[ 3 / 22 users online ] - Mittwoch, 30. März 2016 - 15:52 
unrealEXTREME.de
» Home / Startseite
» Alte Startseite
» Forum
 
» Misc. / UX-Base
» Clans/Szene
» Unreal
» Unreal Tournament
» Unreal Tournament 2003
» Unreal Tournament 2004
» Unreal 2
» America's Army
» Devastation
» DukeNukem Forever
» Deus Ex 1/2
» Men of Valor
» Rune
» RS: Raven Shield
» Splinter Cell
» Tribes 3: Vengeance
» Tactical Operations
» XIII
 
login
    username:
    
    password:
    
 
    
 
lost password ?
register ?


latest news 
22.11: Raptor Race 2004 dra...
14.11: Raptor Race 2004...
05.09: Community eXpansion ...
03.09: XMP German Forum Pac...
09.07: U2:XMP Europa Versio...

vote 

there is currently no vote running...

Werbung 


Partner 

unrealLegacy.de - Unreal Tournament 3 und mehr...



wayFINDER.de - Das SpieleSeitenVerzeichnis von Gamern fuer Gamer...

TO-Nation.de/com...



Bungie.de - Halo Universe

OpenLeague.de


Link us ;)) 

unrealEXTREME.de



 
news 
 » news
 » archive

Unreal 2 
 » Gegner
 » Konsolen Befehle
 » Mods
 » Screenshots
 » Story
 » Umgebung und Maps
 » UnrealEngine
 » Waffen
 » FAQ

community 
 » clanList
 » forum
 » guestbook
 » userlist
 » server

gallery 
 » overview
 » statistics

filewizard 
 » fileBASE
 » Unreal II

links 
 » Unreal II

staff 
 » impressum
 » datenschutz
 » contact

 


 news

Allgemein  Unreal II Xbox Screenshots*   lara 04.08.2003
Unreal II Xbox ScreenshotNun gibt es auch Screenshots von der Unreal II XBox Version. Eine kleine Vorschau finder ihr hier rechts. Alle 4 und in voller Grösse gibt es bei ToTheGame.

*Update: Inzwischen wurden nochmal 2 neue Screenshots hinzugefügt.

related links:
  • zu den Screenshots
  • Quelle BU.com
  • comments (0)


    Allgemein  Neues zu Unreal II: The Awakening @XBox   maverick 01.08.2003
    Atari hat nun offiziell neues zu Unreal II: The Awakening für die XBox zu vermelden (den Rest gibts unter "show more"):

    quote:
    "Unreal II: The Awakening" for Xbox will include a robust multiplayer component both on- and off-line. Two players will be able to join forces in splitscreen co-op mode to battle through the epic single player campaign as a team of mercenaries. Online play will be supported through Xbox Live! and will feature an all new class-based, team-oriented multiplayer mode.


    [ show more ]
    related links:
  • Quelle: Beyondunreal.com
  • comments (0)


    Allgemein  Unreal 2 für X-Box   Animal_Mother 17.07.2003
    Die X-Box Version des Spiels wird zu Weihnachten in den Händlerregalen stehen. Neben Konsolenanpassungen und Veränderungen wird die Konsolenfassung von vorneherein mit einem Multiplayer Modus, welcher über X-Box Live genutzt werden kann, ausgeliefert.

    related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    Allgemein  Unreal 2 im LAN Spielen!!!   Animal_Mother 12.07.2003
    In diesem Forenthreat im Unreal 2 Forum von Atari wird beschrieben wie man schon jetzt in Unreal 2 Ein LAN Game spielen kann. Mehr dazu unter SHOW MORE.

    [ show more ]
    related links:
  • no links available.
  • comments (0)


    Mods  HART: Waffenupdate   Doomh 12.07.2003
    Die Jungs von After Earth haben nun das LSM - Scharfschützengewehr soweit fertiggemodelt. Fehlt nurnoch ne nette Skin

    related links:
  • After EArth
  • comments (0)


    Allgemein  Unreal II Multiplayer Modus   Animal_Mother 05.07.2003
    Die Nachricht schlägt ein wie eine Bombe! Laut Mark Rein, seines Zeichens Vizepräsident von Epic, werkelt Legend gerade an einem Multiplayermodus zu Unreal 2. Doch es kommt noch besser...

