[ 3 / 24 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:49 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
04.05: UT: The Chosen One...
11.11: Unreal: Battle for N...
01.10: Fusion of Time...
08.05: Infiltration Weapons...
16.04: Lost Secrets of Na P...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT 
 » Engine
 » Maps
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » Unreal Tournament

links 
 » Unreal Tournament

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

UT  UMod Browser   lara 17.07.2002
Von Jan "eGo" Urbansky erreichte uns die Nachricht, dass der neue UMod Browser zum Download bereitsteht.

related links:
  • Download@ux
  • comments (0)


    UT2k3  Neue, fette Screenshots von UT2k3!   JeDiDrAko 17.07.2002
    .Vor kurzem sprach Mark Rein noch von engerer Zusammenarbeit mit den Grafikkartenherstellern, heute sehen wir die ersten Resultate.
    Nvidia hat nun auch eine Beschreibung zu Unreal Tournament 2003 anzubieten. Das selbst ist nichts großartiges. Allerdings sind gleichzeitig fünf neue, sehr spektakuläre Screenshots zu sehen. Also unbedingt mal vorbeisehen!

    related links:
  • Screenshot 1
  • Screenshot 2
  • Screenshot 3
  • Screenshot 4
  • Screenshot 5
  • Nvidia.com
  • comments (0)


    unrealx.de  Gewinnspiel im IRC   pickel 17.07.2002
    Heute um 18:30 beginnt es unser 1. Gewinnspiel im IRC.
    Näheres dazu erfahrt ihr um 15:30 im IRC.

    Einiges zu den Regeln schon vorweg:
    1. Keine Clones (sprich mehrmals ins IRC connecten um die Chance zu erhöhen)
    2. Jeder User hat nur EINE Antwortmöglichkeit
    3. Spammen etc verboten is klar
    4. Ein User wird per ZUFALL gevoicet und bekommt dann eine Frage gestellt...

    IRC Daten:
    Server: irc.de.quakenet.org
    Channel: #unrealx

    UPDATE Und da ist es schon zuende
    Der glückliche neue Besitzer einer Typhoon Optical Maus ist:
    vL^YoFeAr

    related links:
  • #unrealx
  • comments (1)


    UnrealEngine  Mobile Forces Patch   lara 17.07.2002
    Nach der Bonus Map gestern gibt es heute nun den angekündigten Patch. Es wurde u.a. die Netzwerk Performance verbessert, allerdings zu Lasten der Retail Version. Aber auch einige neues Features bringt der Patch mit sich, so wurden z.B einige Waffen noch verbessert und die Mapliste funktioniert nun für alle Gametypen.

    related links:
  • Download@Mobileforces.org
  • Mobileforces.org
  • comments (0)


    UT2k3  CliffyB zum neuen CTF-Face   JeDiDrAko 16.07.2002
    Wie es sich gehört, hat CliffyB nun auch Frage und Antwort zu den beiden Screenshots der Neuauflage der populären CTF-Face Map gestanden.
    Ihr findet die wichtigsten Äußerungen wie immer unter show more.

    [ show more ]
    related links:
  • BeyondUnreal Forum
  • comments (0)


    UT2k3  Epic übernimmt UT2003   pickel 16.07.2002
    Derzeit hatten Digital Extremes und Epic an UT2003 gearbeitet. Jetzt jedoch hat Epic die volle Kontrolle über die Entwicklung. Digital Extremes wird sich jetzt über die Fertigstellung von Unreal Championship für die XBox kümmern.

    related links:
  • GameSpot
  • Epic
  • Digital Extremes
  • comments (0)


    UnrealEngine  Rainbow Six: Raven Shield Preview&Interview   lara 16.07.2002
    Auf gamesweb.com scheint heute Rainbow Six: Raven Shield.Tag zu sein. Da dort heute ein 2 seitiges deutsches Preview inklusive Screenshots und ein Interview mit Mike Grasso, einem der wohl wichtigsten Köpfe hinter dem Projekt Rainbow Six: Raven Shield veröffentlicht wurden.


    related links:
  • Preview
  • Interview
  • comments (0)


    Mods  Pearman Final draußen !   schwenker 16.07.2002
    Es ist soweit : Die finale Version der bekannten "Pearman"-Mod, in der sich alles um Birnen dreht , ist released worden.
    Allerdings ist diese Version eine Multiplayer-Version, die Single-Player-Variante soll in der nächsten Woche folgen...
    Screenshots, Infos und natürlich den 35mb großen Download findet ihr auf der offiziellen Seite von Pearman ( siehe Links ).
    Wir werden versuchen, schnellstmöglich einen Mirror anbieten zu können, um euch eine schnelle Downloadmöglichkeit zu bieten ! Stay tuned !

