[ 3 / 26 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 17:03 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
11.09: Ballistic Weapons...
06.10: Zombie Hunter Patch...
20.08: StarGate Modelshots...
14.08: Zombie Hunter drauss...
29.07: Zombie Hunter bald...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT2003 
 » Demo FAQ
 » Gegner
 » Maps
 » Mods
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » UnrealEngine
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » UT 2003

links 
 » UT 2003

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

Editing  Schwingende Lampen im UnrealED   JeDiDrAko 08.10.2002
text (short)
Schön und gut, Epic hat den UnrealED 3.0 mit Unreal Tournament 2003 mitgeliefert. Aber das Ding ist ziemlich komplex, oder?
Für solche Fälle gibt es Homepages wie Leveldesigner.com. Auf dieser Homepage wurde jetzt taufrisch ein Tutorial veröffentlicht, dass auf die Konstruktion einer bei Beschuss schwingenden Lampe eingeht.
Dieses nützliche Tutorial sollte sich kein ernsthaft interessierter Mapper entgehen lassen.

[ back to the news ]
related links:
  • Zum Tutorial
  • Leveldesigner.com
  • comments


     comment error

    you have to be registered and loged in to write comments. if you lost your password click here.