[ 3 / 29 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 17:04 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
11.09: Ballistic Weapons...
06.10: Zombie Hunter Patch...
20.08: StarGate Modelshots...
14.08: Zombie Hunter drauss...
29.07: Zombie Hunter bald...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

UT2003 
 » Demo FAQ
 » Gegner
 » Maps
 » Mods
 » Multiplayer
 » Singleplayer
 » Story
 » UnrealEngine
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » UT 2003

links 
 » UT 2003

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

Allgemein  Was zum Lachen...   JeDiDrAko 30.09.2002
text (short)
gibt es jetzt auch schon über Unreal Tournament 2003. So hat Netjak ein UT 2003 Review veröffentlicht, in dem das Spiel 6,9 von 10 Punkten bekommen hat. Wer also mal einen wirklich amüsanten, da falschen Reviewtext lesen will, der sollte schleunigst auf den Link klicken

[ back to the news ]
related links:
  • Zum Review
  • comments


     30.09.2002 - Crowbar - Muharrr   
    1. Gute Musik auflegen
    2. Flasche Bier aufmachen
    3. Kommentar schreiben

    Hmm. Wenn man das gelesen hat fragt man sich, ob die Type das Spiel schon mal gespielt hat. Ok, klar, ob einem ein Spiel gefällt oder nicht ist eine subjektive Sache, so ob ich reifen Käse mag oder nicht. Und ehrlich, perfekt finde ich das, was ich in der Demo gesehen habe auch nicht. So vermiss ich die Marine-Models. Und ob der Assault Mod wirklich hat sterben müssen ist durchaus fraglich. Hat LAN Parties schon belebt. Aber WTF hat der Jung fürn Problem ? Ja, dann spielen wir halt Bobing Run. Das fetzt. Schnell und heftig. Und Meister, wo liegt Dein Problem ? Warum vergleichst Du CS mit UT2003 ? Das eine ist halt nunmal Taktik und das andere Deathmatch. Ich steh auf DM. Was gibts schöneres als ein sackrisches Shootout, wenns Schnetzelt und kracht und Du stehst in der Mitte und kanns abreflxen bis zum kotzen. Wenn Dus nicht magst, dann lass es doch bleiben, aber hör auf mich mich mit Deinem Unsinn anzuwichsen. Soll ich mal nen Hassbericht über Taktikshooter schreiben ?!
    Ach apropos, hast wohl noch nie UT erlebt wenn ein Snipermaster anwesend war. Da rollen Köpfe wenn einer 30 Schuss im Magazin hat und das Dinge fast ne Kadenz wien MG hat. Das war verdammt nötig, dass die Leutz die Sniper entschärft haben. Übrigens, "Laughing Target", man kann mit der Lightninggun schon auf einen Schuss töten. Aber wenn man nie in den Kopf trifft findet man das natürlich nicht heraus. Ich glaub ich muss Dich echt mal abklatschen kommen, was ?
    Ich hab echt kein Problem mit kontroversen Meinungen, aber Kacke scheiß ich normal ins Klo und nicht auf ne Website. Junge, erzähl Deine Geschite das nächstemal dem Baum im Vorgarten.

    [ Ich weiß ich weiß. Ich war nüchtern sachlich objektiv ..... blubb ]



     30.09.2002 - JeDiDrAko - as usual   
    @ crowbar Aber zutreffend, auf jeden Fall zutreffend.



     comment error

    you have to be registered and loged in to write comments. if you lost your password click here.