[ 3 / 29 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 17:07 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
09.10: Demo bald!!!...
02.09: UT3 Preview...
01.09: UT2004: Special Unit...
31.08: UT3 Video Teil 2...
31.08: Mark Rein Interview...

vote 

Was habt ihr für Erwartungen von UT2007?

Grafik
28.57%

Waffenvielfalt
28.57%

Neue Charaktere
0%

Neue Spielmodis
28.57%

Keine!
14.29%

register / login first

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT2004 
 » Fahrzeuge
 » Gametypes
 » Gegenstände
 » Maps
 » Mods
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » UT2004

links 
 » UT2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

Allgemein  UT2007@Games Convention   lara 24.08.2006
text (short)
quote:
Unrealbase NetWork hatte Gelegenheit auf Einladung Midways/Epics live auf der Games Convention im Business Center in Leipzig am Mittwoch dem 23.August 2006 dabei zu sein. So hatten wir dort exklusiv die Möglichkeit einer UT2007 closed door Präsentation mit Jeff Morris Producer Epic Games in der Midway Lounge im Leipziger Business Center beizuwohnen. Während meines Aufenthaltes entstanden auch eine Reihe Fotos die ihr in unserer Fotogallerie findet. Alle Bilder wurden mit Kommentaren versehen um euch diese auch zu erläutern. Des weiteren habe ich meine Eindrücke und auch News die ich während meines Besuches sammeln konnte in einem Artikel verfasst den ihr unter folgendem Link finden könnt: . www.ut2k7.de. Dabei wurden alle Fakten zusammen getragen die den momentanen Stand kennzeichnen.


Unter SCHOW MORE findet ihr einen Auszug.

text (long)
quote:
11:30 Uhr es geht los ich marschiere zur Lounge und warte das es endlich losgeht. Oliver Beck holt mich ab und nun stehe ich in der heiligen Lounge von Midway/Epic. Was Gefühl .
Wer da alles rumturnt das bekomme ich erst garnicht mit da man schon ein bisschen aufgeregt ist. Oliver gibt mir kurz das Linup und aufeinmal streckt mir jemand die Hand entgegen und sagt "nice to meet you" Uhhhh und wer ist das denn? Jeff Morris von Epic Games. Wow der ist cool drauf uns super nett. Er sagt das wir gleich in paar Minuten loslegen können. Vorher wird mir nochmal was angeboten. Naja ich bin so frei und bestelle mir ne Cola

Derweil lasse ich einmal kurz meine Blicke durch die Lounge schweifen und sehe das auf zwei Monitoren UT2007 läuft. Aber das Video kenne ich doch Ja das ist das von heute Nacht das es bei GameSpot gab. :O ich dachte da läuft mehr. Naja vieleicht kommt noch was. In der Lounge gibt es einige klitzekleine Räume wo uns nun endlich UT2007 live vorgeführt werden soll. Also schnell rein ins "Räumchen" Uch 5 Stühle ein Tisch und 3 Bilder an der Wand :O Was ist das denn? Ein Monstercomputer (P4 3,5 mit 2 Ati Grafikkarten) und ein riesen Sony Bildschirm + Sony Boxen stehen an der Wand. Los gehts!!!!

Zu sehen war haargenau daselbe wie im Trailer nur das alles live gespielt wurde und er uns alle Waffen und auch die meisten Fahrzeuge nun live vorführte. Beeindruckend war für mich der neue Leviathan und die von mir "Dreibeiner" getauften "Darkwalker" OMG das Ding ist so geil. Zuerst sind die in einer "gebückten" Haltung und werden normal bestiegen wie üblich. Dann erhebt sich das Teil automatisch und man kann zwischen zwei Ansichten wählen. Die Waffen sind genial. Einmal besitzt es eine Art mehrfachen Laserstrahl (wie auch in den Videos zu sehen) und zum anderen eine Bordkanone wobei bei benutzen dieser die Ansicht automatisch wechselte. Die Bewegungen sind absolut super geworden und meiner Meinung die best animierten Fahrzeuge überhaupt. Solche detailtreue Bewegungen habe ich noch nie gesehen. Leider sieht man die Bewegungen wenn man selbst drinsitzt nicht . Übrigens wie auf den Bildern zu erkennen befindet sich am Ansatz der Beine in der Mitte eine riesengroße animierte gelbliche Energiekugel. Das sieht sehr gut aus.

Der Leviathan ist die absolute Monterwaffe die ausser dem "Superstrahl" noch 4 "Ausleger" hat indem sich 4 Bordkanonen befinden. Beim besteigen dieses Fahrzeuges werdet ihr aus dem Staunen nicht heruaskommen. Da bewegen sich hundert Dinge auf einmal und überall fahren irgendwelche Teile rein und raus - absolute Klasse auch diese Animationen. Der Strahl selbst hat eine ungeheure Feuerkraft wie schon der des alten Leviathan. Trifft er irgendwo auf erscheint die Fläche so weisslich als wenn es vereist würde. Das gefiel mir persönlich nicht so aber sah trotzdem geil aus. Die 4 Ausleger besitzen wie schon erwähnt Bordkanonen und zusätzlich ein Schild. Mit diesen ist es möglich den Leviathan bei Angriff zu bescgützen. Wenn man das koordiniert macht kann man den schon gut vor Angreifern wirkungsvoll beschützen während man den Einsatz des "Killerstrahls" vorbereitet. Das dauert nunmal eine gewisse Zeit und während dieser Zeit ist man dem Gegener ja unweigerlich ausgesetzt. Zerstörungskraft ist wie schon bekannt absolut gigantisch. Da wächst kein Gras mehr

Der Artikel wird heute noch erweitert also öfters mal vorbei schauen

Jeff Moris Producer Epic Games mit meiner Wenigkeit in der Midway Lounge im Business Center. Ich weiss sieht furchtbar aus daher spart euch die comments zu diesen Bild

Die Hauptattraktion am Midway Stand die zirka fünf Meter hohe Malcolm Statue.


Malcolm Statue

[ back to the news ]
related links:
  • www.ut2k7.de
  • comments


     comment error

    you have to be registered and loged in to write comments. if you lost your password click here.