[ 14 / 24 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 16:21 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
16.08: Gears of War News...
16.08: RO: Update Details u...
05.08: UT 2007 auf PS3 mit ...
13.07: Gears of War für den...
06.07: Neuer Bioshock Trail...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

articles 
 » Berichte
 » Interviews
 » Kommentare
 » Previews
 » Reviews
 » Tests

FAQ 
 » unrealx.de

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

image gallery 
 » unrealx.de

filewizard 
 » fileBASE
 » Tools
 » UEngine-Games
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT2003Camp
 » UT2004

links 
 » UEngine
 » Unreal II
 » Unreal Tournament
 » UT 2003
 » UT 2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 articles
 
 articlesearch:  
Interviews  Revolutionary Girls Interview   unrealx 17.08.2001 

TheReaper: Wie bist du zu UT bzw. [RG] gekommen?
[RG]NaNi>: Ich hab schon damals Spiele wie Doom und Duke3D gespielt. Mein Bruder hat mir damals UT gezeigt ... hat mir gefallen und die Sucht hat mich ergriffen. :]
Zu [RG]: Hab damals als es noch keinen UT-Squad gab von dem Clan gehört. Ich war ganz begeistert und fing deshalb extra an CS zu spielen (die sünde auf erden (!)).
Bis ich dann mit Desdi den UT-Squad gegründet hab ...
TheReaper: Hast du nicht mal einen Gedanken daran verschwendet einen Clan zu joinen, in dem es schon ein UT-Squad gab?
[RG]NaNi: Ich war zu der Zeit schon im IGX Clan.
TheReaper: Also hast du praktisch in einem Clan CS und in einem UT gespielt?
[RG]NaNi: Genau. Obwohl ich CS nicht sehr lang gespielt habe, geschweige denn häufig. :]
TheReaper: Wie bist du dann auf die Idee gekommen bei [RG] einen UT-Squad zu gründen und bist nicht in dem anderen Clan geblieben?
[RG]NaNi: Bin ich ja auch, seitdem ich bei RG bin hab ich auch immer in einem 2. clan gespielt. Den UT-Squad hab ich gegründet, weil ich gemerkt hab dass ich doch nicht so das Talent für CS hab.
Als mich damals Arianchen besucht hat und ich mich super mit ihr verstanden hab, hab ich sie einfach gefragt ob ich einen gründen könnte. Desdi hatte es sowieso vor und so wurde er ins Leben gerufen.
TheReaper: Du sagst du wurdest von nem andern Member besucht. Sind eure Member denn größtenteils aus einer bestimmten Region?
[RG]NaNi: Nein leider nicht, wir sind ziemlich gut verteilt auf Deutschland, Österreich, Belgien, Italien und Frankreich. Arianchen musste damals 4 Stunden mit dem Zug fahren weil sie aus Saarbrücken kam. Aber inzwischen wohnt auch eine in meiner nähe.
TheReaper: Also sind solche Dinge wie eine Trainings-LAN, wie sie einige Clans machen auch nicht möglich.
[RG]NaNi: Nee. Aber RG plant bald eine invite-only-LAN mit dem Terrafusion- Team. Die wird in der Nähe von Frankfurt Main stattfinden, da dass ungefähr die Mitte ist.
TheReaper: Wie oft trainierst du denn pro Tag bzw. wie oft habt ihr Train?
[RG]NaNi: Generell haben wir 2-4 mal pro Woche Train aber im Moment haben wir eine kleine Sommerpause, da die meisten im Urlaub sind.
Ich spiel eigentlich täglich mindestens 1-2 Stunden.
TheReaper: 2 bis 4 mal pro Woche ist ja recht oft, habt ihr Nachholebedarf oder warum?
[RG]NaNi: Wir sind nur ein normaler Clan und je nach Bedarf und Lust spielen wir. Ab nächste woche geht es wieder rund. Wir spielen dann auch in 2 Ligen, dann ist volles Programm angesagt.
TheReaper: In welchen Ligen tretet ihr denn an?
[RG]NaNi: In ESPL und EWL.
TheReaper: Was habt ihr euch für die Zukunft an Zielen gesteckt oder lasst ihr alles auf euch zukommen?
[RG]NaNi: Der alte UT squad von RG is jetzt wieder bei RG. Wir werden 2 Teams bilden, den einen leite ich weiter und den anderen desdi. Ansonsten hoffe ich, dass wir erfolgreich sind und die Weltherrschaft an uns reissen. *G*
