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quote: USU sucht immer noch motivierte und zuverlässige Mapper (wie gut man ist, das ist ein anderer Faktor, daran lässt sich arbeiten^^), zur Zeit arbeiten wir mit 3,5 Mappern (einer ist nur so halb dabei) und vor allem brauchen wir Skinner für Pawn und Waffenmodells.
Mappingmässiges gäb es einiges an Auswahl. Wälder (ja, Wälder), allgemein Terrains, Höhlensysteme, irgendwelche technischen Levels, Schneelevels etc.
Nun, die Story werden wir gegebenfalls später erst neu machen.
USU wird von den Levels her nicht in der klassischen "ein Level beenden ins nächste" Art und Weise verlaufen. moonangel (Chef Scripter/Chef Modeller) hat ein entsprechendes Travelsystem entwickelt (zur Zeit ist es möglicherweise nur eine Beta Version), was es dem Spieler erlaubt, in ein altes Level zurückzureisen und findet es so vor, wie er es verlassen hat. Das Problem mit den Tageszeiten gilt es dabei noch zu klären. Desweiteren wird im Trailer die erste Version des 3D animierten Menüs gezeigt (das HUD soll später auch 3D animiert werden). |
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Quelle UX Forum |