[ 6 / 25 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 16:39 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
04.05: UT: The Chosen One...
11.11: Unreal: Battle for N...
01.10: Fusion of Time...
08.05: Infiltration Weapons...
16.04: Lost Secrets of Na P...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT 
 » Engine
 » Maps
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » Unreal Tournament

links 
 » Unreal Tournament

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

UT2k3  Marc Rein plaudert   Dreadnought 01.07.2002
text (short)
Marc Rein hat im INA-Community-Forum ein Statement dazu gegeben, warum Epic's Spiele so eine lange Entwicklungszeit benötigen.... er rechtfertigt das It's done when it's done - Verhalten, dass wir ja auch von 3dRealms kennen, mit den hohen Qualitätsstandards mancher Firmen.
Irgendwo hat er ja Recht... ich warte auch gern etwas länger auf ein Spiel, wenn ich mir sicher sein kann, dass es ein Kracher wird.

[ back to the news ]
related links:
  • zum Thread
  • comments


     comment error

    you have to be registered and loged in to write comments. if you lost your password click here.