[ 3 / 28 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 17:22 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
09.10: Demo bald!!!...
02.09: UT3 Preview...
01.09: UT2004: Special Unit...
31.08: UT3 Video Teil 2...
31.08: Mark Rein Interview...

vote 

Was habt ihr für Erwartungen von UT2007?

Grafik
28.57%

Waffenvielfalt
28.57%

Neue Charaktere
0%

Neue Spielmodis
28.57%

Keine!
14.29%

register / login first

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT2004 
 » Fahrzeuge
 » Gametypes
 » Gegenstände
 » Maps
 » Mods
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » UT2004

links 
 » UT2004

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

UnrealEngine  Neues Downloadsystem für UT2k4   Doomh 30.07.2003
text (short)
Jack Porter von Epic, hat nun in einem Thread im Atari - Forum bekanntgegeben, dass für UT2004 ein neues Downloadsystem geplant ist. In naher Zukunft sollen fehlende Mods, Mutators, Skins, Models ect. nichtmehr direkt vom Gameserver gedownloaded werden, sondern über einen zweiten Server mit großer Bandbreite. So kann man in einer .ini - Datei Adressen zu Servern angeben, auf denen nach den benötigten Dateien gesucht werden soll.

quote:
At the moment the redirect URL comes from the
server. I've just added a whole lot of improvements to the download system
for UT2004:

- multiple redirected download sites can be specified on clientside using
the [IpDrv.TcpNetDriver] ClientRedirectURLs= array
- downloads will be attempted in the following order: multiple client
redirects (in order), server redirect URL, directly from the server.
- correctly handles redirected download site having incorrect version of
package - it just tries the next method.
- redirect URL can specify filename (%file%), upper or lowercase of the
filename (%ucfile%, %lcfile%) or guid (%guid%)
- will download a package if you already have an incompatible version in
your Maps etc directory, provided the package doesn't match an "official"
package name.


[ back to the news ]
related links:
  • Atari Foren
  • comments


     comment error

    you have to be registered and loged in to write comments. if you lost your password click here.