    Die Mehrspielerunterstützung wird nicht etwa per kostenpflichtigem Addon nachgeliefert, sondern frei Haus. Schon in Kürze sollen alle Unreal 2-Besitzer die kostenlose Multiplayer-Erweiterung downloaden können!
    Details zu den Modi und potentiellen Neuerungen wollen die Programmierer noch nicht verraten

    related links:
  • no links available.
  • comments (1)


    Mods  Neues bei HART   Doomh 21.06.2003
    New HUD
    Die Jungs von der, mit RPG - Elementen ausgestatteten, After Earth - Mod für Unreal 2 lassen nun verlauten dass sie mit der 3. PreAlpha - Phase fertig sind und nun die 4. in Angriff genommen haben. Außerdem spendieren sie uns noch einen Screenshot zum neuen HUD.

    related links:
  • HART
  • comments (0)


    Allgemein  Unreal 2 XBox-Umsetzung   Dreadnought 18.06.2003
    XBox-User dürfen schon seit weit über einem Jahr Halo zocken, während PC-User noch immer sehnsüchtig auf eine Umsetzung warten. Das es auch umgedreht geht wird am Beispiel von Unreal 2 deutlich: XBox'ler werden auch in den Genuss des Spieles kommen, allerdings erst im Dezember diesen Jahres

    related links:
  • Quelle: Official XBox Magazine
  • comments (0)


    Mods  Starhship Troopers mit neuem Page Desin!*   lara 22.05.2003
    Auch vom Unreal 2 Mod Starhship Troopers gibt es heute eine kleine News. Die Page des Mods erstahlt in neuem Design!

    *Update: Die Page scheint nicht mehr erreichbar zu sein!

    related links:
  • www.sstmod.de.vu
  • comments (1)


    Mods  Na Pali Heaven braucht Hilfe!   lara 22.05.2003
    Das Team des Unreal2-Mods Na Pali Heaven meldet sich auch mal wieder mit einer kleinen News auf ihrer Modpage. Zur Weiterentwicklung des Mods wird dringend Hilfe gesucht:

    quote:
    1) We're looking for good modellers.
    2) We're looking for good Programmers/Coders (C++ / Unreal Engine).
    3) We're looking for good level designers.
    4) We're looking for good skiners (textures/pain...).
    Contact: admin@napaliheaven.com or - our forum


    related links:
  • Na Pali Heaven
  • comments (0)


    Mods  Hidden Truth Interview   lara 14.05.2003
    Nach langer Zeit ist bei uns im Mittwochsinterview wieder mal ein Unreal 2 Mod dran. Denn dieses mal stand uns Kerensky der Erfinder, Leader... des noch recht neuen Unreal2 Mods Hidden Truth Rede und Antwort.

    P.S. Da wir während der Sommermonate wegen Urlaub... noch unterbesetzer sind als sonst, werden wir eine Mittwochsinterview Sommerpause einlegen. D.h. während der Monate Juni-September wird es bei uns nur jeden 1. Mittwoch im Monat ein Interview geben.

    related links:
  • zum Interview
  • comments (0)


    Mods  Neuer Unreal 2 Mod!   lara 13.05.2003
    Starhship TroopersEs ist wieder ein neuer Unreal 2 Mod am Star: Starhship Troopers, ein Science- Fiction Mod. Trotz des noch sehr frühen Stadiums gibt es schon erste Bilder (eines rechts).

    related links:
  • www.sstmod.de.vu/
  • Quelle ut2003mods.de/
  • comments (1)


    Mods  Interview mit PlanetNaPali Unreal2 COOP   lara 11.05.2003
    Waren Imperator und ODIN vom PlanetNaPali Team Stand der Page Unreal 4 Players Rede und Antwort zum Cooperativ Mod.

    quote:
    LordPearth: Kannst du in ein paar Sätzen erklären worum es in dem Mod geht?
    ODIN: Da wir beide große Fans von COOP basierten Spielen sind, haben wir es uns zum Ziel gesetzt den Multiplayer Code in Unreal 2 zu vervollständigen, und dann einen COOP Mode zu entwickeln. Coop gaming heisst: " Singleplayer Storyline zusammen durchspielen zu können"


    P.S. Im nächsten Mittwochsinterview ist bei uns übrigends auch ein Unreal 2 Mod dran!

    related links:
  • zum Interview
  • comments (0)


    Allgemein  Unreal2 Patch!   lara 10.05.2003
    Nun endlich ist auch der Patch zur deutschen Unreal 2 Version erschienen.

    Download@uX
    Download@Atari.de

    related links:
  • Quelle Atari.de
  • comments (2)


    Mods  HART: Raumschiffmodel   Doomh 03.05.2003
    Schiff
    Die Jungs der HART: After Earth - Mod waren auch am vergangenen Feiertag nicht faul und haben ein Raumschiffmodel überarbeitet und nun fertiggestellt. Was Trantec und Rayncore verbrochen haben, könnt ihr hier rechts bewundern
    Außerdem verriet Trantec noch ,dass eben diese Schiff eine tragende Rolle in der ersten Map von After Earth spielen wird.

    related links:
  • HART
  • comments (0)