[ 3 / 29 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 17:05 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
11.09: Ballistic Weapons...
06.10: Zombie Hunter Patch...
20.08: StarGate Modelshots...
14.08: Zombie Hunter drauss...
29.07: Zombie Hunter bald...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT2003 
 » Demo FAQ
 » Gegner
 » Maps
 » Mods
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » UnrealEngine
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » UT 2003

links 
 » UT 2003

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

Linux  UT2003 doch auch für Linux   lara 07.09.2002
text (short)
Mark Rein hat heute mal wieder im offiziellen UT2003 Forum vorbei geschaut. Und angekündigt, dass es gleichzeitig zum Windows Release auch ein Linux Release geben soll. Allerdings läuft die Linux Version bisher nur mit Nvidia Karten. Allerdings hoffen sie, dass sich dies bis zum Release noch ändert, siehe auch unter SHOW MORE.

text (long)
quote:
Linux is now up and running pretty well. I've been told that we should be able to release the Linux client and server executables around the same time as the windows version ships. Official tech support isn't provided for the Linux versions. Currently Linux will only work well with Nvidia cards - apparently ATI's OpenGL Linux and Mac drivers don't support texture compression. Hopefully this is something they will soon fix. Mac development is just underway so it will still be a little while before it's done.


[ back to the news ]
related links:
  • zum Foren Thread
  • comments


     comment error

    you have to be registered and loged in to write comments. if you lost your password click here.