[ 6 / 25 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 16:36 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
04.05: UT: The Chosen One...
11.11: Unreal: Battle for N...
01.10: Fusion of Time...
08.05: Infiltration Weapons...
16.04: Lost Secrets of Na P...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT 
 » Engine
 » Maps
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » Unreal Tournament

links 
 » Unreal Tournament

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

Misc  Systempflege Software   Crowbar 09.08.2002
text (short)
Ich hab mal ein Bundle aus guter Systempflege Software zusammengestellt. Es handelt sich um 3 kleine Freeware Programme, die ich jedem, der ein schnelles und stabiles (Windows-)System haben will nur wärmstens empfehlen kann. Die Zipdatei mit den 3 Programmen ist 1,9 MB groß und von meiner Website verfügbar. Downloadlink siehe unten. Eine kurze Beschreibung der Programme gibts unter "show more".

text (long)
ClnSys:

Sucht nach verwaisten dll-Dateien und löscht diese, dadurch wird Windows wesentlich stabiler. Vor dem Löschen wird ein Backup erstellt.
Das Programm hat bei mir 33 unnötige dlls gefunden.

Reg-Opti:

Extrahiert die Registry, löscht sie, und baut aus den extrahierten Daten eine vollkommen neue Registry auf. Mein System läuft seitdem spürbar schneller (und das will bei nem Athlon XP 2000+ was heißen), die Registry ist deutlich kleiner.

Easy Cleaner:

Durchsucht die Registry nach unnützen Schlüsseln und löscht diese.
Ebenso kann man nach unnötigen Dateien oder im Startmenü nach verwaisten Verknüpfungen suchen lassen. Findet trotz täglicher Anwendung bei mir immer eine Menge Daten-Müll.


Seit der Anwendung aller Programme sind bei mir keine Fehler aufgetreten und mein System läuft eindeutig besser.

[ back to the news ]
related links:
  • Software downloaden
  • comments


     09.08.2002 - Zango - yeah   
    nunja ich habs gesaugt und alles mal "gesäubert" und immer schön backups davor gemacht^^ nunja ich kann das daweil noch ned wirklich beurteilen ob er schneller geworden ist mein pc aber ich merk schon ein kleines bisschen!!!!

    gute tools auf jeden fall



     11.08.2002 - muh - DANKE!!!   
    Sehr gute kleine Tools.Unbedingt saugen.



     comment error

    you have to be registered and loged in to write comments. if you lost your password click here.