text (short) Unreal Tournament 2003 hat die Gelegenheit gehabt, mit dem Lead Designer von Unreal 2 ein kleines Interview zu führen.
Was dabei alles wissenswertes herausgekommen ist, könnt ihr natürlich auf deren Homepage finden. Jedoch findet ihr auch einen kleinen Auszug unter show more
text (long) 7. Warum wurde der Multiplayer für Unreal 2 gestrichen und liefert ihr ihn vielleicht in einem Patch / Addon nach?
Irgendwann haben wir einfach einsehen müssen, dass es unmöglich war, ein qualitativ hochwertiges SP UND MP Spiel gleichzeitig zu erstellen. Was man ja auch daran sieht, dass sich Unreal 2 trotz Weglassen des MP Teils etwas verschoben hat. Die meisten MP Elemente sind aber ins SP
Spiel eingebunden worden: es gibt Shieldwalls, Raketentürme etc., die sowohl vom Spieler als auch vom Gegner benutzt werden können.
Momentan gibt es leider keine Pläne, einen Multiplayer Patch zu veröffentlichen, aber man soll niemals nie sagen
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