[ 3 / 25 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 16:43 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
11.09: Ballistic Weapons...
06.10: Zombie Hunter Patch...
20.08: StarGate Modelshots...
14.08: Zombie Hunter drauss...
29.07: Zombie Hunter bald...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT2003 
 » Demo FAQ
 » Gegner
 » Maps
 » Mods
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » UnrealEngine
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » UT 2003

links 
 » UT 2003

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

Mods  SAS News zum kommenden Patch   lara 21.03.2004
text (short)
Folgende Newsmeldung erreichte uns:

quote:
Der finale RC von Patch 1.1 ist endlich fertig. Wenn keine größeren Probleme mehr auftauchen, wird das dann auch die Endversion von 1.1. Bis zum erscheinen kann es also nicht mehr lange dauern - wir kontaktieren derzeit schon die Leute, die Mirrors zur Verfügung stellen. Das lange Warten hat sich angesichts der großen Veränderungen sicher gelohnt. Unter SHOW MORE gibt es noch eine kleine Aufzählung der größten Änderungen und Neuerungen!


text (long)
quote:
* Sechs neue Maps - Docklands (TDM), Platform7 (TDM), Operation
Sting (TDM), Embassy (TDM), Generals (TDM), Warzone (OBJ)
* Zehn verbesserte und aktualisierte Maps - Arndale, Angkor,
Bosnia, Druglord, IRA Camp, Operation Castle, Orbit, Relics, Villa, Warzone
* neues Voice Pack für OpFor
* neue Todes- und Schmerzsounds
* neue Soundeffekte für M4 Carbine, Colt 1911 und AK74
* neuer Soundeffekt für Rauchgranate
* überarbeitetes SASCT-Spielermodell
* überarbeitetes SASR-Spielermodell
* überarbeitetes British Soldier-Spielermodell
* überarbeitete und neue Skins für alle SAS- und OpFor-Spielermodelle
* Überarbeitete Waffenskins für M4 Carbine, Five Seven, BHP, AK74
und G36
* Neuer Objective-Spieltyp, in dem die Spieler spezielle Zonen auf einer Map einnehmen müssen um zu gewinnen, das andere Team muß versuchen diese Zonen zu beschützen oder zurückzuerobern. Sechs Maps unterstützen diesen Spieltyp: Bosnia, Docklands, Operation Castle, Relics, Villa, Warzone
* Der Fehler bei dem ein UT2003-Bot auftauchte, wurde behoben
* Der Fehler, bei dem ein Spieler "sich selbst" getötet hat, wenn
er durch eine Granate eines bereits toten Spielers getötet wurde, wurde behoben.
* Der Fehler, daß beim Teamwechsel der falsche Skin behalten wurde, wurde behoben.
* Viele weitere kleinere Bugs wurden behoben (siehe auch den Bugtracker)
* Das Scoreboard wurde überarbeitet und zeigt jetzt, wer durch welchen Spieler getötet wurde. Tote Spieler werden jetzt ausgegraut.
* Die Farbgebung des Scoreboards kann jetzt beliebig angepaßt werden.
* Neue Serveroption "Random Weapons" - verteilt am Anfang der Runde zufällig Waffen an die Teams.
* Neue Serveroption "Inventory Settings" erlaubt es Serveradmins einzustellen, wieviele Inventory-Slots zur Verfügung stehen, und wieviele Granaten man mitnehmen darf.
* Man kann jetzt bereits die Waffen für die nächste Runde wählen, wenn man tot ist.
* Man kann sich auch entscheiden ohne Messer, Haupt- oder
Nebenwaffe loszuziehen (für Clanwars interessant)
* Serveroption "Ketzer Draw Rules" - ist diese Option
eingeschaltet, gewinnt, wenn die Zeit abläuft, das Team mit den meisten verbleibenden Spielern, wenn nicht, wird die Runde unentschieden gewertet
* Clienteinstellung "Weapon Priority" - Spieler können die
Reihenfolge der Waffen für das Cycling ändern (statt Hauptwaffe-Nebenwaffe-Granate-Messer z.B. Hauptwaffe-Granate-Messer-Nebenwaffe). Diese Reihenfolge bezieht sich nur auf das Cycling (also das durchrollen der Waffen mit dem Mausrad).
* Serveroption "Stupid Yellow Icons" - wenn diese Option
eingeschaltet ist, werden die Teambeacons über den Köpfen der Spieler angezeigt (wie in UT2003).
* Neues Adminmenü, in dem dem Spieler gekickt, gebannt, in ein anderes Team verschoben, oder die Teams ausgeglichen werden können
* Spieler können jetzt Teamkills über ID vergeben, ein
umständliches Tippen des Names ist nicht mehr nötig.
* Spammer können über einen ignore-Befehl ignoriert werden - ihre Messages kommen nicht mehr durch.


[ back to the news ]
related links:
  • www.sas-mod.net
  • comments


     comment error

    you have to be registered and loged in to write comments. if you lost your password click here.