[ 3 / 26 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 16:59 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
11.09: Ballistic Weapons...
06.10: Zombie Hunter Patch...
20.08: StarGate Modelshots...
14.08: Zombie Hunter drauss...
29.07: Zombie Hunter bald...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT2003 
 » Demo FAQ
 » Gegner
 » Maps
 » Mods
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » UnrealEngine
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » UT 2003

links 
 » UT 2003

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

Mods  SAS: Wechsel zur UT2003 Engine   lara 15.01.2003
text (short)
Heute Nacht erreichte uns folgende Mitteilung:

quote:
Vor kurzem hatten wir in unserem offiziellen Forum angekündigt, das wirzwei Neuigkeiten haben. Gute als auch schlechte Nachrichten.

Im letzten Monat haben wir gute Fortschritte bei der Entwicklung von SAS gemacht. Regelmässige Website updates mit den Fortschritten bestätigten dies. Dieses wurde zum größten Teil durch eine Umstrukturierung des Projekts ermöglicht. Über die Feiertage haben wir uns jedoch zusammengesetzt und das Projekt kritisch unter die Lupe genommen und festgestellt, dass obwohl wir in der letzten Zeit gute Fortschritte in vielen Bereichen gemacht haben, wir noch weit entfernt von einer spielbaren öffentlichen Betaversion waren. Wir würden nochmindestens sechs Monate für eine stabile öffentliche Release berauchen, währenddessen gleichzeitig die ersten grösseren UT2003 Mods veröffentlicht würden. Dadurch hätte der SAS Mod es ziemlich schwer, neben diesen Mods erfolgreich zu sein.


Weiter geht es unter SHOW MORE!


text (long)
quote:
SAS hatte eine schwierige Entwicklung über einen langen Zeitraum, wir haben wichtige Mitglieder zu kritischen Zeitpunkten verloren was die Entwicklung weit zurückgeworfen hatte. Wir sind davon ausgegangen, dass es möglich wäre, die Beta 1 Release in etwa 3-5Monaten durchzusetzen. Leider mussten
wir unser Urteil aufgrund einiger Umstände revidieren.

Daher haben wir uns entschlossen, die Entwicklung von SAS für die alte UT Engine einzustellen und SAS auf der UT2003 Engine fortzusetzen. Die Entscheidung ist nicht leicht gefallen. Mit dem Wechsel der Engine einher gehen auch einige interne Änderungen. Zuerst haben wir uns entschieden, die Teamgrösse klein zu halten. Zweitens eine andere Entwicklungsmethode, die eine detaillierte Liste der Features der ersten öffentlichen Release vorsieht. Für die Beta 1 planen wir erst wenig Features, um eine frühzeitige öffentliche Beta zu ermöglichen. In den darauffolgenden Versionen werden wir dann in kurzen Abständen neue Versionen mit neuen Features veröffentlichen.

Die detaillierte Featureliste für die Beta 1 werden wir demnächst
veröffentlichen. Zur Zeit planen wir noch an der Umsetzung, einige Modeller und Mapper arbeiten allerdings schon an Waffen- und Playermodels und Maps für UT2003. Die ersten Konzepte fürs HUD werden auch in Kürze veröffentlicht.

Wir hoffen auf Verständnis für den Wechsel zur UT2003 Engine und der Aufgabe von SAS für UT1, und das SAS für UT2003 letzten Endes ein Erfolg wird. Wir möchten auch gerne all unseren Fans danken für die gute und lange Unterstützung während der Entwicklung von SAS und wir freuen uns auf Eure Unterstützung bei der Entwicklung von SAS für UT2003.

Das "SAS - Into The Lion's Den" Team


[ back to the news ]
related links:
  • SAS HP
  • SAS Deutschland
  • comments


     comment error

    you have to be registered and loged in to write comments. if you lost your password click here.