[ 2 / 22 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 22:39 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
11.09: Ballistic Weapons...
06.10: Zombie Hunter Patch...
20.08: StarGate Modelshots...
14.08: Zombie Hunter drauss...
29.07: Zombie Hunter bald...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT2003 
 » Demo FAQ
 » Gegner
 » Maps
 » Mods
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » UnrealEngine
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » UT 2003

links 
 » UT 2003

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

Mods  SAS IR 2.7.2 draussen   DJMartinez 23.09.2003
text (short)
SAS Update Shot 01
Wie auf der deutschen SAS Page heute zu lesen ist gibt es seit gestern die neue IR 2.7.2.

quote:
gestern Abend ist die neue IR 2.7.2 herausgekommen. In dieser IR gibt's neue Skins für das G36 und das L96-Sniper-Gewehr.

Weiterhin gibt es neue Maps, davon einige Konvertierungen von UT2003-Maps. Devatox hat seine Airbase-Map gründlich überarbeitet, was man deutlich sehen kann.


Passend dazu finden sich natürlich auch direkt neue Screenshots im Netz, wobei auf der englischen Page deutlich mehr zu finden sind.

[ back to the news ]
related links:
  • Deutsche SAS Page
  • Englische SAS Page
  • comments


     comment error

    you have to be registered and loged in to write comments. if you lost your password click here.