TheReaper: *rofl*
Wenn du von Weltherrschaft sprichst, glaubst du das RG in gewisser Weise auch eine Art Kultstatus in der UT-Community erreichen kann?
[RG]NaNi: Will das nicht jeder? Ich meine wir wollen der Männerwelt nur ein bisschen einheizen und ihr zeigen, dass wir auch was draufhaben. Ich glaube auch das wir im Moment kein schlechtes Team sind.
So wie mTw, ocrana, shuuk oder vielleicht auch EVIL werden wir net so schnell spielen. Das kommt auch daher weil fast jedes Mädel einen 2. clan hat.
TheReaper: Es gibt ja auch viele Clans die nur zum Fun spielen aber bei euch scheint die Motivation wohl doch eher aus einer anderen Quelle zu entspringen!
[RG]NaNi: Motivation ist meiner Meinung nach das A und O in einem Clan und ich verstehe unter verlieren keinen spass.
TheReaper: Das klingt fast schon nach übertriebenem Ehrgeiz.
[RG]NaNi: Nö eigentlich nicht, weil bei RG noch alles auf Fun basiert. Wir nehmen auf alle Fälle nicht alles so Ernst. Es macht schon alleine Spass mit den Mädels zu zoggen und deswegen bin ich in RG.
TheReaper: Dann ist euch sicher auch wichtiger das Eine die RG joinen will menschlich in Ordnung ist und nicht nur spielt wie ein Übergott.
[RG]NaNi: Das sowieso. Wir nehmen jede auf die Lust hat zu zoggen. Es is mir doch Wurst wie sie spielt solange sie keine Anfängerin ist, d.h. nicht erst seit gestern spielt. Wenn sie vom Charakter nicht zu uns passt, kann ich nur sagen \'cya\'.
TheReaper: Wo liegt denn etwa der Altersdurchschnitt im Clan?
[RG]NaNi: Also in Q3 und CS liegt er um die 19 glaub ich und in UT eher etwas höher also so um die 23.
TheReaper: Also kann man davon ausgehen das auch schon berufstätige Mädel in eurem Clan sind?
[RG]NaNi: Jo schon, wir haben sogar eine die is 40 Jahre.
TheReaper: kewl
das is nun wirklich eine Seltenheit
[RG]NaNi: Ich find das supi doll wenn Leute in ihrem alter noch spielen.
TheReaper: Kommt es eigentlich vor, dass ihr als Girls-Clan auch mal von irgendwelchen pubertierenden Kiddies angemacht werdet?
[RG]NaNi: Jo klar, da kommen die üblichen Machosprüche in clanwars. Ich bekomm immer so nen Hals davon.
TheReaper: Antwortet ihr auf sowas oder ignoriert ihr es einfach?
[RG]NaNi: wir versuchen das natürlich zu ignorieren. Aber manchmal kommt mein französisches Temperament durch und dann gibts Kloppe. :]
TheReaper: Kann ich gut verstehen.
[RG]NaNi: Wenn es zu derbe ist red ich mit dem Leader des jeweiligen Clans. Aber das passiert Gott sei Dank nicht mehr sehr oft.
TheReaper: Hast du eigentlich sowas wie ein Zeitlimit was du pro Tag für den Clan opferst - sprich wo du sagst, Rechner aus und zurück ins Reallife.
[RG]NaNi: Nee, ein Zeitlimit hab ich nicht. Aber ich geh meistens erst ab 7 ins netz weil ich oft bis 3 schule hab. Und am Wochenende bin ich sowieso nur alle 2 wochen da.
TheReaper: Das bringt mich auch gleich zur nächsten Frage. Was machst du ausserhalb des Internet also: Hobbies, Beruf, Schule etc.
[RG]NaNi: Ich bin auf einem beruflichem Gymnasium mit Hauptfach Datenverarbeitung, sonst hab ich meinen Freund, meine Viecher zu Haus und treibe noch sport im Sinne von Volleyball, geh in discos, treff mich mit freunden usw. Wie jede andere auch.
TheReaper: Also passt du auch auf, dass das Internet nicht die Herrschaft über dich erlangt.
[RG]NaNi: Herrschaft über mich? Nicht nur das Internet gehört zu meinem Leben. Ich hab so viele Freunde kennengelernt und meinen Freund der auch UT zoggt.
TheReaper: Ok ich würd sagen machen wir an dieser Stelle Schluss.
Ich wünsche euch noch viel Erfolg und danke dir für das interessante Interview.
[RG]NaNi: dir auch - cya

back to the article
comments



 comments error
 only registered users can write comments.