[ 3 / 28 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 17:19 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
09.10: Demo bald!!!...
02.09: UT3 Preview...
01.09: UT2004: Special Unit...
31.08: UT3 Video Teil 2...
31.08: Mark Rein Interview...

vote 

Was habt ihr für Erwartungen von UT2007?

Grafik
28.57%

Waffenvielfalt
28.57%

Neue Charaktere
0%

Neue Spielmodis
28.57%

Keine!
14.29%

register / login first

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT2004 
 » Fahrzeuge
 » Gametypes
 » Gegenstände
 » Maps
 » Mods
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » UT2004

links 
 » UT2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

Misc  Teamsymbole freischalten   Crowbar 25.03.2004
text (short)
Wer von Euch nicht die Zeit hat den Singleplayer Modus von UT2004 durchzuzocken, weil er zu sehr mit online Fragging beschäftigt ist, aber trotzdem alle Teamsymbole einsetzen will, dem sei mit der kurzen Anleitung unter show more geholfen.

text (long)
Um die Symbole freizuschalten muss die Datei TeamSymbols_UT2004.int im System Ordner editiert werden. Diese dazu mit einem Editor wie Notepad öffnen. Dort kann man neben den Einträgen für die Symbole bei manchen Zeilen ein "SP" sehen. Damit das entsprechende Symbol verwendbar wird, einfach das SP rausstreichen, so das nur noch "" dort steht:

z.B.aus
quote:
Object=(Class=Texture,Name=TeamSymbols_UT2004.NewBlackLegion,Description="SP")

wird
quote:
Object=(Class=Texture,Name=TeamSymbols_UT2004.NewBlackLegion,Description="")



[ back to the news ]
related links:
  • no links available.
  • comments


     comment error

    you have to be registered and loged in to write comments. if you lost your password click here.