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UnrealEngine
| UT2007 mit Quake3-Engine?
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maverick |
25.08.2006 |
text (short) Heise hat auf der Games Convention Neues zu Unreal Tournament 2007 herausgefunden: Das Spiel wurde nicht nur von Midway konzipiert, sondern es setzt auch auf die doch etwas betagte Quake3-Engine.
Während man beim "konzipieren" des Spiels noch darüber streiten kann, ob und inwieweit Midway mitgemischt hat (Schlussendlich stellt UT doch so etwas wie eine Techdemo der Engine für Epic Megagames dar), so kommt definitiv noch immer die Unreal Engine 3 zum Einsatz
text (long) Damit sich jeder ein Bild von der News machen kann (es dürfte wohl in Kürze ein Update erfolgen):
quote: Midway hat den Multiplayer-Shooter Unreal Tournament 2007 mit der Quake-3-Engine und nur geringfügigen spieltechnischen Änderungen gegenüber Unreal Tornament 2004 so konzipiert, dass auch Spieler mit wenig Erfahrung besser durchblicken und beim virtuellen Ableben zumindest wissen, wem sie dieses zu verdanken haben. Beim zwei Jahre alten Vorgänger glaubten unerfahrene Spieler oft, ihre von geschickten Kontrahenten durch kaum mehr sichtbaren Raketenbeschuss erledigten Spielfiguren seien möglicherweise Landminen zum Opfer gefallen. |
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