    *Update: Nun gibt es den Download auch bei uns!

    related links:
  • Download@ux
  • Pearman-Page
  • comments (0)


    UnrealEngine  Mobile Forces Bonus Map draussen!   lara 16.07.2002
    Screenshot der Mobile Forces Bonus Map.Die angekündigte offizielle Mobile Forces Bonus Map des Mappers BadKarma(UTBuilder), vor allem bekannt durch seine StarWars UT Maps, wurde nun veröffentlicht.


    related links:
  • Download@ Homelanfed.com
  • MobileForces.org
  • comments (0)


    UnrealEngine  America\'s Army & Mobile Forces Server!   lara 15.07.2002
    Ihr sucht einer Server um America's Army oder Mobile Forces online zu zocken? Da gibts es seid heute auf UnrealED.info genau das richtige für euch. MBot hat sich mal die Mühe gemacht und ein paar America's Army und Mobile Forces GameServer zusammen getrommelt.

    related links:
  • America\'s Army GameServer
  • Mobile Forces GameServer
  • comments (0)


    UT  Unreality zurück   lara 15.07.2002
    Irgendwie haben wir das bisher ganz verpasst. Die engliche Seite Unreality ist nach einer Offlinepause seid einer Woche wieder zurück. Auch ein neues Design hat die Page zusätzlich noch bekommen.

    related links:
  • Unreality
  • Quelle Beyondunreal
  • comments (0)


    TacticalOps  VIP-Mod sucht Mapper !   schwenker 15.07.2002
    Das Team des VIP-Mods für TO sucht Mapper !´

    Wer also schon immer mal bei solch einem Projekt mitmachen wollte, hat jetzt die Chance dazu. Meldet euch einfach im VIP-Mod-Forum. Den Link findet ihr rechts.

    related links:
  • VIP-Forum
  • Thread
  • comments (0)


    Mods  The Third Reich: Coder gesucht   lara 14.07.2002
    Logo des The Third Reich ModsDie Leute vom Mod The Third Reich Projekt suchen dringend noch fähige Coder. Bei Interesse einfach eine E-Mail an spunge@planetunreal.com senden bzw. im Forum eine Nachricht hinterlassen. Neuigkeiten zum Mod selbst sollen in wenigen Tagen folgen.

    related links:
  • The Third Reich Forum
  • comments (0)


    Misc  Neues UT Clantunier   |FAT|SpYr0 14.07.2002
    Ein kleines Team aus den Forum von Clanintern ist grade dabei ein UT Tunier zu organisieren. Es wird folgende Match Arten geben: 1on1, 4on4 TDM (pro & cls) 2on2 TDM (pro & cls) 5on5 CTF, 2on2 Instagib TDM und 4on4 TO. Obwohl bisher noch keine Website zur Anmeldung besteht, trifft das Tunier auf große Resonanz. Das CIT (Clanintern UT Turnier) wird nach den Ferien stattfinden, Server müssen die Clans stellen. Finden sich für jede Match Art mehr als 16 Clans wird es vorher einen Qualifikations Ladder geben.

    Die Website wird wahrscheinlich in einer Woche online gehen, bisherige Ansprechmöglichkeiten sind der IRC Channel #ut.cit

    related links:
  • CIT Site
  • comments (1)


    UT2k3  Erste Screenshots von Facing Worlds   pickel 14.07.2002
    Mark Rein hat PlanetUnreal.com 2 exklusive Screenshots aus CTF Facing Worlds für UT 2003 zukommen lassen. Das sind die ersten Screenshots der Map und sie ist noch nicht ganz fertig.
    Die Screenshots findet ihr hier und hier.

    related links:
  • Screenshot 1
  • Screenshot 2
  • PlanetUnreal.com
  • comments (3)