[ 3 / 24 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:49 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
04.05: UT: The Chosen One...
11.11: Unreal: Battle for N...
01.10: Fusion of Time...
08.05: Infiltration Weapons...
16.04: Lost Secrets of Na P...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT 
 » Engine
 » Maps
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » Unreal Tournament

links 
 » Unreal Tournament

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

Mods  Neues Glock Model bei Primal Discord   Doomh 16.08.2002
Auch die Jungs der total Conversion: Primal Discord arbeiten noch. So haben sie ein neues Model der Glock 17 fertigestellt. Nur die Skin fehlt noch, dann wäre es perfekt
Um was es bei dieser Mod generell geht, könnt ihr unter >>Show more<< lesen.

[ show more ]
related links:
  • Primal Discord HP
  • comments (0)


    Mods  Frag*Ball Entwicklung eingestellt   lara 16.08.2002
    Frag*Ball
    Auf der Page der Mod wurde nun bekanntgegeben, dass die Weiterentwicklung der Mod Frag*Ball für UT eingestellt wird. Auch eine Portierung für UT2003 soll es nicht geben.


    quote:
    With the advent of Bombing Run in UT2003, there is no longer a plan to port Frag*Ball to UT2003. Frag*Ball is officially retired.

    D.h. die Version Frag*Ball 1.0 wird die letztes dieser Mischung aus Football, Basketball, Rugby und Fussball sein!

    related links:
  • Download UMOD@ux
  • Download NON UMOD@ux
  • Frag*Ball
  • comments (0)


    UT2k3  TD-Mod sucht noch Mitarbeiter !   schwenker 16.08.2002
    TeamDeltaDas dem UT-Mod "TacticalOps" sehr ähnliche Mod-Projekt für UT2003 sucht noch Mitarbeiter :
    • 1 Sound Artist
    • 2 Skinner
    • 2 Modelers
    • Animator
    • Mapper (Gute Mapper sind immer willkommen!)

    Wenn ihr bei dem Projekt mitmachen wollt, meldet euch bei matrixed_to@hotmail.com (möglichst mit einer eurer bisherigen "Arbeiten" zum "Beweis" eures Könnens

    related links:
  • TeamDelta-Page
  • comments (0)


    WebWeites  Anmeldeschluss G4u-Cup   schwenker 16.08.2002
    Auf der gameserver4u-Page ist zu lesen, dass die Anmeldung für den G4u Cup nur noch bis zum 18.August läuft und dass sich alle, die teilnehmen wollen, möglichst bald anmelden sollten...

    Hier der Originaltext :

    quote:
    Der Countdown läuft. So langsam sollten sich alle Clanmember in ihren Clans einfinden. Und die Clans sollten sich unter Member >> schaltet uns frei unten auf der Seite, überprüfen lassen.
    Bis zum 18.08.2002 müssen dies alle Clans getan haben sonst schalten wir diese automatisch auf Gruppe1. Danach ist es nicht mehr möglich neue Member aufzunehmen.
    Bis zum 19.08.2002 müssen alle Clan´s in ihren Cupgames vertreten sein. Wer dieses bis dahin nicht getan hat, kann NICHT mehr am Cup teilnehmen.
    Bei Fragen im IRC Channel #g4u.cup melden


    Unter show more findet ihr das ganze noch auf Englisch...also, alle die teilnehmen wollen : schleunigst anmelden !

    [ show more ]
    related links:
  • G4u Cup - Page
  • G4u-Page
  • comments (0)


    Editing  Update in der Editing-Sektion   JeDiDrAko 15.08.2002
    Ihr wollt für Unreal Tournament eigene Modele, Texturen oder Maps erstellen? Nur wie macht man das?
    Selbstverständlich haben wir die Lösung parat. So gibt es bei uns (schon etwas länger) eine Editing-Download und Linksektion. Beide wurden jetzt wieder einem mehr oder weniger großen Update unterzogen.
    Wenn ihr selbst irgendwelche guten Links oder Tools habt, dann schickt mir eine Mail (siehe Name-> oben) oder es in die Comments schreiben.
    Die Liste der neuen Downloads/Links findet ihr unter show more oder direkt in der Editing-Sektion.

    [ show more ]
    related links:
  • Editing-Downloadsektion
  • Editing-Linksektion
  • comments (0)


    UT  UTPureRC53 ist da !   Miller 15.08.2002
    Schon wieder ist eine neue Version von UTPure draußen. Ist echt ne tolle Sache, das die Entwickler von Pure/CSHP sich so ins Zeug knie, um uns ein nahezu cheaterfreies Zocken zu ermöglichen.
    In der neuen Version wurden einige Bugs behoben sowie einige neue bekannte Cheats geaddet.
    So long.

    related links:
  • Download@ux
  • CSHP-Forum
  • comments (0)


    Unreal II  Unreal 2 Fakten   lara 15.08.2002
    Infogrames hat eine Liste mit den Fakten zu Unreal 2 versendet. Zu den Fakten gehören u.a. innovatives Gameplay, 24 Gegner-Typen und 15 Waffen. Weiteres unter SHOW MORE bzw. unter neben stehenden Link bei Shacknews

