[ 6 / 25 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 16:35 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
04.05: UT: The Chosen One...
11.11: Unreal: Battle for N...
01.10: Fusion of Time...
08.05: Infiltration Weapons...
16.04: Lost Secrets of Na P...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT 
 » Engine
 » Maps
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » Unreal Tournament

links 
 » Unreal Tournament

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

WebWeites  UnrealED.info ...   schwenker 25.08.2002
text (short)
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war die bekannte deutsche Seite in Sachen UnrealED ( www.unrealed.info ) in den letzten 2 Tagen down bzw. wurde man beim Aufrufen der Domain mit einer Nachricht empfangen, dass die Seite nun endgültig geschlossen wäre und es nur noch eine Section mit den UnrealED-Tutorials und das Forum www.unrealed.de gäbe.
Da die meisten hier von unrealx.de allerdings schon etwas länger dabei sind und sich mit dem Thema "Schließung von unrealed.info / unrealed.de" bestens auskennen , haben wir erst einmal keine News gepostet, da es sowas schon oft genug gab, und auch diesmal musste es natürlich so kommen :
Heute morgen surfe ich, auf der Suche nach einem kleinen UnrealED-Tutorial, zu unrealed.info und siehe da - alles wie vorher ?! Ein bisschen nach unten gescrollt, und dort kann man in einer unscheinbar kleinen News den Grund für das (doch relativ kurze ) "Verschwinden" von unrealed.info finden :
Laut MBots News sollte dies einen "Test" darstellen, wie bekannt unrealed.info noch ist und welche Pages alles über "den Untergang von unrealed.info" berichten würden. Interessante Methode...muss man schon sagen...
Also, alles nur ein mehr oder weniger lustiger Aprilscherz zum falschen Datum, mehr wars nicht...

Die Original-News findet ihr unter show more.

Achja : Wer will darf dem "Team" von unrealed.info zum "kollektiven Geburtstag" gratulieren...

text (long)

Kaum daß hier mal einer eine blaue Seite schaltet, wird gleich auf allen anderen Gaming-Pages über uns berichtet! Nun gut, der Test hat gezeigt, daß wir tatsächlich noch von so ziemlich allen anderen Websites abgesurft werden. Schlimm ist jedoch, daß keine der veröffentlichten News zutrifft. Wie unseriös man doch auf so manch einer Website arbeitet! Noch scheint man uns zu kennen ... also auf ein Neues! Ach ja, unser Team hat heute kollektiv Geburtstag und als Geschenk gibt?s die Website wieder - Glückwunsch & Prost!


[ back to the news ]
related links:
  • News @ unrealed.info
  • comments


     25.08.2002 - schwenker - *omg*   
    - no comment - ...



     25.08.2002 - lara - *g*   
    Vieleicht sollten wir auch mal die Bekannheit von UnrealX testen!



     25.08.2002 - JeDiDrAko - Wozu...   
    Penisneid doch führen kann



     25.08.2002 - Iron - tss   
    MBot muss sich nicht wundern, wenn bei einer tatsächlichen Schließung niemand trauert



     25.08.2002 - Dr.med.Wurst - lol   
    ich denke das braucht der jedes viertel jahr
    schade nur das die seite doch recht kompetent is sons würden solche eskapaden keinen stören :-/



     25.08.2002 - Dreadnought - hmm....   
    ich find die methoden irgendwie schwul



     25.08.2002 - eGo - eGo   
    No comment....oder vielleicht doch? Ein gestörtes Selbstbewußtsein ist vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber wer gibt sich noch mit solchen Menschen ab?



     25.08.2002 - JeDiDrAko - Dreimal...   
    dürft ihr raten, was mit UnrealED.info wiedermal ist..
    OHHH MEIN GOTT: GROßER MBOT; GIBT UNS UD.INFO WIEDER!

    *LOL*



     25.08.2002 - JeDiDrAko - Traurig...   
    was passiert, wenn manche Leute Drogen nehmen: http://unrealed.gamesweb.com/index.php?P=news
    Lest die Texte..



     25.08.2002 - Dreadnought - gg   
    "Wegen Überarbeitung geschlossen"



     comment error

    you have to be registered and loged in to write comments. if you lost your password click here.