das ist eine große Auszeichnung für euch, weil der Clan euch damit zeigt, das nicht nur er sich über euren Spielstil totlachen könnte.


Nach ca. 6 -9 Monaten endet das Tryout dann meistens, weil der Clan sich auflöst. Denn in der Regel findet sich dann ein anders Spiel , welches die einzelnen Member sehr viel lieber Spielen als das alte. Sollte der Clan aber noch bestehen, werdet ihr mit größter Wahrscheinlichkeit aufgenommen.


Bedenkt also stes diese Tryoutregeln, sie helfen euch über eine kleine schwierige Phase hinweg.
Und denkt immer daran : Alle Member des Clans haben das selbe durchgemacht. Ihr seit also nicht die einzigen, und im grunde tut man das alles nicht um euch zu demütigen. Denn ALLES geschieht stets nur zum besten des Clans.




Euer ARIS



back to the article
comments



 comments error
 only registered users can write comments.