    [ show more ]
    related links:
  • Shacknews
  • comments (0)


    Misc  WWCL ohne UT   lara 15.08.2002
    Nun hat die 3. Saison der WWCL(World Wide Championship of LAN-Gaming) begonnen! Dieses Mal allerdings ohne UT. Nachdem jetzt endgültig(Grüchte dazu gabs schon länger) beschlossen wurde alle indizierten Spieletitel rauszunehmen.

    related links:
  • WWCL
  • comments (0)


    UT  UT DM Nations Cup Finale   lara 15.08.2002
    Kommenden Montag um 21.00 Uhr werden Deutschland und Holland nun das Finale des UT DM Nations Cups bestreiten. Die Habfinals liegen ja inzwischen ein Weilchen zurück, deshalb nochmal zur Erinnerung: Deutschland hatte gegen Dänemark und Holland gegen Finnlandland gewonnen.

    related links:
  • UT DM Nations Cup
  • comments (0)


    Unreal II  Unreal Preview   lara 15.08.2002
    Nachdem nun Unreal 2 doch wahrscheinlich noch dieses Jahr erscheinen soll, ist hier mal wieder eine Preview News für euch. Denn auch Gamers.com durfte einen Blick auf einige kommende Infogrames Titel werfen, darunter auch Unreal 2. Herausgekommen ist ein sehr kurzer erster Eindruck.

    [ show more ]
    related links:
  • zum Preview
  • Quelle BeyondUnreal.com
  • comments (0)


    Unreal II  Matthias Worch zu Unreal 2   JeDiDrAko 14.08.2002
    Nach den vielen Gerüchten der letzten Tage hat sich nun der deutsche Mapper Matthias Worch zu Wort gemeldet. Er arbeitet bei Unreal 2 mit und legte in seinem Statement in den PCGames- Foren folgendes dar:
    quote:
    [...]allerdings verbreitet Infogrames Deutschland schlicht und einfach Falschinformationen.

    Unreal 2 ist weiter bei uns @ Legend in Entwicklung, daran hat sich nichts geaendert. UT2003 wird momentan bei Epic zuende entwickelt, und Digital Extremes kuemmert sich um Unreal Championship.
    Es gibt also immer noch 3 Teams, die sich sehr konzentirert den verschiedenen Spielen widmen. Woher IG.de wissen will, dass sich daran etwas geaendert hat weiss ich nicht, wir haben schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit irgendwelchen Laendervertretungen gesprochen, alle Kommunikation laeuft ueber Infogrames North America ab. U2 ist weiterhin voll in Entwicklung, und unser IG Producer (Matt Powers) hat U2 uebrigens vor nicht mal einer Woche der amerikanischen Presse gezeigt.

    Unsere internen Deadlines haben sich auch nicht geaendert, und die Releaseliste von IG UK, aus der sich viele Newsseiten eine "U2 auf 2003 verschoben!" Meldung gebastelt haben ist ebenso falsch.

    Und wiedereinmal ist die Verwirrung komplett...

    related links:
  • PCGames
  • Quelle eXp
  • comments (1)


    Mods  Spam!   JeDiDrAko 14.08.2002
    SpamFür alle Freunde des Spams hat das Zencoder-Team nun eine passende Karte veröffentlicht. Die Karte "CTF-Spamfactory" beinhaltet gleichzeitig noch einige Waffenmodifikationen, wodurch diese explosive Fleischkonserven spucken.
    Wer auch mal spammen will muss lediglich die 1 MB große File runterladen.

    related links:
  • Zencoder Homepage
  • Download@ UX
  • comments (0)


    UnrealEngine  Mobile Forces Review   lara 14.08.2002
    Auch wenn dieses Game nicht so beliebt scheint(die Patches wurden bei uns bisher extrem selten downgeloadet!), heute mal eine kleine News. HomeLan Fed hat sich nun auch dieses Unreal Engine Games angenommen und ein Review dazu geschrieben. Auch hier gibt es unter showmore einen kleinen Auszug.

    [ show more ]
    related links:
  • zum Review
  • Quelle BeyondUnreal.com
  • comments (0)


    Mods  Unreal Fortress Interview   lara 14.08.2002
    Auf Broadband Gaming wurde ein Interview mit Azm0 vom Mod Unreal Fortress veröffentlicht. Thema war kommende Versionen von Unreal Fortress und die Pläne für UT 2003. Einen kleinen Auszug finden Interessierte unter SHOW MORE.

    [ show more ]
    related links:
  • zum Interview
  • Quelle Planetunreal.com
  • comments (0)


    Unreal II  Unreal II doch noch dieses Jahr?   lara 14.08.2002
    Mark Rein hat sich nun zu den Verschiebungsgerüchten von Unreal II geäussert:

    quote:
    I'm not saying it's the best thing in the world to have them close together but you don't SIT on a game when it's done. You ship it. ... If for some reason Unreal2 doesn't get done early enough to ship before March it will have had absolutely nothing to do with UT2003. From what I've seen Unreal2 is still on track for XMas.


    Dann wirds ja vielleicht doch was mit Unreal II unterm Weihnachtsbaum dieses Jahr!

    related links:
  • Quelle UnrealOps.com
  • comments (0)