[ 3 / 26 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 16:59 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
11.09: Ballistic Weapons...
06.10: Zombie Hunter Patch...
20.08: StarGate Modelshots...
14.08: Zombie Hunter drauss...
29.07: Zombie Hunter bald...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT2003 
 » Demo FAQ
 » Gegner
 » Maps
 » Mods
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » UnrealEngine
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » UT 2003

links 
 » UT 2003

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

Mods  Deathballmappack veröffentlicht   JeDiDrAko 28.12.2002
text (short)
Nachdem gestern bekannt wurde, dass Deathball V 1.4 noch ein wenig auf sich warten lässt, wurde heute ein offizielles Mappack veröffentlicht.
Dieses enthält einige verbesserte sowie eine komplett neue Map. So wie es aussieht also wieder mal genug Futter für alle Deathballfans.
Unter show more gibt es die komplette Liste der enthaltenen Karten.

text (long)
DB-Cube by DavidM; completely redone, gameplay is pretty much the same, only exception, the penalty zones are a bit larger.
DB-November by Ben; only change is that the keeper zone is extending upon the goal (no more camping on enemy goal).
DB-Smallcube by DavidM; annoying trims removed, added ceiling, wall heigher.
DB-Curve, fantastic new map by Tonnberry. Like Cube, but with a 90° angle in the pitch.
DB-Ship by Hourences. Updated by DavidM: fixed centerstart placement, penalty zone placement improved.



[ back to the news ]
related links:
  • Download@uX
  • Download@deathball.net
  • Deathball
  • comments


     comment error

    you have to be registered and loged in to write comments. if you lost your password click here.